Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 304

Thema: Screenshottread #8 - Aaarrrrrrh!

@MouseChaser
    Der linke gefällt mir. Einfach schön anzusehen.
    Das rechte gefällt mir auch, jedoch sieht die Treppe wie eine Fallgrube aus.
    Plazier ein Tisch, stell unterhalb des Bildes noch ein Gelände hin oder irgendetwas hin, damit die Treppe nicht aussieht wie ein Loch im Boden.

@Shaman King
    Alles ist toll bis auf das Pony.

@Biggest Gladiator
    Nunja ... sieht im unteren Bereich etwas leer aus.

@UhuSchuhu
    Die seltsam grüne Farbe sieht seltsam aus, macht aber auf eine fazinierende hypnotische Weise doch recht interessant.

@Garo Black
    Top Schönes Mapping

@Aurae
    Map ist zu leer^^
    Das Menü sieht soweit gut aus.

@Totoro
    Sehr schön gemappt. Da hast du aus dem Chipset alles rausgeholt.
    Da kommt mir die Frage auf, ob es zu dem Map auch ein Spiel gibt

@Lutias
    Schrift und Hintergrund stimmen nicht überein. Das Menü könnte man besser machen.

@es
    Sieht seltsam aus.
    Würde gern etwas positives sagen, da es selbstgezeichnet ist, aber die Zeichnung ...

@garo
    jo wie immer schön ^^

@uhuschuhu
    der screen hat einen stil, der mir net gefällt
    geschmackssache

@the shaman king
    naja, bissl eintönig
    bissl abwechslung könnt schon drinsein

@mousechaser
    der linke screen geht noch
    der rechte ist eindeutig zu leer

Wieder ein Screen von meinem Spiel. Das Mädchen mit dem lustigen Kleid und den lustigen roten Haaren wird natürlich noch eine aufwändige Pose bekommen. Die hab ich in dem Screen leider noch nicht drin. Das andere Mädchen ist btw der Hauptcharakter. ^o^
    Die Grafiken sind alle selbstgezeichnet (bevor wieder Fragen kommen ._.)

Ja, Lichteffekte sind toll. \o/

Zitat Zitat von mgx
    @es:
    Ich find das sieht schrecklich aus 0o°.
    Der Stil ist lieblos und häßlich, es sind null Details vorhanden und sowas wie Perspektive existiert auch nicht.
    Wuesste nicht was ich daran gut finden sollte :/.
    naja, ich rotz die bilder halt in ein paar minuten hin, Ailis macht die colo, fertig Oo
    ich mag den bilderbuchartigen stil, auch wenn du mit den ersten beiden screens recht haben magst. die sind "etwas" sehr unsauber...vielleicht gefällt dir der hier ja besser^^ (ich werde mit jedem bild besser \o/ )
    aber eigentlich soll alles sehr hingeschmiert wirken. also, sehr schnell gezeichnet. ich benutz nur nen kugelschreiber, und das soll man auch sehen^^

Öpelpampa!!!1 Äh ich meine ein Screen aus 7Devils der auch gleich in die Screendatenbank wandert. Ist ein Ingamescreen, als Spielbare Szene keine Dialoge ect., man muss da nicht hin ist eigentlich nur so nen kleiner See der nichts zu bedeuten hat, man will ja schließlich auch was entdecken können.
    Ich habe mir überlegt, da das wasser trotz imo guter Bodentexturen [das soll jetzt nicht selbstverliebtklingen] etwas leer aussieht, da Pflanzen reinzumachen, nur hab ich keine Chips mit Wasserpflanzen. Wenn jemand da was findet, PN bitte

zu Ailis:
    Killergrafik, aber nicht gepixelt sondern gezeichnet Sieht man an den Chars. Gefällt mir Atmotechnisch gut und vom Mapping her... nunja es ist eben XP nicht? Und gemalt, da kann man garnichts falsch machen beim Mapping xD

zu es~:
    Hm... erinnert mich an so ein Screenfungame vom Style her weis aber nicht mehr wie das hieß, irgendwas mti Sunshine glaub ich, gefällt mir aber recht gut. Was ihr zurzeit alle mit dem XP habt *kopfschüttel*

Mfg
    Mayaki

Mayaki:
    Wow, sieht toll aus, echt geiles mapping und saugute Atmo.
    Das Wasser irritiert mich ein wenig (sieht aus als würde die ganze
    Ebene schweben) aber ansonsten echt gut gelungen die Map.
    3 Screen von mir:

Ein Teil einer Höhle, links daneben eine erfrorene Botschafterin.

