Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 304

Thema: Screenshottread #8 - Aaarrrrrrh!

@ex-trinity [2]
    komischerweise gefällt mir dieser screen schon besser ^^
    das is ein typisches beispiel der wood'schen logik
    allerdings sieht das mit dem besen echt komisch aus ^^

@garo
    nun gut, wenn du willst...
    dieser screen ist total beschissn
    er sieht aus wie in 30sekunden hingemappt
    das pic kann man gleich vergessn

@Garo: Ich will zwar nciht sagen das es schlecht ist oder geil, ich mag diesen Stil nicht. Aber trotzdem sieht das sehr gut aus.
    M&B ist eigentlich nicht schlecht, es kommt halt drauf an wie man Mappt und die Atmo rüber kommt.

Users Awaiting Email Confirmation

@Ailis:
    Gefällt mir,wie auch schon deine anderen gezeigten Screens, gut.

@Itaju:
    Sieht sehr interessant aus, jedoch bleibe ich noch skeptisch ob es auch flüssig abläuft und alles funktioniert.

@ex-trinity:
    Mir gefallen beide Screens, Chip-Set hab ich vorher noch nie gesehen.Selbst gemacht?

@Woody:
    Gefällt mir nicht, imo einfach keine Atmo.

@Garo Black:
    Awesome. Echt geil der Screen.

@ ex-trinity

Sieht gut aus. Wenn ich mich nicht irre Suikoden und dazu noch editiert? Einzig und allein der Chara passt finde ich nicht rein. Der ist für diese Art der Chipsets einfach zu kontrastreich und bunt. Ansonsten

@ Garo Black

Nettes M&B auch wenns nicht mehr so meins ist. Aber der Lichteffekt erzeugt eine nette Stimmung. Die vielen Apfelbäume rund um die Burg find ich aber irgendwie witzig und nicht sooo passend für eine Burgumgebung ^^.

ein versuch, neben unlogischen lichteffekten auch noch, für manche leute unakzeptabel unlogische yschatteneffekte zu machen
    übrigens, der alex ist absicht :0

edit:
    merke gerade, dass die lichtquelle garnicht drauf ist -.-, wayne....

Zitat Zitat von Seeth
    ein versuch, neben unlogischen lichteffekten auch noch, für manche leute unakzeptabel unlogische yschatteneffekte zu machen

edit:
    Igitt ein Alex ~.~

Ist das ein Probescreen aus deinem Fasnachtsferiengame?

Zitat Zitat von Ikarus
    Igitt ein Alex ~.~

Ist das ein Probescreen aus deinem Fasnachtsferiengame?
    hm, nein, aber so ähnliche chipsets will ich verwenden

Zitat Zitat von Seeth

edit:

Sieht d00f aus...außerdem magst du kein M&B, auch keine Edits. Stirb. ,-,

Ansonsten scheint mir doch der hellweiße LE etwas abgerutscht zu sein und die Wege sind d00f grad.
    Aber alles in allem ein recht...ansehnlicher Screen
    Pr0f!K1ll0r Garo :P

Geändert von Vale (17.01.2006 um 20:53 Uhr)

Hier hab ich nochmal einen Screen:

Wie mein letzter, ist auch dieser nur ein Chipsettest^^. Aber ich hab mir trotzdem etwas mit dem mapping angestrengt...

AJSoft Gast
    @Ailis: Schönes Bild^^
    @Ex-Trinity: Guter Mapping-Style. Nice^
    @Garo Black: Augenkrebs!? Nicht wirklich, sieht gut aus^^

Ist n Screen vom Rian HSP KS á la Velsarbor. Etwas verändert, mit 4 Helden und n paar Boni^^'
    Ist noch in der Aufbauphase, der Gegner ist nur n Test.
    Hoffe es gefällt

Cya
    AJ

Nein, es gefällt nicht. Es ist einfach eine bodenlose Frechheit nicht nur das Menüdesign, sondern jetzt auch noch das CBSdesign zu klauen, denn anders kann man es nicht mehr bezeichnen. Abgesehen davon sieht es weitaus schlechter als das Original aus.

Nya, zeige ich hier auch nochmal die Screens. Oo

Zitat Zitat von Eiskender
    Nein, es gefällt nicht. Es ist einfach eine bodenlose Frechheit nicht nur das Menüdesign, sondern jetzt auch noch das CBSdesign zu klauen, denn anders kann man es nicht mehr bezeichnen. Abgesehen davon sieht es weitaus schlechter als das Original aus.
    *hust*
    du glaubst doch wohl nicht im ernst dass es nur das design ist .__.

*hust* Reg dich mal wieder ab Eiskender.. Lachsen hat im Vels.-Thread selbst gesagt, das er das KS und das Menü sowie alle anderen Systeme zur freien Benutzung freigibt. Er wird nur keine Fragen dazu beantworten oder helfen damit umzugehen. Es ist also nicht gelaut, AJ hat immerhin dadurch eine Einverständniserklärung von Lachsen...

