Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 219

Thema: Dreamland R

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi Leutz.

Nach langer Zeit mal wieder versucht und endlich hats geklappt, die doofen Skelette müssen jemanden anderem fressen.

Jetzt häng ich allerdings schon wieder...ich versuch seit etwa 20 Minuten eine Lösung mit Rinoa zu finden, an dem Zahlenschluss, bin eben gefangen genommen worden von den 2 Leuten. (will nichts genauer schreiben wegen Spoiler)

Kann mir villeicht nochmal wer helfen, me war nie gut in Mathe, 2 Punkte letztes jahr im Leistungskurs. *swt*

Vielen Dank schonmal und es wirklich ein geiles Spiel, auch wenns manchmal sehr schwer ist.

PS: Me trauert um Seth. v.v

Blackadder Gast
    Zitat Zitat von darkliketruth7 Beitrag anzeigen
    Hi Leutz.

Nach langer Zeit mal wieder versucht und endlich hats geklappt, die doofen Skelette müssen jemanden anderem fressen.

Jetzt häng ich allerdings schon wieder...ich versuch seit etwa 20 Minuten eine Lösung mit Rinoa zu finden, an dem Zahlenschluss, bin eben gefangen genommen worden von den 2 Leuten. (will nichts genauer schreiben wegen Spoiler)

Kann mir villeicht nochmal wer helfen, me war nie gut in Mathe, 2 Punkte letztes jahr im Leistungskurs. *swt*

Vielen Dank schonmal und es wirklich ein geiles Spiel, auch wenns manchmal sehr schwer ist.

PS: Me trauert um Seth. v.v
    ich würd dir ja gerne helfen, aber ich hab keinen schimmer wo du bist.

schreib wo du dich befindest in einen spoiler-tag:
    [SPOILER]<Text>[/SPOILER]
    dann versuch ich dir auch weiter zu helfen.

Also...wie beschreibt ich das am besten:

Geändert von darkliketruth7 (18.11.2006 um 19:15 Uhr)

Blackadder Gast
    versuch mal S, A, N, B.

Ja, endlich geschafft. =)

Supi Ende, gefällt mir sehr gut, auch wenn ich gestehen muss, dass ich für den ein oder anderen doch ein "Happy End" erwartet hätte, anstelle dessen.

Zumal ich Brads Schicksal eher als auffassen würde.

Vielen Dank für die Hilfe.

Ma schaun, ob ich mich irgendwann mal an die anderen Teile ranwagen kann, auf jedenfall ein geiles Spiel.

*edit*

Ich hätte noch etwas...ich hab vor kurzem angefangen, dass Spiel ein 2. mal zu spielen, auch weil sich mir selbst nach dem Ende noch unzählige Fragen stellen.

Kann man irgendwo dazu villeicht was nachlesen? =)

Ansonsten müsste ich den Thread unnötig vollspammen oder mal dem "göttlichen, meisterhaften und charismatischen" Erschaffer dieses wundervollen Gruselspieles per PM nerven.

mfg. darkü

Geändert von darkliketruth7 (19.11.2006 um 20:37 Uhr)

ehm hi

ich hab da im spiel ein problem

ich kann nicht weiter,weil ich halb tot bin(3% hp) und irgendwie seit ner weile keine heilitems finde.

ich glaube ich bin kurz vor dem ende .ich stehe vor irgend einem schwarzen dingends das etwas vom letzten mahl schwaffelt,danach muss ich rinoa und den zwei typen nach rennen aber wegen den vielen zombies kratze ich immer wieder ab.http://www.multimediaxis.net/images/smilies/s_064.gif

hat einer nen tipp für mich ? das währe sehr nett

danke schon im vorraus

Blackadder Gast
    Zitat Zitat von Beso Beitrag anzeigen
    ehm hi

ich hab da im spiel ein problem

ich kann nicht weiter,weil ich halb tot bin(3% hp) und irgendwie seit ner weile keine heilitems finde.

ich glaube ich bin kurz vor dem ende .ich stehe vor irgend einem schwarzen dingends das etwas vom letzten mahl schwaffelt,danach muss ich rinoa und den zwei typen nach rennen aber wegen den vielen zombies kratze ich immer wieder ab.http://www.multimediaxis.net/images/smilies/s_064.gif

hat einer nen tipp für mich ? das währe sehr nett

danke schon im vorraus
    einen tipp hab ich leider nicht, aber...
    1. such dir deinen aktuellen speicherstand aus dem spieleordner raus (die datei sollte SaveXX.lsd heissen)
    2. lade die datei hier hoch:
      http://upload.npcfighter.de/index.php?item=upload
    3. gib mir den datei-link und warte bis ich mich wieder melde.

