Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 304

Thema: Screenshottread #8 - Aaarrrrrrh!

Joa Danke für die Antworten.

Zitat Zitat
    Ist der Mann im Anzug der Held?
    Ja ist er.

Zitat Zitat
    was ichn bisserl doof finde, ist, dass man dem Nadelbaum da zu sehr seine horizontale Spiegelung ansieht.
    Nya, das haben die Terra Bäume so ansich. Könnte das evt. umpixeln, aber weiss net ob ich das jetzt noch für ein Baum machen sollte. Muss mal gucken wie ich das anstelle.^^

Seekay
    Die Farben sind toll gewählt, solche farbkombinationen findet man nur selten, übrigens sieht der schlichte nebeleffekt auch toll aus.
    Ist der nebel in irgendeiner art animiert?, also zieht er villeicht vorbei?, scheint mir nähmlich, als wäre die positioon, des effekts auf beiden screens unterschiedlich

mein erster terranigma screen, wenn jemand interesse an dem unlogischen nebelefekt hat, soll er es mir sagen, dann bekommt er ne pm

Der Screen sagt mir nicht zu was zum einen an der Detailarmut liegt. Zwei sich ständig wiederholende Bäume die sich lediglich in ihrer Farbe unterscheiden, neben dem Weg gibt es keine zusätzliche Bodentextur zur Auflockerung und auf der Erhöhung wirkt die übrige Vegetation etwas unglücklich platziert. Auch die Struktur weiß nicht zu überzeugen und ist sehr einfach gehalten. Weiterhin wirken die Bäume etwas fehlerhaft, teilweise abgeschnitten was mir ganz besonders am Übergang vom Stamm zum Blatt- bzw. Nadelwerk auffällt. Was hast du eigentlich mit den Wurzeln angestellt? Von denen ist ja fast gar nichts mehr übrig. Die Bäume sehen irgendwie total verkümmert aus. Perspektivisch gesehen ist die Platzierung der Tanne links neben der Statue ebenfalls eine Katastrophe da sie überhalb der Statue platziert wurde aber es dennoch schafft sie zu verdecken, mehr als merkwürdig^^".
    Ich muss den Screen einfach als totalen Reinfall bezeichnen der deinen sonstigen Leistungen in keinster Weise gerecht wird.

Tach allemann!

Hab einen Screen von meinem Titelbild.

(Myth of Fantasy)
    Ist das erste Mal das ich mich selber grafisch an meine Zeichnungen mache.
    Ich glaub auch das das mein erstes selbsgemachtes Titelbild ist. :P

(Ist evtl. noch bearbeitungs bedürftig)

MfG ex-Ty

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Eiskender
    Nur weil Lachsen es erlaubt hat ist es nicht weniger arm. oO
    Wer will vorallem ein Spiel spielen, bei dem alles wie bei einem anderen ist, qualitativ allerdings nur halb so gut? xD
    dito -.-

@Seekay:
    Nichts auszusetzten,zwei super Screens.

@Seeth:
    Gefällt mir nich sonderlich,imo zu eintönig.

@ex-trinity:
    Nett.

@seeth
    da sind schonmal ein paar optikfehler. die zwei bäume am unteren screenende überschneiden sich falsch. der blaue müsste der über dem anderen sein.
    das gleiche auch bei der statue
    desweiteren ist mir der screen ein bisschen leer/eintönig. gibts da net noch kleine 1-tile blumen/steine?
    und wenn du nen richtigen wald machen willst, dann sollten sich die bäume auch öfters überschneiden

@ex-trinity
    jo nice ^^

so, ein weiterer screen von mir:

WOOOSH!!!
    SURPRISE!!!^^"
    Garo

Garo
    mapp gefälligst mit M&B wie es zu dir gehört :0

lansam hab ich das gefühl, ich hab das mappen verlernt .___.

@Seeth: Goiles Chipset, goile Map.^^ Gib mirs Chipset par MSN. *lechz*

@ M&B Seeth: Mowl:

Genügt das der *hust* "Lady" *hust*?
    Grad gemappt, mir war langweilig...;_;

Wenn ichs mir recht überleg, kommt das auch wohl in mein Spiel...*schleichwerbung*

@Woody 49
    Wirklich wunderschön. hoffentlich, sind das nicht nur maps, welche du aus Lust gemacht hast, sonden gehören auch zu einem Projekt von dir. Der Stiel hat was ansich. Obwohl es mit diesem chipset schwer ist zu mappen, hast du es gut hinbekommen. Respekt. Übrigenz: Herzlichen Glückwunsch zum 700. Post.

@Seeth
    Das Golden Sun fieling, kommt dabei aber nicht so gut hervor. Zwar war das mapping in diesem Spiel auch nicht so gut, aber du kannst das doch besser, oder?

@garo
    zur innenmap: ganz ordentlich. mir gefällt das chipset allerdings net so
    zum wald: der turm ist etwas komisch platziert, find ich. sonst mal wieder schön

@seeth
    du warst tatsächlich schonmal besser ^^
    is aber immernoch gut gemappt

@Garo:
    Beide Screens gefallen mir sehr gut, das Inner is super und dunkel, der zweite Screen ist einfach wieder bunt und klasse. Mit dem Chip hattest du glaub ja auch erst vor kurzem nen Screen präsentiert.
    @Seeth:
    Du hast das mappen nich verlernt oO
    sieht imho sehr detailreich und schön aus, in dem Golden Sunm Style.

hab ne Winterstadt gemacht. Nen paar Screens^^

joa c.a in der Mitte der Stadt.

und hier die ganze map.

so. Das Chip ist aus VD2.
    Bitte um Bewertung^^

nja, das wars dann...

@Garo Black, sehr hübsch gefällt mir.

@King Cold, der Char ist mir zu groß, sonst ganz ok.

@Seeth, sieht gut aus.

Yeah Ritter! War der Post nicht nur deswegen da?

@Seeth: Nice, ich hab das Chipset früher auch immer benutzt, ich liebe es schon fast.^^
    Serh gut.

Hab ein etwas Farblich verändertes Titelbild von meinem Spiel.

@Garo Black
    Schöne Map, sieht gut aus.

@King Cold
    Auch sehr schön, bis aufn Char.

@Seeth
    Gute Arbeit, schön gemacht.

@ex-trinity
    Nice das Titelbild.

@Seeth: Alle drei Screens sehen nett aus. Ich weis ja nicht was du hast, aber du scheinst nicht das Mappen zu verlernen.

@ex-trinity: Das erste Titelbild fand ich besser.

@Woody 49: Sieht genial aus.

@Garo Black: Der Innenraum find ich etwas leer. Der andere Screen ist toll. So schön grün^^

@King cold: An sich ganz nett. Nur fehlen vielleicht ein paar NPCs und auch so ein bisschenb leer.

Gruß
    Raymond

@king cold
    imo sollten wege höchstens 5tiles breit sein, ausser in irgendwelchen ausnhamefällen ^^
    das gebirge um die stadt is zu leer

@seeth
    ich liebe das chip
    gut gemappt is es auch =)

@ Woody 49:
    Der Stil ist echt klasse mir gefällt, dass alles schwarz umrandet ist!
    Gut gemappt ist es obendrein. Ist einfach mal was anderes.

MfG
    Lexxx

Woody: DiTo
    Screen:

Opa Ork, erzähl mir eine Geschichte!! ^^