NDS: Pac Pix - Idee toll, jedoch verdammt langweilig
Computer (bzw. XBOX - da gibts das Spiel ja ebenfalls, daher nenn ich es): Fable - So öde
@Far Boy: WTF!? Du tauschst Metroid Prime gegen ein anderes Spiel! Verbrenn in der Hölle! >.<
Buh- Konsolen (Nicht im Besitz):
PS2 - Immer noch kein gescheites Spiel für mich da!? (GTA- Reihe zählt nicht, sowas würde ich auf der PSP bzw. NDS zocken, aber net an ner großen Konsole. Bäh! Dafür hab ich mein Laptop)
XBOX - Immer noch kein gescheites Spiel für mich da!? (DOA Reihe alleine macht ne Konsole nicht gut oder?Und Halo suckt - sogar am PC)
Top- Konsolen (Nicht im Besitz):
GC - Zelda, Monkey Ball (2), und vor allem Donkey Kong Jungle Beat *yeah bam bam klatsch bäng bum Endgegner- die- Rübe- Zusammen- hau*)
PSP - GTA LS, Relativ Gute Grafik und ansonsten ganz leicht positiv, wobei ich auch für diese Konsole von Sony keine wirklich guten Spiele kenne
Top- Konsole für mich:
NDS - Tony Hawks AS, Mario Kart, Mario 64 DS, Castlevania Dawn of Sorrow (arg, hab eben "Bloodlines" hingeschrieben, aber das ist Sega Genesis und fesselt mich an meinem Emulator auf dem Handy.), Nintendogs (und der Fake "Nintengirls" XD), Project Rub (1), Kirbys Airbrusher
Top- Retro:
Sega Genesis
Weiterhin "Top- Flop":
Dreamcast (wäh, armes Teil *schnüff)
Dennis
PS: Wer meint er muss mir sagen das es für Sonys Konsolen gescheite Spiele gibt (DOA1 XD), kann mir ne PN kritzeln.