Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Screenshottread #8 - Aaarrrrrrh!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @.Seró.: Die Eishöhlen sehen echt gut aus. Der Waldscreens gefällt mir persöhnlich nicht so gut. Liegt vieleicht daran das er nicht besonders dicht ist.

@Mayaki: Eigentlich schön gemappt. Das Wasser(?) erkennt ich nicht so wirklich scheint aber was Besonderes zu sein^^ Die Map sieht übrigens sehr nach Unbegehbarkeit aus. Hoffentlich ist sie das nicht.

@Mortem: Schön gemappt. Bäume die sich überschneiden sind für mich ja schon fast ein Qualitätsmerkmal^^ Das Charset der Lichtkegel könnt man jedoch vielleicht dahingehend verändern das man die Kegel ein, zwei Pixel nach oben versetzt damit sie auch schön zentral über den Fenstern sind.

@Seeth: Also das Wassercharset ist geil, die Animation hoffe ich auch^^. Jedoch wenn man mit soetwas arbeitet und das Wasser hell genug ist damit man den Grund sieht (ist bei meinen Screens nicht der fall^^) dann sollte man etwas mehr Bodentexturen, Steine, Wasserpflanzen ectcetera mit reinbauen. Sonst wirkt es doch sehr trisst.

@Totoro: Das Eischipset hast du wirklich sehr geil editiert O_o

EDIT:

Zitat Zitat von Seeth
    der nebeleffekt sith toll aus, nur würde ich ein größeres chocobo set nehmen, da es mir so doch irgendwie nicht besonders gefallen tut.
    Also vllt so ind er größe wie die pferde im VD2 intro
    Ist durch ein aufwendiges Skript vielleicht sogar möglich. Wäre mir aber definitiev zu viel Arbeit.

Gruß,
    Stoep

Geändert von Stoep (06.01.2006 um 17:15 Uhr)