Und wieder Teil einer Höhle, diesmmal mit einem anderen Botschafter. ^^

Teil des Kummerwaldes. Hier sieht man die allseits bekannten Killerkarnickel.
    Sind diie liieeb. ^^

@es + ailis
    das manche leute so gut zeichnen können is erstaunlich ^^

@mayaki
    schön
    nur das wasser hat mich anfangs etwas irritiert

@sero
    jo recht gut gemappt
    der lichteffekt (wenn man es so nennen kan ) im 3. screen gefällt mir allerdings nicht

Zitat Zitat
    Was ihr zurzeit alle mit dem XP habt *kopfschüttel*
    naja...er ist besser Oo vor allem, wenn man ne vernünftige grafik und allgemein mehr möglichkeiten haben will...gezeichnete grafiken in nem rm2k game ist imo verschwendung...

Nur so zur Erinnerung (@Black Man, Ailis, UhuSchuhu, es, Totoro):
    Zitat Zitat
    - Screenshots in 320 x240 Pixeln Grösse in einer vernünftigen Datengrösse (~50 bis ~100 kb). Das gilt auch für RMXP-Screenshots.
    Bilder, die doch grösser sein sollten, bitte verlinken.
    Ailis Screen (der übrigens ziemlich geil ist) ist z.B. 378 kB groß...

Naja, Recht haste, aber mein Screenshot besteht aus zwei Bilder zu je <100kb! xD
    Hier auch noch nen Screen:

Zitat Zitat von Grandy
    Nur so zur Erinnerung (@Black Man, Ailis, UhuSchuhu, es, Totoro):

Ailis Screen (der übrigens ziemlich geil ist) ist z.B. 378 kB groß...
    naja, ob man jetzt einen großen oder drei kleine postet...aber wie du meinst

aber zum thema:

@ totoro:
    der sieht echt toll aus o.o gefällt mir richtig gut. viellecht etwas seltsames blau bei der tanne ganz links und den beiden anderen im selben farbton, aber sonst klasse.

Habe mal aus Spass bissle rumgemappt..

@Grandy
    Das ist zwar eigentlich die Regel, aber leider hat sich in der Praxis gezeigt, dass Screens, die nur verlinkt werden, oft kaum jemanden auffallen. Da es in diesem Thread aber ja in erster Linie um die Kommentare zu den Screens geht, ist es dann mMn doch besser sie direkt als Bild zu posten.

sry wegen doublepost ... aber hab noch bisschen schnickschnack rein gemacht. ;o

wollte nur mal das charset von Zero0 testen^^'

@totoro
    gefällt mir ziemlich gut
    nur die 3 bäume (von denen der eine gan links ist) find ich n bissl komisch

@mortem
    ich bin kein fan dieses chips
    aber is ganz ordentlich gemappt
    allerdings versteh ich net was der char da ganz oben macht ^^

@seeth
    jo gut gemappt
    das wasser is noch n bissl leer
    lichteffekt auch gut gelungen

@.Seró.: Die Eishöhlen sehen echt gut aus. Der Waldscreens gefällt mir persöhnlich nicht so gut. Liegt vieleicht daran das er nicht besonders dicht ist.

@Mayaki: Eigentlich schön gemappt. Das Wasser(?) erkennt ich nicht so wirklich scheint aber was Besonderes zu sein^^ Die Map sieht übrigens sehr nach Unbegehbarkeit aus. Hoffentlich ist sie das nicht.

@Mortem: Schön gemappt. Bäume die sich überschneiden sind für mich ja schon fast ein Qualitätsmerkmal^^ Das Charset der Lichtkegel könnt man jedoch vielleicht dahingehend verändern das man die Kegel ein, zwei Pixel nach oben versetzt damit sie auch schön zentral über den Fenstern sind.

@Seeth: Also das Wassercharset ist geil, die Animation hoffe ich auch^^. Jedoch wenn man mit soetwas arbeitet und das Wasser hell genug ist damit man den Grund sieht (ist bei meinen Screens nicht der fall^^) dann sollte man etwas mehr Bodentexturen, Steine, Wasserpflanzen ectcetera mit reinbauen. Sonst wirkt es doch sehr trisst.

@Totoro: Das Eischipset hast du wirklich sehr geil editiert O_o

EDIT:

Zitat Zitat von Seeth
    der nebeleffekt sith toll aus, nur würde ich ein größeres chocobo set nehmen, da es mir so doch irgendwie nicht besonders gefallen tut.
    Also vllt so ind er größe wie die pferde im VD2 intro
    Ist durch ein aufwendiges Skript vielleicht sogar möglich. Wäre mir aber definitiev zu viel Arbeit.

Gruß,
    Stoep

Geändert von Stoep (06.01.2006 um 17:15 Uhr)

Also ich muss jetzt einfach mal erwähnen, dass ich es' Stil sehr cool finde.

Hier von meinem neuen Projekt ein paar Screens einer sehr frühen Version.

Taiyi in einem Labor.^^

Hier der Übergang zwischen zwei Räumen.

Und hier der Kampf.