@.Seró.: Die Eishöhlen sehen echt gut aus. Der Waldscreens gefällt mir persöhnlich nicht so gut. Liegt vieleicht daran das er nicht besonders dicht ist.
@Mayaki: Eigentlich schön gemappt. Das Wasser(?) erkennt ich nicht so wirklich scheint aber was Besonderes zu sein^^ Die Map sieht übrigens sehr nach Unbegehbarkeit aus. Hoffentlich ist sie das nicht.
@Mortem: Schön gemappt. Bäume die sich überschneiden sind für mich ja schon fast ein Qualitätsmerkmal^^ Das Charset der Lichtkegel könnt man jedoch vielleicht dahingehend verändern das man die Kegel ein, zwei Pixel nach oben versetzt damit sie auch schön zentral über den Fenstern sind.
@Seeth: Also das Wassercharset ist geil, die Animation hoffe ich auch^^. Jedoch wenn man mit soetwas arbeitet und das Wasser hell genug ist damit man den Grund sieht (ist bei meinen Screens nicht der fall^^) dann sollte man etwas mehr Bodentexturen, Steine, Wasserpflanzen ectcetera mit reinbauen. Sonst wirkt es doch sehr trisst.
@Totoro: Das Eischipset hast du wirklich sehr geil editiert O_o
EDIT:
Ist durch ein aufwendiges Skript vielleicht sogar möglich. Wäre mir aber definitiev zu viel Arbeit.Zitat von Seeth
Gruß,
Stoep