-
Schwertmeister
Der Screen sagt mir nicht zu was zum einen an der Detailarmut liegt. Zwei sich ständig wiederholende Bäume die sich lediglich in ihrer Farbe unterscheiden, neben dem Weg gibt es keine zusätzliche Bodentextur zur Auflockerung und auf der Erhöhung wirkt die übrige Vegetation etwas unglücklich platziert. Auch die Struktur weiß nicht zu überzeugen und ist sehr einfach gehalten. Weiterhin wirken die Bäume etwas fehlerhaft, teilweise abgeschnitten was mir ganz besonders am Übergang vom Stamm zum Blatt- bzw. Nadelwerk auffällt. Was hast du eigentlich mit den Wurzeln angestellt? Von denen ist ja fast gar nichts mehr übrig. Die Bäume sehen irgendwie total verkümmert aus. Perspektivisch gesehen ist die Platzierung der Tanne links neben der Statue ebenfalls eine Katastrophe da sie überhalb der Statue platziert wurde aber es dennoch schafft sie zu verdecken, mehr als merkwürdig^^".
Ich muss den Screen einfach als totalen Reinfall bezeichnen der deinen sonstigen Leistungen in keinster Weise gerecht wird.