Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 304

Thema: Screenshottread #8 - Aaarrrrrrh!

Seeth
    Das Beste wo gibt, würde ich sagen. o.o
    Das ist so verdammt geil. Augenschmaus

DjRed5
    Sieht gut aus, aber meine Standardkritik lautet auch dieses mal: zu leer. Mir persönlich kann eine Map gar nicht vollgestopft genug sein. ^^

Seeth
    Sehr schön. Die Klippen, die Bäume, sieht alles klasse aus. Der Drache passt auch gut rein. Das Mapping ist einwandfrei.

GameMaster2k5
    Naja, es sieht gut und realistisch aus, aber es fehlt das gewisse Etwas. Es ist relativ ... normal.

Skye
    Ebenfalls gut. schönes Chipset, einwandfreies Mapping, hab' ich nichts dran auszusetzen. Vielleicht fehlt noch ein Teppich, ist aber nicht zwingend notwendig.

Geändert von derBenny (22.01.2006 um 12:18 Uhr)

@djred5
    gefällt mir

@seeth
    ui ^^
    nicenicenice ^^

@gamemaster2k5
    irgendwie so langweilig
    die symmetrie gefällt mir net
    aber geschmackssache ^^

@skye
    gefällt mir auch sehr gut

Zitat Zitat von Skye
    Seeth
    Das Beste wo gibt, würde ich sagen. o.o
    Das ist so verdammt geil. Augenschmaus
    Du hast Recht... Augenschmaus
    Screen:

Gasthof, zum krächzenden Raben.

Ani...

.Seró.
    Wirklich lass es bleiben die Blätterdächer transparent zu machen, so hast du eindeutig mehr fülle wenn sie richtig sind und nicht transparent, und mache das Haus Breiter. Es ist einfach so das das Haus zu hoch geht und nicht breit genug ist. Was ich dir noch empfehler würde wäre ein Zaun um das Haus zu machen, da es ja schon ein gasthof ist darf sowas nicht fehlen. Das Mapping selber ist jetzt nicht super oder schlecht es ist gute Durchschnittskost, würde vielleicht noch etwas besser kommen wenn du das Gebirge besser nutzen würdest wie auf dein Screen gezeigt. Das Gebirge selber ist nicht so mein Fall wenn man damit zu hoch mappt, so ein 3 Tile hohes Gebirge reicht da völlig aus.

Zitat Zitat von .Seró.
    . Sag mal Seeth, wo hast du denn den Drachen her?
    Charas-Project.net die farbe musste abber noch einwenig angepasst werden.

Seró
    WBP?
    Nunja, ml nur zur ani , sie ist schön gemacht und die frames sind auch in passenden zeitabständen angezeigt, jedoch finde ich die an sich einwenig dumm, also wenn es kurz vor einem showdown ist dann ist es zu wenig, wenn es eine normale pose sein soll, dann ist sie einwenig merkwürdig.

@sero
    irgendwie find ich dein mapping so komisch
    du benutzt keine uppertiles um die map zu füllen
    sondern bodentexturen
    jedenfalls gefällt mir der screen mal wieder
    nur die form von der pfütze find ich komisch ^^

die anderen ham mir irgendwie besser gefalln

Ja, ich weiss das war ein bissel arg rot, aber naja^^

Hier mal was neues:

Nicht direkt aus einem Projekt aber mir war langweilig xD

~SeeVa~

Eines der Gewächshäuser und das Klassenzimmer für Kräuterkunde[Der Fehler bei den Tischen wurde bereits behoben.]:

Nein, ich bezahl' euch keine Augenoperation xD

Geändert von Master of Blumentopf (22.01.2006 um 19:03 Uhr)

Zitat Zitat von Seelenvampir
    Ja, ich weiss das war ein bissel arg rot, aber naja^^

Hier mal was neues:

Nicht direkt aus einem Projekt aber mir war langweilig xD

~SeeVa~
    Wo hast du denn das Vieh her?
    Sieht klasse aus ^^ Jetzt hab ich irgendwie Lust auf Megaman

-=-BG
    Nummer 1: Also das sieht ja schon mal gut aus, bis auf den Vorgarten der mir einfach zu leer ist >.>
    Sonst isses sauber!

