-
Ehrengarde
Eure Enttäuschungen und Fehlkäufe im Konsolenbereich
Ja, ich denke der Titel sagt alles.
Ihr hattet bestimmt schonmal paar Enttäuschungen z.B. bei manchen Spielen, weil. zu wenig Quests etc. und Fehlkäufe, denk ich gibts auch genügend (leider).
Also Enttäuschungen fallen mir nicht sehr viele ein, aber ich denke die Onlinefunktion vom Gamecube mit nur einem Spiel, war für mich schon sehr entäuschend. Auch fand ich Super Monkey Ball 1 schnell langweilig, vorallem weil wegen diesen Spiel meine ganze Memory Card mal draufging. -__- Aber der zweite Teil gefiel mir besser. Nintendogs war jetzt nich' wirklich eine Enttäuschung nur wurde dies ziemlich schnell eintönig. Vorallem wenn man dann immer die Meisterschaften locker gewinnen konnte. Ich verlor hat ziemlich schnell den Spaß daran.
Zu den Fehlkäufen muss ich sagen hab ich nich viele. ^^
Da hätten wir mal HP Quiditch Weltmeisterschaft. Egt. ganz gut gemacht nur der Computer ist viel zu einfach deswegen verliert man schnell den Spaß daran. Pac-Pix war auch ein Fehlkauf. Die Idee is' ganz nett, aber ab dem ich Pfeile machen musste, hatte ich die Nase voll. Die Pfeile muss man ganz genau nachmalen sonst funzte es nicht. >< Die Sims "irgendwas" für den DS war ein großer Fehlkauf. War fast genauso wie das fürn GBA, halt nur mit 2-5 Sachen mehr und Touchscreenfunktion.
Andere Fehlkäufe wären noch im PC-Bereich, aber da dies ja ein Konsolen-Forum ist, lass ichs lieber. 
Happy Posting. ^__-