nee hab ich net kp thx trotzdem
Wenn die Klügeren immer nachgeben wird die Welt zwangsläufig von den Dummen regiert...
nee hab ich net kp thx trotzdem
Wenn die Klügeren immer nachgeben wird die Welt zwangsläufig von den Dummen regiert...
Habe Dreamland R mehrmals runtergeladen. Allerding habe ich meine Save-Dateien vorher aufgehoben und diese weiter verwendet, da ich nicht immer wieder von vorn anfangen wollte. Bisher hat es soweit geklappt, weil ich die Gegner alle "...irgendwann mal..."platt gemacht habe. Jetzt bin ich aber beim Gasthaus im Wald, da wo die Wölfe rumlaufen. Der eine Wolf muss "mich" wohl berühren und "mich" beißen, damit das Spiel weitergehen kann. Aber sowie er mich berührt, ist es aus..."cannot open file absorption"
Androme![]()
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ich vermute absorption ist eine grafik aus dem standard-ressourcen-paket, gennant "RTP".
das <RTP> zeigt, dass die grafik nicht importiert wurde, d.h. man benötigt das RTP um dreamland r spielen zu können.
hier kannst du dir das RTP herunterladen:
http://www.rpg-atelier.net/ressource...uppe=Programme
(das zweite von oben. falls du dreamland r von einer screenfun cd hast, dort sollte das RTP auch zu finden sein.)
dann installierst du es.
dann starte das spiel und lass dich vom hund beissen.
Habe RTP hier runtergeladen. Spiel läuft jetzt super. Ich hatte ein anderes RTP drauf, muss wohl daran gelegen haben (RTP für Maker 2003
).
Androme![]()
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Hi,
ich bin jetzt mit Rinoa in den Gängen wo der Zettel mit den Pfeilen liegt. Da soll man rauf, rauf, rechts, rechts, runter, links, links, links, unter gehen und dann? Hier auf Seite 2 wurde die Frage zwar mal von laso gestellt, aber die Antwort hierauf bringt mich nicht weiter. Ich finde einfach nicht den richtigen Weg. Wer kann mir helfen?![]()
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Androme
in dem raum wo der zettel ist, gehst du einen hoch, dann gehst du wieder runter, dann gehst du nach rechts und dann nach oben.
wurdest du daraus schlauer?![]()
--Auf der Reise zu den Inseln werden wir das Schiff anpinseln
...und währ die Erde eine Scheibe wir segelten glatt übern Rand...
joup...![]()
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Androme
Also ich hab das remake von dreamland jetzt durch und hab ma n paar fragen zur story was ich nicht so ganz versteh:
1. warum hat rinoa ihrn macker den zombies zum fras vorgeworfen
2. warum verfolgte seth als zombie den typen mit der augenklappe (ich hab den namen jetzt vergessen)
3. was meint der für kinder (evtl. die die er für den pädophilen kinderschänder entsorgt hat?)
4 was hat der helfer von ihm getan das er getötet wurde
5. wer sind valancourt und die eule die imma dabei sind
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wär schön wenn mir das eina erklärn könnte
thx
1. kann ich nur vermuten aber ich denke sie hat ihn in die zombies geworfen um selber zu entkommen außerdem gab es da noch eine szene im hotel die du dir vll anschauen solltest
2.seth verfolgt ruben als zombie weil seth wegen seiner schulen cathy (seine tochter) an ruben abliefern musste.
3. weiß ich nicht genau
4. taso hat die drecksarbeit für ruben gemacht und u.A. die kinder getötet.
5.valancourt is der hüter des dreamlands. er überwacht das alles da.
--Auf der Reise zu den Inseln werden wir das Schiff anpinseln
...und währ die Erde eine Scheibe wir segelten glatt übern Rand...
Du könntest auch ein paar Seiten in diesem Thread zurückblättern, dann dürftest du Antworten auf die meisten deiner Fragen finden.
Hi Leute.
Bin neu hier, aber ich hatte hier schon bei Dreamland R super Hilfe durchs Lesen bekommen. ^^ Thx dafür. Hab noch ein paar Fragen, weil ich einfach nicht weiterkomme.
Bei DL Remake:
Ich muss Josef besiegen direkt nach seinem Gespräch mit Cathy und ich bin anscheinend einfach zu blöd. -seufz- Ich schaffe es mal mehr und mal weniger seinen Fern-Attacken auszuweichen und baller ihn dann einen vor den Latz sobald er in Reichweite ist. Aber ich sterbe immer kurz darauf sobald das Bild einen Close-up nach oben anzeigt. Ich schau mir auch den Umschwung an, aber irgendwie ist mir selbst nach dem 20. Mal hintereinander nicht aufgefallen, ob ich jetzt oben an den Wänden was machen muss oder nicht. ^^' Ist mir wirklich peinlich.
Bei DL 2:
^^' Ok das hier ist auch blöd, weil ich es beim Letzen Mal locker geschafft habe. Adrian verschiebt die vier Vasen entsprechend der Info auf dem Zettel und dann erscheint ein Hebel, den ich auch betätigt habe, aber diesmal ist das Loch nicht da. Ich hab auch schon neu geladen und probiert ob ich einfach nur was falsch gemacht habe, weil ich kurz rausgegangen bin, um zu speichern. Sollte ich das Game besser nochmal neu auf den Rechner ziehen?
Info-Frage:
DL 3 die Screenfun-Verson habe ich durch. Ist die Original-Fassung sehr viel länger und gibt es hier eine Möglichkeit sie runterzuladen?
Liebe Grüsse, Tasch
hmm... die wand soll dich glaub ich unter zeitdruck setzen, dass du josef schnell besiegst wenn ich mich recht erinner.Zitat
btw. willkommen im forum![]()
--Auf der Reise zu den Inseln werden wir das Schiff anpinseln
...und währ die Erde eine Scheibe wir segelten glatt übern Rand...
Achso ^^ Da muss ich mal drauf achten. ^^' Vielen Dank für den Hinweis. Dann liegt es wohl hauptsächlich an meiner Koordination.
ThxZitat
Ok ich hab endlich DLR geschafft und ich hab mein Prob mit Adrian gelöst. ^^
Geändert von CalamityTasch (03.09.2008 um 18:08 Uhr)
sry das ich den alten thread nochmal hochpusche.
Ich habe mir grad die 10 seiten angeschaut aber hab irgendwie keine antwort auf meine frage gefunden.
ich bin gerade mit Carther unterwegs als er sich in einem haus nach "geld" umsieht
in der oberen etage ist ein zimmer mit ner truhe nem hinweis zettel und nem 5 stelligem code, dabei noch ein buch "hinweiß"?! "*Spanischer Stierkampf*"
und dazu meine frage, ja ich bekomme den code nicht raus![]()
Geändert von Cathi (08.09.2008 um 18:05 Uhr)
versuch 47291.
auf dem zettel steht
und daneben das buchZitat
die buchstaben ergeben in der richtigen reihenfolge das wort STIER.Zitat
jeder buchstabe steht für eine zahl, so kommt man auf 47291.
in der kiste findest du den kellerschlüssel.
Geändert von Blackadder (08.09.2008 um 18:29 Uhr)