Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 219

Thema: Dreamland R

Zitat Zitat von darkliketruth7
    Ich wüsste gern was Brad den eigentlich getan haben soll, es hat was mit seiner Frau zu tun aber:

Der folgende Spoiler nimmt zahlreiche Spielinhalte vorweg und als Basis.

Zitat Zitat
    und ich weiss immer noch nichts über dieses ding in schwarz (das am schluss irgendwie wie eine frau aussieht)

Also ich uhm...boah, krass und das hast du dir so verschachtelt gedacht, ich muss beim 2. mal wirklich nochmal darauf achten, sind ja teilweise tatsächlich winzige Details im Spiel und Indizien, auf die man gar nicht so bewusst achtet.^^

Ich dachte wirklich er sei ein guter Kerl, also stellt er sich am Ende ja seinem Schicksal.^^

Also wirklich Respekt, das wirklich klasse.

Was Dreamland R² angeht...sofort ransetzen und machen!! xD

ohaaaaaaaaa

das........

das hätte ich nie gedacht oder gemerkt, auch wenn ich das spiel 1000 mal durch gespielt hätte!!!

das brad der schlimmste von allen ist das ist irgendwie krass

boah.................

und ein remake von dreamland 2 das wäre voll geil (dreamland 2 ist eines meiner lieblings games)

naja.man muss viel zeit inwestieren,aber die story dazu hast du ja schon ich würde mich über ein remake ziemlich freuen!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn wir schonmal beim spoilern sind, hätte ich gleich noch 2 Fragen:

PS: Mir tut Seth trotz allem immernoch Leid, ich finde er hätte ne zweite Change verdient, war ja schließlich sogar Kirchgänger und er ist der einzige der tatsächlich Reue zeigt und nichtmal etwas für das Schicksal seiner kleinen Tochter kann.
    Was seine Frau betrifft, war die Szene mit der Zunge denke ich schon eine fast gerechte Strafe.

Eins noch: Wieso hast du grade fressen als Todesursache genommen?^^

Ich meine, hätte ja auch alles andere sein können, aber alleine die Idee wirft mir nen Schauer über den Rücken.

*edit*

Wenn du wirklich mal ein Dreamland R² machst, dann verpass Jeff (dem Detektiv) ein cooles Outfit und von Anfang an ne Waffe, gehört sich so bei nem Privatdetektiv.
    *die Person irgendwie cool findet*

Geändert von darkliketruth7 (24.11.2006 um 14:47 Uhr)

doch man hört doch im hotel wie zwei stimmen reden die wibliche stimme ist riona und die mänliche muss woll alan sein. sie haben warscheinlich cassandra umgebracht.
    und desswegen muss riona ausgeflippt sein und alan den zombies zum frass geworfen haben.

kenji korrigiere mich falls etwas nicht stimmt was ich da erzähle

Zitat Zitat von darkliketruth7

Zitat Zitat
    Eins noch: Wieso hast du grade fressen als Todesursache genommen?^^

Ich meine, hätte ja auch alles andere sein können, aber alleine die Idee wirft mir nen Schauer über den Rücken.

Zitat Zitat
    *edit*

Wenn du wirklich mal ein Dreamland R² machst, dann verpass Jeff (dem Detektiv) ein cooles Outfit und von Anfang an ne Waffe, gehört sich so bei nem Privatdetektiv.
    *die Person irgendwie cool findet*
    Mal schauen, DLR² wäre ja eine Fortsetzung zu DLR mit der Basis von Dreamland 2. Es wäre kein eigenständiges Remake des 2. Teils.