Zum Topic:
    AJ: Der Hintergund, da muss was anderes her, klar.. Das Auswahlmenü find ich grottig, aber das rechte Anzeigemenü ist sehr nett^^

Zitat Zitat von Seekay
    Nya, zeige ich hier auch nochmal die Screens. Oo

Die gefallen mir. Wirklich gut gemappt. Das Chipset passt für diese Felsenformation wirklich super gut. Das Haus ist auch in Ordnung. Super Arbeit. Da hab ich nix dran auszusetzen.
    Ist der Mann im Anzug der Held?

LG Henry

Zitat Zitat von Eiskender
    Aus Velsarbor:
    "Die Technik könnt ihr euch ebenfalls anschauen, sogar kopieren. Was ihr aber nicht von mir erwarten dürft, ist, dass ich euch diese Technik erkläre oder euch dabei helfe, sie selber umzusetzen."

AJ:
    Die Posen sind gut gemalt, aber der Hintergrund gefällt mir überhaupt nicht.
    Seekay:
    Das Dach gefällt mir überhaupt nicht. Harmoniert irgendwie nicht. Keine Ahnung, warum, aber gefällt mir nicht. Sonst sehr schön.

@dudy
    gefällt mir echt gut
    und du erzählst mir immer du seist son schlechter mapper ^^

@seeth
    is irgendwie net so mein ding

@aj
    der gegner sieht irgendwie so ausgeschnitten aus
    der hintergrund passt net wirklich
    bei der auswahl links find ich diese weissen flecken etwas komisch
    sonst gefällts mir : D

@seekay
    hab nichts auszusetzen

Nur weil Lachsen es erlaubt hat ist es nicht weniger arm. oO
    Wer will vorallem ein Spiel spielen, bei dem alles wie bei einem anderen ist, qualitativ allerdings nur halb so gut? xD

AJSoft Gast
    @Oburi: Danke, dass du dich so für mich einsetzt
    Der Hintergrund und das Monster sind nur zu Testzwecken gedacht^^'

@woody49: Danke fürs Lob^^
    Wozu die Flecken? Siehste später in der Demo

@Eiskender: Deshalb mach ich es ja...
    Die Spieler wollen ein KS, das Spaß macht und ich finde das sollen sie auch bekommen.
    Ist doch schade, wenn man solch ein KS basteln kann, es aber nicht tut.
    Qualität!? Jedem seine Meinung, aber ich finde, ich selbst hatte an VSBs Ks Spaß und das sollte auch jemand haben, der mein Spiel spielt. Es gibt hier keine Konkurrenz. Lachsen schlägt mich um Längen in Sachen RPG, aber ich finde es schade, dass sich Lachsen solch eine Mühe gibt und ein Skript rausbringt, welches niemand benutzt, weil es folgende Gründe gibt:

1. Es ist zu schwer oder scheint zumindest so.
    2. Keiner will etwas "klauen" , obwohl das Meiste im RPG von anderen Snes Spielen "geklaut" ist.
    3. Man weiß genau, dass solche Leute wie Eiskender und Seeth kommen und immer etwas zu meckern haben, besonders, wenn es "geklaut" ist. lol

Des Weiteren finde ich, dass jemand den Anfang machen sollte, zumal die meisten selbstgemachten Skripts aus Serge's oder anderen Skripts sind, also in euren Augen auch "geklaut" wären.
    Lachsen hat es erlaubt und ich bastle es ohne seine Hilfe.
    Dazu werd ich in Zukunft auch nichts mehr sagen.

Cya
    AJ

Geändert von AJSoft (18.01.2006 um 15:02 Uhr)

@ Seekay: Gefällt mir recht gut, das einzige, was ichn bisserl doof finde, ist, dass man dem Nadelbaum da zu sehr seine horizontale Spiegelung ansieht.

@ Dude: Mal davon abgesehen, dass dieser helle Baum vom Stil her überhaupt nicht reinpasst, finde ichs ganz ordentlich gelunden.

@ Jesp: Ich wollt dir schon immer mal sagen, dass ich deinen alten Namen toller fand.
    Davon abgesehen mag ich deine fast schon kitschig überfüllten Maps. ^^
    Ne, sind wirklich gut. Von dem einen Mappingfehler, den du da links gemacht hast (Baum nur teilweise drauf), mal abgesehen, klasse Teil.

@ Uhu: Have fun with scripting it.

Zitat Zitat von AJSoft
    Ist n Screen vom Rian HSP KS á la Velsarbor. Etwas verändert, mit 4 Helden und n paar Boni^^'
    Á la Velsarbor? Es ist das von VSB. o.O