Kelven

Auf den ersten Blick schaut die Schrift bei den Menüpunkten schlecht lesbar aus, aber bei längerer Betrachtung gefällt sie mir richtig gut. Sie passt so richtig zum Geschehen des Spieles. Die Bilder der einzelnen Objekte sehen selbst gemacht aus, so wie vieles anderes von dir. An ihnen gibt es also nichts auszusetzen. Die Rahmen der einzelnen Boxen schauen auch ganz gut aus, was ich leider von Hintergrundbild nicht behaupten kann. Man kann nur schlecht erkennen, was es darstellen soll und meiner Meinung nach passt es gar nicht zum Rest des Screens. Andere werden evtl. eine andere Meinung haben, aber ich würde lieber etwas anderes als Hintergrund sehen.^^

Joa, der zweite Screen ist ganz hübsch geworden. Ich freue mich, dass du jetzt doch Lichteffekte verwendest. Sie tragen viel zur Atmosphäre bei. Nunja, deiner ist zwar nicht perfekt, da der Übergang vom Hellen ins Dunkle stark erkennbar ist und das der Screen trotz einer Lichtquelle recht dunkel ist, aber als schlecht kann man diesen Effekt auch nicht bezeichnen. Um ehrlich zu sein, kann ich das Gebäude nicht mit einer Fleischerei identifizieren. Die ganzen Fleischstücke sehen zwar sehr gut aus, aber das gewisse etwas fehlt mir hier. Der Boden gefällt mir richtig gut und erinnert mich etwas an Calm Falls, was eine recht angenehme Erinnerung ist. Was ich auch toll finde sind die Risse in der Wand und die Wandtextur selbst, da sie einen etwas heruntergekommenen Eindruck hinterlassen. Hm, was du noch einbauen könntest wäre eine Klimaanlage oder ähnliches, weil das Fleisch in einer Wüste ziemlich schnell verderben würde.