Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 304 von 304

Thema: Screenshottread #8 - Aaarrrrrrh!

Zitat Zitat von V-King
    Die kann man sich einfach runterladen.
    Geh z.B. mal auf DaFont.
    Zigtrillionenmillionenquadrillionen Fonts, darunter auch der HP-Font.
    Darum hab ich ihn gefragt. Wenn er sie nicht gehabt hätte, hätte er sie nämlich von mir haben können.

Aber auch egal.

@Serò: Wieder mal ein sehr schöner Screen, nur ist das Haus viel zu schmal. Und du könntest ein paar Bäume mehr hineinbringen. Und vielleicht leben. Vögel etc.

Die Animation gefällt mir.

LG Henry

Zitat Zitat von mgx
    Sorry, mutet mir nicht besonders an; Dieser surreale Stil (Oder wie auch immer) mag zwar ganz einfallsreich und individuell aussehen, aber imo macht es doch mehr den Eindruck als wuerdest du versuchen zu vertuschen, dass du nicht zeichnen kannst.
    So ein Spiel wuerde auch nicht spielen.
    Also ist es dir zu schief, unsauber und unproportional? Okay, kann ich verstehen. Ich mag diesen Stil halt und habe keine Lust mich mit Lineal und Zirkel hizusetzen und alles genau durchzukonstruieren. Sorry.^^
    Wahrscheinlich wäre das Spiel aber auch abgesehen von der Grafik ohnehin nichts für dich

@MouseChaser: Danke.^^

Es wurde immer noch nichts dazu gesagt ob ich den Kronleuchter nun drin lassen soll oder nicht ;_;

Edit: Danke, TQ^^

Geändert von Moki (23.01.2006 um 17:04 Uhr)

Zitat Zitat von Ailis
    Es wurde immer noch nichts dazu gesagt ob ich den Kronleuchter nun drin lassen soll oder nicht ;_;
    Lass ihn drin. Das füllt nicht nur den Raum, sondern gibt auch noch nen schönen Atmosphärebonus.

@bg
    gefällt mir net
    teils zu leer
    auf dem ersten screen bei der erhöhung sieht das etwas komisch aus

@seeva
    dieser screen errinnert mich an ein spieldass ich net mochte.....ich weiss aber netmehr welches ^^

@ailis
    ja ich meinte szenario ^^
    btw der neue screen gefällt mir recht gut
    lass den kronleuchter drin

@bg²
    was soll man da bewerten??? die schrift???

@hazz
    etwas leer
    die klippen sind für meinen gescmack zu gerade
    der liechteffekt oder wie man es auch immer nennt in dem fall (is das nebel? ^^)gefällt mir aber