Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 219

Thema: Dreamland R

  1. #161
    wie meinst du das jetzt.damit man drauskommt was dort läuft dann muss man das spiel nur spielen......
    naja ausser die ersten 3 teile dort muss man vom ersten teil aus anfangen zu spielen damit man im 2ten teil kapiert worum es geht und das 2te spielen damit man im 3ten teil drauskommt.
    ich kapiere zwar selber nicht was ich gerade geschrieben habe aber ich hoffe ich war dir auf irgendeiner komischen art hilfreich

    und wenn nicht dan kannst du ja den *supertollen,hypergeilen,ausergewönlichen hero* kenji fragen. Er hat die spiele gemacht Er sollte dir eigentlich behilflich sein.
    falls er nicht allzu gestresst ist

  2. #162
    ok, danke ^^
    Das hat mir schon weitergeholfen ^^

  3. #163
    ou.... ehm.... wirklich??????????.......................

    hehehe freut mich

  4. #164
    Dann solltest du das besser in das Dreamland R Thema Posten.
    Das hier ist das Spielehilfen Forum.
    Doch trotzdem... happy Birthday....dreamland??? Oo
    Egal...

    mfg Ultima

  5. #165
    @Beso: Du brauchst dicht gleich tripple-post( ist das richtig geschrieben?) betreiben!

    Du kannst deinen beitrag auch mit ändern ändern(wer hätte das gedacht?)!

  6. #166
    ja das is richtig geschrieben

    @Beso
    ändere des mal bitte
    einfach deinen ersten post beibehalten und bei den anderen beiden die texte in deinen 1. post reinkopieren dann deine anderen beiden löschen

    denke ich macht jedenfalls sinn

    @brotherhood
    ja haste richtig geschrieben denk ich ^^"
    sowas sieht man selten ;]

    EdiT:
    Ja und natürlich auch von mir
    Gratze für Dreamland - mein erstes horrorgame was ich für den rpg jemals gezoggt hab ^^

  7. #167
    hab keine zeit zum ändern ich lösche sie einfach

  8. #168
    Also ich bin in der Hotel und habe auch wenig hp bzw. 1
    Nur ich habe ein raum mit einer rätsel gefunden und da stand das ein schall so 0.28 kg wiegt und noch eine flasche so 1ml noch 1g oder so ist...
    Man musste da was hinlegen...
    Aber als ich da es 1mal gelesen habe und dann zum tür lief schrie sie kurz und starb...
    Komsich dann war ich auch tot...
    Und ich wollte fragen ob der rätsel zu lösen musst....Also einer der rätsel die gelöst werden musst....
    Und ich finde auch keine richtige heilung....Wegen der misthunde hab ich voll wenig energie und ist auch knapp...Soll ich von vorne anfangen oder naja...

  9. #169
    Man warum hielft mir niemand??????
    Ich brauche dringend hilfe..!!!!
    Wenn nicht dann machei ch es alleine.......

  10. #170
    Du musst das Glas, welches du an der Waage erhältst, mit Wasser füllen (auch im Raum zu finden). 280 ml eingegossen und zur Waage damit~
    Heilmittel findest du ab und zu bei erledigten Zombies, also immer schön untersuchen - nur nicht die Handschuhe vergessen. Ansonsten sollte es garnicht so schwer sein den Viechern auszuweichen, da die normalen recht lahm sind.

  11. #171
    Hallo,
    und zwar geht es um folgendes, ich habe keine Frage zum spiel sondern, ich habe mir das Spiel gedownloadet nun habe ich das Problem das aber weder Chip noch CharSets dabei sind. So, das hat zufolge das iche s nicht spielen kann, wäre tzoll wenn mir mal jemand das game mit allem drum und dran uploadet.

    Reding

  12. #172

    Hiiiiilfeeee

    Hi ich bin neu hier un hab ma ne frage zu dreamland r. Ich bin mit Brad inner Kanalisation un da iss ne tür. wenn ich da hingeh kommt ne stimme die "B r a d.." sacht un dann kommt ne andere Tür wo man durchgeht. dann geht mann mit som fahrstuhl runter und dann kommt n gang mit ner tür am ende wo sich ne frau und n mann unterhalten. wenn mann rein geht sind da aba nur zwei skelette und n bett mit denen mann nix anfangen kann. wenn man zurückgeht kommt n knall und mann iss wieda in der kanalisation und wenn man durch tür geht iss mann gameover... da iss zwar noch ne andere tür aba die iss zu... was muss man da denn machen???


    Wenn die Klugen immer nachgeben wird die Welt zwangsläufig von den dummen regiert

  13. #173

    hey!

    Hey kommt schon Leute ich brauch da dringend Hilfe *verzweifel*




    Wenn die Klügeren immer nachgeben wird die Welt zwangsläufig von den Dummen regiert...

  14. #174
    Guck mal ob du den Zombie-Status hast. Wenn ja, Impfstoff benutzen. Wenn nicht - keine Ahnung.

  15. #175
    nee hab ich net kp thx trotzdem


    Wenn die Klügeren immer nachgeben wird die Welt zwangsläufig von den Dummen regiert...

  16. #176

    Fehlermeldung cannot open file absorption

    Habe Dreamland R mehrmals runtergeladen. Allerding habe ich meine Save-Dateien vorher aufgehoben und diese weiter verwendet, da ich nicht immer wieder von vorn anfangen wollte. Bisher hat es soweit geklappt, weil ich die Gegner alle "...irgendwann mal..."platt gemacht habe. Jetzt bin ich aber beim Gasthaus im Wald, da wo die Wölfe rumlaufen. Der eine Wolf muss "mich" wohl berühren und "mich" beißen, damit das Spiel weitergehen kann. Aber sowie er mich berührt, ist es aus..."cannot open file absorption"

    Androme

  17. #177

    Blackadder Gast
    ich vermute absorption ist eine grafik aus dem standard-ressourcen-paket, gennant "RTP".


    das <RTP> zeigt, dass die grafik nicht importiert wurde, d.h. man benötigt das RTP um dreamland r spielen zu können.

    hier kannst du dir das RTP herunterladen:
    http://www.rpg-atelier.net/ressource...uppe=Programme
    (das zweite von oben. falls du dreamland r von einer screenfun cd hast, dort sollte das RTP auch zu finden sein.)

    dann installierst du es.

    dann starte das spiel und lass dich vom hund beissen.

  18. #178
    Habe RTP hier runtergeladen. Spiel läuft jetzt super . Ich hatte ein anderes RTP drauf, muss wohl daran gelegen haben (RTP für Maker 2003 ).

    Androme

  19. #179
    Hy,wollte wissen,wo man den Archivschlüssel bekommt.Bin bei der U-Bahn in diesem Büro oder so ähnlich.

  20. #180

    Blackadder Gast
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Hy,wollte wissen,wo man den Archivschlüssel bekommt.Bin bei der U-Bahn in diesem Büro oder so ähnlich.
    bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber in der küche findest du eine kiste mit einem schlüssel drin. um die kiste zu öffnen, musst du folgende buchstaben-kombination eigeben: S, A, N, B.

    weiss nicht obs der richtige schlüssel ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •