-
Lehrling
hmmmmmmm ich denke das du das ende des spieles gesehen hast ............naja wen sie dort nicht sterben dann............
-
Krieger
Oh, ähm^^
naja irren ist menschlich XD
-
Krieger
ich hab mal ne Frage:
Muss man alle Dreamlandspiele gespielt haben, um die anderen vom Zusammenhang her zu kapieren oder gibt es einige, bei denen man kein Vorwissen braucht?
-
Lehrling
wie meinst du das jetzt.damit man drauskommt was dort läuft dann muss man das spiel nur spielen......
naja ausser die ersten 3 teile dort muss man vom ersten teil aus anfangen zu spielen damit man im 2ten teil kapiert worum es geht und das 2te spielen damit man im 3ten teil drauskommt.
ich kapiere zwar selber nicht was ich gerade geschrieben habe aber ich hoffe ich war dir auf irgendeiner komischen art hilfreich
und wenn nicht dan kannst du ja den *supertollen,hypergeilen,ausergewönlichen hero* kenji fragen. Er hat die spiele gemacht Er sollte dir eigentlich behilflich sein.
falls er nicht allzu gestresst ist
-
Krieger
ok, danke ^^
Das hat mir schon weitergeholfen ^^
-
Lehrling
ou.... ehm.... wirklich??????????.......................
hehehe freut mich
-
Krieger
Dann solltest du das besser in das Dreamland R Thema Posten.
Das hier ist das Spielehilfen Forum.
Doch trotzdem... happy Birthday....dreamland??? Oo
Egal... 
mfg Ultima
-
Waldläufer
@Beso: Du brauchst dicht gleich tripple-post( ist das richtig geschrieben?) betreiben!
Du kannst deinen beitrag auch mit ändern ändern(wer hätte das gedacht?)!
-
Provinzheld
ja das is richtig geschrieben
@Beso
ändere des mal bitte
einfach deinen ersten post beibehalten und bei den anderen beiden die texte in deinen 1. post reinkopieren dann deine anderen beiden löschen
denke ich macht jedenfalls sinn
@brotherhood
ja haste richtig geschrieben denk ich ^^"
sowas sieht man selten ;]
EdiT:
Ja und natürlich auch von mir
Gratze für Dreamland - mein erstes horrorgame was ich für den rpg jemals gezoggt hab ^^
-
Lehrling
hab keine zeit zum ändern ich lösche sie einfach
-
Lehrling
-
Lehrling
-
RPG² GFX Team
Hallo,
und zwar geht es um folgendes, ich habe keine Frage zum spiel sondern, ich habe mir das Spiel gedownloadet nun habe ich das Problem das aber weder Chip noch CharSets dabei sind. So, das hat zufolge das iche s nicht spielen kann, wäre tzoll wenn mir mal jemand das game mit allem drum und dran uploadet.
Reding
-
Neuling
Hiiiiilfeeee
Hi ich bin neu hier un hab ma ne frage zu dreamland r. Ich bin mit Brad inner Kanalisation un da iss ne tür. wenn ich da hingeh kommt ne stimme die "B r a d.." sacht un dann kommt ne andere Tür wo man durchgeht. dann geht mann mit som fahrstuhl runter und dann kommt n gang mit ner tür am ende wo sich ne frau und n mann unterhalten. wenn mann rein geht sind da aba nur zwei skelette und n bett mit denen mann nix anfangen kann. wenn man zurückgeht kommt n knall und mann iss wieda in der kanalisation und wenn man durch tür geht iss mann gameover... da iss zwar noch ne andere tür aba die iss zu... was muss man da denn machen???
Wenn die Klugen immer nachgeben wird die Welt zwangsläufig von den dummen regiert
-
Neuling
-
Drachentöter
Guck mal ob du den Zombie-Status hast. Wenn ja, Impfstoff benutzen. Wenn nicht - keine Ahnung.
-
Neuling
nee hab ich net kp thx trotzdem
Wenn die Klügeren immer nachgeben wird die Welt zwangsläufig von den Dummen regiert...
-
Lehrling
Fehlermeldung cannot open file absorption
Habe Dreamland R mehrmals runtergeladen. Allerding habe ich meine Save-Dateien vorher aufgehoben und diese weiter verwendet, da ich nicht immer wieder von vorn anfangen wollte. Bisher hat es soweit geklappt, weil ich die Gegner alle "...irgendwann mal..."platt gemacht habe. Jetzt bin ich aber beim Gasthaus im Wald, da wo die Wölfe rumlaufen. Der eine Wolf muss "mich" wohl berühren und "mich" beißen, damit das Spiel weitergehen kann. Aber sowie er mich berührt, ist es aus..."cannot open file absorption"
Androme
-
ich vermute absorption ist eine grafik aus dem standard-ressourcen-paket, gennant "RTP".

das <RTP> zeigt, dass die grafik nicht importiert wurde, d.h. man benötigt das RTP um dreamland r spielen zu können.
hier kannst du dir das RTP herunterladen:
http://www.rpg-atelier.net/ressource...uppe=Programme
(das zweite von oben. falls du dreamland r von einer screenfun cd hast, dort sollte das RTP auch zu finden sein.)
dann installierst du es.
dann starte das spiel und lass dich vom hund beissen.
-
Lehrling