Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 304

Thema: Screenshottread #8 - Aaarrrrrrh!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Aus meinem Spiel Elric.

@ Beril: 2 verschiedene Wasserarten? Wie geht das denn?^^
    Ansonsten hübsch gemappt leider etwas zu leer.
    Charset ist super!
    @ Ryudo:
    Shice Lichteffekt, ansonsten ganz gut. Sieht auf den ersten Blick aus wie Theodore, auf den 2. wie eine Kelven Chip.;0
    @ Assault:
    Das zweite Chip erinnert mich sehr stark an FF6 oder Seeths Chips.
    Ein bisschen eintönig vllt.
    Der erste Screen ist schwer zu bewerten, da man nur ein Panorama sieht.
    Der KS Screen ist nix besonderes. Zu standardmäßig.
    Joar, fertig.

@assault
    der stil gefällt mir

@ryudo
    n bisschen leer

@beril
    das mit den 2 wasserarten find ich auch komisch ^^
    du solltest noch mehr uppertiles setzen
    und meiner meinung nach passen die ToP bäume net zu dem chip

Zitat Zitat von Woody 49
    @assault
    der stil gefällt mir
    Danke.
    Spielt halt in der Zukunft und deswegen wirds recht wenig knallbunte Maps geben.

Das sieht großartig aus V-King aber wieso ist der Screen 480 x 240 Pixel?
    Die Chars sehen im großen und ganzen nett aus aber an den Hintergrund müsste man sich gewöhnen.:/
    Achja, dieses Bild in den Boxen ist häßlich, total verschwommen und so -> ändern.

Zitat Zitat von Archeo
    Das sieht großartig aus V-King aber wieso ist der Screen 480 x 240 Pixel?
    Weil das Kampfsystem hin und her scrollt, je nachdem wer angreift und angegriffen wird. Und ich wollte halt das komplette Kampffeld zeigen.
    Zitat Zitat von Archeo, der nicht lesen kann/will
    Die Chars sehen im großen und ganzen nett aus aber an den Hintergrund müsste man sich gewöhnen.:/
    Zitat Zitat von V-King, einen Post vorher
    Das Hintergrundpanorama wird noch geändert.
    Zitat Zitat von Archeo
    Achja, dieses Bild in den Boxen ist häßlich, total verschwommen und so -> ändern.
    Wie Chuck sagte: JPEG.

Chuck Gast
    Zitat Zitat
    Das liegt daran dass Herr V-King sehr paranoid ist und meint dass jeder hergelaufene Hanswurst seine Sachen aus dem Screen rippen will, und deswegen speichert er seine Screens als JPEG.

@Garo Black: Retro. \o/

@Ryudo: Die perspektive der Gegenstände stimmt nicht wirklich, man sieht das ganze ja von schräg-oben, die Tischbeine usw sind also nicht so schräg sondern hintereinander. !_! Die Pose sieht gut aus, aber da ist nicht's was man ein Bett nennen könnte.

@Beril: Die Map ist nicht schlecht und der Char ist auch nett, aber du solltest die Farbe der Bäume mehr grünlich und weniger abgestorben-braun machen damit er auch reinpasst und so. (Und die 2 Wassersorten auch gleich)

Das liegt daran das das sein Büro ist und die Tür wo offen steht ist sein Schlafzimmer ist kein Theodore und auch kein Kelven sonder das Chip ist komplett selbstgemacht und der Char ist ein DBL2 edit

gruß
    Ryudo

Froschvampir Gast

Hey!!1 Dieses Spiel existiert sogar!!!!1 (hoffentlich schaffe ich damit endlich mal ne Demo ;__; )

Frosch

@v-king
    sieht gut aus
    mal sehn wie es sich spielt

@frosch
    ganz ok

mal wieder was von mir

irgendwie fehlt was....

So, sollte perspektivisch nun nichmehr so falsch sein~
    Da Meliors Festplatte schrott gegangen ist (und mit ihr das IRdD-KS) kann ich an IRdD weiterarbeiten und "muss" nich auf Melior warten. Wie auch immer, ich hoffe er findet bald wieder Motivation.

Seeth wollte es so. ;_; ,-,

Hey, Leutz

Hier mal ein alter Wettbewerbs-Screen von mir ^^

edit : Ich sehe grade einen fehler, sorry ^^

@t_q
    ganz nett
    nur im oberen teil etwas zu leer

@garo
    mal wieder pörfeckt gemappt
    allerdings kann ich mir net vorstellen was für einen sinn dieser dialog haben soll ^^

@kamue
    schön

Zitat Zitat von Woody 49
    @t_q
    ganz nett
    nur im oberen teil etwas zu leer
    Entschuldigung, aber DEINEN Garten möchte ich mal sehen. Was da alles so wächst und wo man keinen Schritt tun kann. o_o

Herrlich Teekuh, mir gefällt vor allem das Chipset. Ich weiß nicht, irgendwie kennt man das schon, aber irgendwie sieht es anders aus. KA warum.
    Ich finde V-Kings KS toll, vor allem in Bewegung *_*.

Zitat Zitat von Aurae
    Herrlich Teekuh, mir gefällt vor allem das Chipset. Ich weiß nicht, irgendwie kennt man das schon, aber irgendwie sieht es anders aus. KA warum.
    Liegt daran, dass ziemlich viel in dem Chipset noch selbstgemacht wurde (vorallem bei den Texturen hab ich viel einfliessen lassen). Die Drachenstatue im Stein is mein ganzer Stolz. Die hab ich heute noch an die Felsentextur angepasst. :3

ey leutz wann kapiert ihr endlich dass makerspiele die realität net wiederspiegeln??? (sry für diesen energischen ausruf ^^)
    in echt is zB eine leere wiese schon (mehr oder weniger) abwechslungsreich
    im maker sieht das einfach beschissn aus
    ich glaub das war kelven der sowas in der art malg esagt hat ^^

Zitat Zitat von Woody 49
    ey leutz wann kapiert ihr endlich dass makerspiele die realität net wiederspiegeln??? (sry für diesen energischen ausruf ^^)
    in echt is zB eine leere wiese schon (mehr oder weniger) abwechslungsreich
    im maker sieht das einfach beschissn aus
    ich glaub das war kelven der sowas in der art malg esagt hat ^^
    Ich teile aber die gleiche Meinung mit Aurae. Das ist ein Garten, der einer etwas reicheren Familie gehört, die sichs auf Pflanzen steht. So, where's the problem?

Hat schon seinen Grund, warum der Garten so leer ist. Sonst wäre er nicht leer.

Back to Topic, plz.

ja ich meinte das so in nem gewissen maße
    ich dachte halt jetzt net dass das ein geordneter garten sein soll (frag mich net warum, wahrscheinlich weil das da rechts so voll is ^^)

naja
    wie auch immer
    noch was von mir:

das gefällt mir selbst schon n bisschen besser
    ich hoff mal dass ich diesmal bissl feedback bekomm ^^

Man beachte den neuartigen M&B-Baum, der mich 2 Stunden Arbeit gekostet hat~