Hi Leute.
Bin neu hier, aber ich hatte hier schon bei Dreamland R super Hilfe durchs Lesen bekommen. ^^ Thx dafür. Hab noch ein paar Fragen, weil ich einfach nicht weiterkomme.
Bei DL Remake:
Ich muss Josef besiegen direkt nach seinem Gespräch mit Cathy und ich bin anscheinend einfach zu blöd. -seufz- Ich schaffe es mal mehr und mal weniger seinen Fern-Attacken auszuweichen und baller ihn dann einen vor den Latz sobald er in Reichweite ist. Aber ich sterbe immer kurz darauf sobald das Bild einen Close-up nach oben anzeigt. Ich schau mir auch den Umschwung an, aber irgendwie ist mir selbst nach dem 20. Mal hintereinander nicht aufgefallen, ob ich jetzt oben an den Wänden was machen muss oder nicht. ^^' Ist mir wirklich peinlich.
Bei DL 2:
^^' Ok das hier ist auch blöd, weil ich es beim Letzen Mal locker geschafft habe. Adrian verschiebt die vier Vasen entsprechend der Info auf dem Zettel und dann erscheint ein Hebel, den ich auch betätigt habe, aber diesmal ist das Loch nicht da. Ich hab auch schon neu geladen und probiert ob ich einfach nur was falsch gemacht habe, weil ich kurz rausgegangen bin, um zu speichern. Sollte ich das Game besser nochmal neu auf den Rechner ziehen?
Info-Frage:
DL 3 die Screenfun-Verson habe ich durch. Ist die Original-Fassung sehr viel länger und gibt es hier eine Möglichkeit sie runterzuladen?
Liebe Grüsse, Tasch