@sero
nett gemapped zumindetens kann man nicht sagen das es leer ist^^
Die Chara pose vom ork der sitz ist auch gut gemacht nur was haben die
zwei Killerkanickel da zu suchen.![]()
@sero
nett gemapped zumindetens kann man nicht sagen das es leer ist^^
Die Chara pose vom ork der sitz ist auch gut gemacht nur was haben die
zwei Killerkanickel da zu suchen.![]()
@ the dude:Irgendwas will mir an der tür nicht gefallen.Sie sticht mir örmlich ins auge.
Sonst ist es ganz Solide,der Tempel sieht total toll aus
@Seró: Auch ganz inordnung,aber vom ork,der irgendwie liegen soll,der übergang zur Decke und zu dem Ork ist ein bisel komisch![]()
seh ich ähnlich.Zitat von Byder
Die Tür gefällt mir net so, ansonsten find ich den Screen toll.
Abwechslungsreich und so.
@TheDude
Schöner Screen, gutes Mapping, schöner Lichteffekt und ausreichend Details.
Gute Arbeit.
--
Frage: Geht es in deinem Spiel nur um Orks (oder Orken, wie viele sagen) die Friedlich in einer Höhle leben, oder kann man auch andere tolle Sachen selber machen?Zitat von .Seró.
Ansonsten, schön gemappt, Nicht zu voll, nicht zu leer, schön strukturiert...wie eine echte Höhle. Super, kein Einwand. 5/5 Punkten. Lichteffekt oder so was wäre noch toll.
LG Henry
Nein, es geht nicht hauptsächlich um die Orks ^^Zitat von Henry
Es werden natürlich auch pöse Ork(s)(en) geben, außerdem
isses nur nen Quest.
--
So na dann mal wieder was von mir...
Jaja, SeeVa hat auch mal mit den Chips von elite_benny gemappt^^
Soll sozusagen einen Alarm darstellen oô
@sero
mal wieder super ^^
@dude
schön gemappt
nur mag mir der screen net gefallen
warum auch immer
@seeva
öhm.....
dazu sag ich nur:Zitat
@ Seelenvampir: Na toll, was soll man da schon bewerten? Da gibts ja fast nix zu sehen!
@TheDude: Ja, wie Byder schon gesagt hat, passt etwas an der Tür nicht. Ich finde sie ist zu klein, ansonsten gut!
@.Seró.: Die Orks passen nicht! Orks sind doch nicht blau, Orks sind immer grün oder grau!
Gruß
Dave-d
@SeeVa: Ich muss dave-d recht geben: man sieht da echt nicht viel. Ich glaube sogar das das gitter durch den kopf des charas geht. Oder ist es kann man da drunter durchlaufen? Man kann es nicht so gut erkennen(oder ich bin einfach nur blind^^).
TheDude: Hm, also ich finde den Screen sehr nett. Er ist nicht überfüllt, und auch die Sache mit der Tür stört nicht großartig. Das ist aber btw einer der ersten Screen, bei denen sich der Outdoor Lichteffekt super reinintegriert. Daumen hoch!
.Seró.: Gute, strukturierte Höhle mit netten Orksen (xD), nicht dran auszusetzen, nur eventuell könntest du die Orks etwas dunkler machen, die stechen einem recht ins Auge.
Seelenvampir: Ja, ziemlich rot, ich erkenne nicht viel, aber scheint okay zu sein.
Anbei: Kleine und erst kürzlich wiederentdeckte Animation aus DFvM(als zusammendöhnstes gif)...
Gruß,
Riendo
Wer weiß?Zitat
![]()
Seelenvampir: Nice. Das Gitter (?überm Held?) ist ein bisschen irritierend.
Riendo: Die Ani sieht klasse aus ^^ Ich hoffe du findest doch ein
Plätzchen in DFvM für diese Ani.
--
Ich wollte euch mein Screen vom Mittelalter screen Contest vom RPG-Dreams vorstellen(bin da dritter platz geworden)
![]()
--
Ich habe hier mal was symetrisches gemacht:
is nur ein Maker Screen!
Bewertet mal den!
@Seeth
Sieht gut aus, vorallem der Drache, da er hervorragend zu den restlichen Charas und dem Chip auf der Map passt!
@DJred5
Ebenfalls nicht schlecht, gefällt mir, lediglich das dunkelgrüne Terraintile rechts oben is zuviel und sieht unnatürlich aus...
@Riendo
coole Animation, gefällt mir!
@Seelenvampir
Etwas arg rot,ich seh fast nix und sehr wenig map sieht man...
@Serô.
Schöne Orkhöhle hast du gemappt,aber,wie Henry schon sagte,du solltest nochn Lichteffekt machen![]()
@DjRed5
nice gemapped sieht sehr cool aus und der Lichteffekt ist auch ganz gut geworden.Leider kenne ich die andere zwei Bilder vom Contest nicht aber ich
würd die den 1 platz geben!![]()
@Seeth
Was soll ich sagen?
GEIL!
Der Lichteffekt ist cool, das Chipset ist geil, die Posen sind gut gemacht und
der Drache sowieso.
Allen im allen würde ich beiden volle Punktzahl geben!![]()
--
Ich freu mich so^^
DjRed5 & Seeth: Ich kann mich den anderen nur anschließen, sieht
verdammt gut aus. Sag mal Seeth, wo hast du denn den Drachen her?
--