Nummer 2:
    Naja...ich finde das ist ein bissel seltsam,
    für ein Klassenzimmer sieht das ja gut aus,
    aber die Tische x_X
    Nun, ich denke aber in dem Fall ist das Geschmackssache^^

-=-Woody49
    Doch eigentlich ganz solide.
    Aber irgendwie fehlt mir hier etwas oô

-=-Skye
    Bis auf die Tür, die ich etwas nicht zugehörig finde, iss der Screen spitze^^

-=-Seró.
    Iss mir ein bisschen zu leer und den Raben find ich nich schön, aber der Rest ist in Ordnung^^
    Ganz besonders die Ani =D

Zitat Zitat von .Seró.
    Wo hast du denn das Vieh her?
    Castlevania - Symphony of the Night.

Mir gefällt der erste Screen von Biggest Gladiator, ich mag das Chipset, aber du hast ein paar kleinere Mappingfehler drin (z.B. die kleine Erhöhung im unteren rechten Bereich). Der von SeeVa, nja, okay, da gibts ja nicht wirklich was zum Bewerten. Skyes Screen ist solide, gefällt. Der Contestscreen von Seeth ist so, statisch, nicht schlecht, aber ich denke mal nicht, dass der Drache animiert ist, oder? :D

Zitat Zitat von Woody 49
    gibts auch mal n anderes bild? ^^
    recht schön wie immer ^^
    N anderes Bild? Das waren bis jetzt alles verschiedene Bilder mit ganz anderen Chipsets... xD
    Oder meinst du etwa mal ein anderes Szenario? ^^

Flupp. Schlechte Qualität, wegen .jpg ._.
    Btw, soll ich den Kronleuchter drin lassen oder macht der das Bild zu überladen? Bin mir nicht ganz sicher ob ich ihn rausnehmen soll...

Hm, da mach ich doch auch mal mit. Ist zwar nur ne sachen von 2 Minuten gewesen, aber ich hoffe, dass es irgendjemanden gefällt! ^^

@Woody 49: Dem Schiff fehlen Wellen! Na, oder so ähnlich... Aufjedenfall sollte was mit dem Wasser geändert werden (und wenn es, weiter rein nur etwas dunkler wird)!

@Seelenvampir: Joa, der ist ansehnlich

@Ailis: Diese Zeichenart ist schräg und gruselig^^ Gefällt mir (wie auch die anderen früheren Screens)!

@_haZZ_: Für einen Instantscreen ist der ganz atmosphärisch . Allerdings fehlen bei den Klippen noch Ausbuchtungen, damit sie nicht ganz so gerade wirken! Und was ich von dieser merkwürdigen Buschreihe da mitte-rechts halten soll weiß ich auch nicht

MfG. MouseChaser

Jaja, der Abstand zwischen den Tischen wurde schon verbessert, die Erhöhung verbessere ich auch noch.
    So, ein Screen vom Intro:

Zitat Zitat von Biggest Gladiator
    Jaja, der Abstand zwischen den Tischen wurde schon verbessert, die Erhöhung verbessere ich auch noch.
    So, ein Screen vom Intro:
    Frage:
    Hast du die Harry Potter Schrift, oder ist das gerippt?

LG Henry

Zitat Zitat von Biggest Gladiator
    Eines der Gewächshäuser und das Klassenzimmer für Kräuterkunde[Der Fehler bei den Tischen wurde bereits behoben.]:

Nein, ich bezahl' euch keine Augenoperation xD

Das Gewächshaus sieht klasse aus.Selber gemacht ?Was ich aber nicht glaube ^^

Mfg
    Robert

Zitat Zitat von Ailis
    Sorry, mutet mir nicht besonders an; Dieser surreale Stil (Oder wie auch immer) mag zwar ganz einfallsreich und individuell aussehen, aber imo macht es doch mehr den Eindruck als wuerdest du versuchen zu vertuschen, dass du nicht zeichnen kannst.
    So ein Spiel wuerde auch nicht spielen.

Zitat Zitat von Henry
    Frage:
    Hast du die Harry Potter Schrift, oder ist das gerippt?

LG Henry
    Die kann man sich einfach runterladen.
    Geh z.B. mal auf DaFont.
    Zigtrillionenmillionenquadrillionen Fonts, darunter auch der HP-Font.