@Black Man
Toller Lichteffekt. mir gefaellt aber auch der 1. Boden weil man da so irgendwie ein Gefuehl das es Marmor is oder so und dann irgendwie den eigenen Schatten im Marmor sieht,wuerde cool rueberkommen denk ich aber der 2. is auch gut.
@Black Man
Toller Lichteffekt. mir gefaellt aber auch der 1. Boden weil man da so irgendwie ein Gefuehl das es Marmor is oder so und dann irgendwie den eigenen Schatten im Marmor sieht,wuerde cool rueberkommen denk ich aber der 2. is auch gut.
--
Nice. Sieht gut aus. Hoffentlich lässt sich das auch genauso gut spielen.![]()
Hab nur zwei kleine Mängel:
Einmal finde ich, dass diese Krabben etwas merkwürdig aussehen, wahrscheinlich, weil deren Farbe im Vergleich zu dem Rest etwas greller ist.
Zum zweiten dann, dass der Hintergrund in einer Farbe nur ist.
Könnte man zwar so lassen, aber schöner wäre es sicher mit einem passenden Unterwasser Hintergrund. Vielleicht eine Unterwasserhöhle z.B.
Sonst sieht es aber -wie gesagt- schon toll aus.![]()
@ Mario-Fan: Schicker Screen, allerdings passen die Farben alle überhaupt nicht zusammen... vllt. ließe es sich einrichten (autsch, nicht hauen, ist nur ein Vorschlag) dass, das HUD, eine Farbe annimmt, die zur jeweiligen Levelumgebung passt (Also, Unterwasser ein helleres Blau, auf Wiesen ein Grün usw.). Naja, wie gesagt nur ein Vorschlag![]()
MouseChaser
@ bluedragon05 : Dass es sich gut spielen lässt, hoffe ich auch.
Die Krabben könnte ich noch hellrosa machen (so sind sie auch in manchen Spielen). Der Hintergrund ist allerdings nicht nur blau, im Level sieht man im Hintergrund auch Hänge, Pflanzen, Korallen und Co.
@ MouseChaser : Wie meinst du das? Mit Screen Tones oder wie? Und (ich glaub' ich blamier mich gerade) was ist ein HUD?
Edit : Ach so ... ich sage dazu Statusbar, ist kein schlechter Vorschlag, mal sehen
.
--
Geändert von Ralph (05.01.2006 um 16:13 Uhr)
So hier nochmal ein Screen von mir und zwar diesmal aus einem Kontrollraum wie man aber sicher erkennen kann.
MfG, Black Man.
@mario fan
jo gefällt mir, schöne mario atmospähre
ein HUD nennt man das, was bei dir am oberen rand is
@black man
gefällt mir auch
der lichteffekt is top
aber was soll das RE teil da? ^^
@ Mario-Fan: Also, ich meine du könntest deine Statusleiste (das orange Ding mit den Leben- und Levelanzeigen) zb. bei Unterwasserleveln hellblau einfärben und bei einem Level auf einer Wiese grün, so das die Leiste farblich besser ins Gesamtbild passt.
@Black Man: Ein wirklicher guter Screen, strahlt eine tolle Atmosphäre aus!
Sieht echt gut aus, vorallem das Grünleuchtende licht.Zitat von Black Man
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
@Black Man
Und mal wieder eine Meisterleistung!![]()
Der Lichteffekt sieht sehr gut aus genauso gut wie bei dem letzten Bild.
Machst du ein Resident Evil Spiel wegen dem Umbrella Zeichen?
Ich hoffe die anderen Maps haben auch so ein geilen Lichteffekt!![]()
--
Ich freu mich so^^
Nette Bilder bisher ^^
ma nen paar von mir und meinem Riesen KS-Menü zusammenschnitzel Script
Wie ihr seht das Itemmenü ^.- alles ist bisjetzt grau da die Itemanzahl = 0 ist ^.- sofern man 1 oder mehrere items hat erscheint das item natürlich in farbe ^.-
Das Itemsetz menü ^^ hier kann man sich aussuchen an Welcher position das item im Itemringmenü stehen soll, natürlich sieht man hier auch was für ein item grad an welcher position steht ^.-
Das Itemringmenü. Hier kann man dann die ITems benutzen die man vorhin gesetzt hat! ich hab das Mama Oel an position 7 gesetzt und dort ist es auch erschienen.
Das item Menü und item Ringmenü funktionieren schon komplett! (hab dafür auch 2 monate mit großen pausen gebraucht XD)
--
Sehr nett gemacht, bis auf die Beispiel-Map und die Itembezeichnungen. Mama Öl klingt erstens sehr kindisch und zweitens nach Öl aus Müttern.
@Lutias
sieht wirklich sehr schön aus. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass so etwas fehlerfrei funktioniert. Gut es ist schon möglich, aber ich würde trotzdem mal gerne eine Techdemo sehen^^. das Menü finde ich sehr gut gestaltet und die einzelnen Details gefallen mir sehr gut. Hoffentlich wird das nicht nur ein Skript und du machst auch ein Spiel dazu.
@ black man:
sieht gut aus. zu wenig grün, für meinen geschmack. hat der char nen fallschirm aufm rücken? Oo
@Lutias:
sieht sehr nussig aus^^ sehr gemäßigt irgendwie. gefällt mir besser als zu viel effekthascherei.
so. jetzt ich.
Kugelschreiber auf DIN A2, farben aus Photoshop. Eine angemessen bilderbuchhafte Mischung, mit einem wundervollen Grünton in der Mitte, Jahrgang 2006, abgeschmeckt mit etwas braun, #7d6e54, maron à la terre.
Colo und Licht hauptsächlich von Ailis \o/
![]()
Geändert von toho (05.01.2006 um 02:21 Uhr)
natürlich spielZitat von UhuSchuhu
reine konzeptbilder zu posten halte ich für nicht so interessant...^^
...thx^^
xD
Geändert von toho (05.01.2006 um 02:26 Uhr)
Ja, an Rebellion wird immer noch gearbeitet.
http://mitglied.lycos.de/sirdekar/bergpass1.png
http://mitglied.lycos.de/sirdekar/bergpass2.png
http://mitglied.lycos.de/sirdekar/bergpass4.png
@ Daray: Der Drache ist toll, wo ist der denn her? Oder selbstgemacht?
Die Screens find ich eigentlich ganz ok, sind bis auf den mit dem Drachen halt etwas eintönig. Aber find ich kewl dass du das Spiel weitermachst.^^