Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Rpg-Maker Grafiken

Rpg-Maker Grafiken

[FONT="Fixedsys"]Wer kennt das nicht? Man möchte ein Spiel programmieren, und findet einfach keine Grafiken!
    Ein SUPER Helfer dabei ist immer und immer wieder der Rpg-Maker. Sein Rtp enthält tonnen von Charakteren, Tilesets...usw!

Ich würde mich drüber freuen, wenn ihr einige Beiträge leisten würdet![/FONT]

sry verstehe aber net denn sinn deines posts o.O wenn man ein game proggt macht man sich gglaube selber was oder lässt sich grafiken machen ^^"
    oder was meinste ? o.O
    Wenn das was mit dem Rpg-Maker allgemein was zutun hat muss das mal ein mod verschieben ^^"

Zitat Zitat von Helge
    [FONT=Fixedsys]Wer kennt das nicht? Man möchte ein Spiel programmieren, und findet einfach keine Grafiken!
    Ein SUPER Helfer dabei ist immer und immer wieder der Rpg-Maker. Sein Rtp enthält tonnen von Charakteren, Tilesets...usw!

Was meinst du jetzt mit Beiträgen? Sollen die Leute ihre Spiele mit RTP Grafiken zeigen oder wie? Oder brauchst du die tollen RTP Grafiken? ODER willst die RM2k Spiele von anderen sehen? Wenn letzteres der Fall ist, kann der Thread gleich geclosed werden, da die da drüben sowas nicht wollen (Glaub ich zumindest).

Jedenfalls bin ich auch deiner Meinung. Hab aber auch schon Spiele gesehen die nicht nur die RTP Tiles entwenden sondern auch die Mac&Blue Tilesets. Ist halt praktisch dass es für den RPG Maker hunderte von TileSets gibt. Woanders gibt es kaum so gute Tiles.

Gehört hier das überhaupt rein ^-^
    Aber ich glaube du msut deinen Post nochmal umschrieben oder ihn besser erklären ^-^

Möchtest du jezt was über dem RPG Maker sagen oder sollen wir was zum RTP sagen und das gehört eientlich ins Entwickler commnity oder technick Forum also Vom RPG Maker

^-^

Mfg Sekílli

Zitat Zitat von Helge
    [FONT="Fixedsys"]Wer kennt das nicht? Man möchte ein Spiel programmieren, und findet einfach keine Grafiken!

Wer Makergrafik sucht wird wohl besser im Makerforum vorbei schauen. Hier geht's mehr um die Programmierung als um die Grafik drum herum. (Es sei denn du programmierst Pixelshader oder so )
    Jedenfalls werden die Leute, die Grafiken suchen und sich mit dem Makerzeugs zufrieden geben, da schon selbst vorbei schauen werden.

komisches post^^

i versuch das jetzt einfach mal so zu deuten das du gerne rpg maker grafiken in deinen selbstprogrammierten programmen benutzt , da dir das das suchen/selber pixeln (lassen) spart und du gern wissen willst was andere davon halten und ob andere sie benutzen.

also , es gibt sicher eine menge hervorragende grafiken für den rpg maker - und eingebaut in z.B. ein kleines puzzle game für j2me würde das bestimmt niemandem auffallen und man hat auch noch ne menge zeit gespart ^^

viel mehr kann ich zu dem "thema" eigentlich nicht beitragen.
    n rtp shot von mir vielleicht noch:

vielleicht freuste dich ja drüber xD

wenn in den naechsten 24 Stunden keine spezifizierung erfolgt, wird der Thread entfernt.

Okay, die Schonfrist ist um.

[jesus_666@RPG-Ring Programmier-Forum]$ chmod a-w Rpg-Maker\ Grafiken