Also ich fände ein Remake vom 2ten Teil angebracht.
    Schon allein deswegen das die originalen Dreamlands
    meiner Meinung nach der größte Schrott sind! XD
    Tut mir leid, aber das einzige was an den Spielen
    horrormäßig waren das waren die scheiß dialoge und
    das grauenvolle Mapping!! XXXXXD
    Dreamland R hingegen hat mich voll gepackt.
    Das Spiel war genial.
    Also ein DLR2 wäre meiner Meinung nach toll.

mfg Ultima

P.S.: Öhm, ist zwar das Spielehilfenforen aber wohin sollte das denn sonst?

vieleicht sind die anderen teile für dich (Ultima) schlecht aber wegen diesen schlechten spielen spiele ich überhaupt RPG`s.
    dreamland r ist besser aber nen mir mal ein paar andere spiele die besser sind als dreamland 1-3.

so jetzt bin ich mal wieder beruigt

aber wie gelangen seth und carter in das dreamland??????

ich meine brad wird im pub erschossen.riona stirbt beim autounfall.carter und seth sind plötzlich da und ruben und taso haben irgendwie nur wenig mit den charakteren zu tun.

kannst du mir das auch erklären.
    würde mich freuen

Zitat Zitat
    Schon allein deswegen das die originalen Dreamlands
    meiner Meinung nach der größte Schrott sind! XD
    ^^
    Alles klar?
    Und ausserdem: Es gibt sehr viele Spiele die besser als DL 1-3 sind.
    Es gibt halt nur wenige die DLR toppen können.

mfg Ultima

ehm du musst wissen das dort bei meinem anderem tread
    [FONT="Arial Black"]für dich schlecht [/FONT] steht . aber naja manche können lesen manche nicht sehr gut manche gar nicht

aber ich will mir keine kinder zu feinden machen.
    ich finde die DL teile trotzdem ein paar der besten rpg games.jeder darf seine meinung sagen.darum kann ichs verstehen das du die schrott findest.

mal sehen was der super geile und voll gut ausehende, wundervolle,von den frauen beschwärmte macher dazu sagt(falls er sich mal wieder meldet)

Ich wollte eig. damit ansprechen das ich meine Meinung habe und du deine.
    Da kann ich jetzt genau so sagen:
    Einige können verstehen, manche nicht sehr gut manche gar nicht,
    Herr "erwachsener".
    Und wenn du das letzte Wort haben möchtest dann
    schreibs mir besser per PM. Ich werde nicht darauf antworten.
    Dann hast du das letzte Wort und damit basta.

mfg Ultima

Schreibt am besten hier weiter wenn es um die Story u.ä. geht, der Thread hier ist eigentlich nur für Fragen zu Rätseln, Gegnern etc.

oha das ist viel info auf einmal sag mal kannst du das nicht auf nen tonband bringen das lesen fällt mir langsam schwer.
    ne nur ein schertz.

hab da mal ne andere frage

kann es ein das man im kampf mit joseph irgendwie eingeklemmt wird?

ich wurde heute eingeklemmt nach dem ich in das 2te mal ins feuer geschossen habe(kleiner clip) danach konnte ich mich nicht mer bewegen und war unverwundbar.
    aber das hat mir geholfen joseph niderzustreken.muhahahahaha

Geändert von Beso (28.12.2006 um 22:35 Uhr)

Mir is noch mehr eingefallen, sorry, dass ich so neugierig bin, aber interessiert mich einfach.^^'

Ja me is blöde ich weiß xD aber würds gern wissen.^^

hmmm also ich schätze mal das diese dinger irgendwelche profimarionetten sind.
    das mit der zeit... hmmmmmmmm...kann sein das sich das Tor zur totenwelt schliesst oder so.

und die letzte frage denke ich mal... ist so aus spass er will sie vermutlich leiden sehen.(brad erschiesst seth,der dan wieder lebendig wird)das ist ein gutes beispiel.

Geändert von Beso (28.12.2006 um 22:33 Uhr)

@Beso
    Ich denke das liegt daran das sie ja im Dreamland sind und daher schon tot sind.
    Deshalbt können sie ja nicht nochmal sterben.

mfg Ultima

hmmmmmmm ich denke das du das ende des spieles gesehen hast ............naja wen sie dort nicht sterben dann............

Oh, ähm^^
    naja irren ist menschlich XD

ich hab mal ne Frage:

Muss man alle Dreamlandspiele gespielt haben, um die anderen vom Zusammenhang her zu kapieren oder gibt es einige, bei denen man kein Vorwissen braucht?