Geändert von Blackadder (20.11.2006 um 19:44 Uhr)

Blackadder Gast
    okay, bist vollständig geheilt und hast 50 verbandkästen. obwohl, bringen wirds nicht viel, bist schon fast am ende des spieles angelangt (gratuliere). ^^

hier der speicherstand:
    http://upload.npcfighter.de/files/35/859Save07.lsd

du musst die datei noch umbenennen in [FONT="Courier New"]Save07.lsd[/FONT]

na super!!!!!

danke! du hast mir sehr geholfen.ich bin dir was schuldig

man das ende ist ja voll hart.

ich meine für brad..... armer typ.

und ich weiss immer noch nichts über dieses ding in schwarz (das am schluss irgendwie wie eine frau aussieht)

@Beso

Genau so gehts mir auch, hab aber ne Vermutung über die 2 Personen:

Ich wüsste gern was Brad den eigentlich getan haben soll, es hat was mit seiner Frau zu tun aber:

Naja, vileicht wirds beim 2. mal klarer.

Blackadder Gast
    Zitat Zitat von darkliketruth7 Beitrag anzeigen
    Ich wüsste gern was Brad den eigentlich getan haben soll, es hat was mit seiner Frau zu tun aber:

zumindest hab ichs so in erinnerung. am besten kenji meldet sich hier mal. ^^

Naja, keine ahnung was Kenji sich bei diesen Charakteren gedacht hat.

Das Spiel ist trotzdem voll geil!! Ich habs heute wieder gespielt und bin jetzt mit Riona bei den Skelleten. .Macht immer wieder spass und gänsehaut es zu spielen

Zitat Zitat von darkliketruth7

Der folgende Spoiler nimmt zahlreiche Spielinhalte vorweg und als Basis.

Zitat Zitat
    und ich weiss immer noch nichts über dieses ding in schwarz (das am schluss irgendwie wie eine frau aussieht)

Also ich uhm...boah, krass und das hast du dir so verschachtelt gedacht, ich muss beim 2. mal wirklich nochmal darauf achten, sind ja teilweise tatsächlich winzige Details im Spiel und Indizien, auf die man gar nicht so bewusst achtet.^^

Ich dachte wirklich er sei ein guter Kerl, also stellt er sich am Ende ja seinem Schicksal.^^

Also wirklich Respekt, das wirklich klasse.

Was Dreamland R² angeht...sofort ransetzen und machen!! xD

ohaaaaaaaaa

das........

das hätte ich nie gedacht oder gemerkt, auch wenn ich das spiel 1000 mal durch gespielt hätte!!!

das brad der schlimmste von allen ist das ist irgendwie krass

boah.................

und ein remake von dreamland 2 das wäre voll geil (dreamland 2 ist eines meiner lieblings games)

naja.man muss viel zeit inwestieren,aber die story dazu hast du ja schon ich würde mich über ein remake ziemlich freuen!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn wir schonmal beim spoilern sind, hätte ich gleich noch 2 Fragen:

PS: Mir tut Seth trotz allem immernoch Leid, ich finde er hätte ne zweite Change verdient, war ja schließlich sogar Kirchgänger und er ist der einzige der tatsächlich Reue zeigt und nichtmal etwas für das Schicksal seiner kleinen Tochter kann.
    Was seine Frau betrifft, war die Szene mit der Zunge denke ich schon eine fast gerechte Strafe.

Eins noch: Wieso hast du grade fressen als Todesursache genommen?^^

Ich meine, hätte ja auch alles andere sein können, aber alleine die Idee wirft mir nen Schauer über den Rücken.

*edit*

Wenn du wirklich mal ein Dreamland R² machst, dann verpass Jeff (dem Detektiv) ein cooles Outfit und von Anfang an ne Waffe, gehört sich so bei nem Privatdetektiv.
    *die Person irgendwie cool findet*

Geändert von darkliketruth7 (24.11.2006 um 14:47 Uhr)

doch man hört doch im hotel wie zwei stimmen reden die wibliche stimme ist riona und die mänliche muss woll alan sein. sie haben warscheinlich cassandra umgebracht.
    und desswegen muss riona ausgeflippt sein und alan den zombies zum frass geworfen haben.

kenji korrigiere mich falls etwas nicht stimmt was ich da erzähle

Zitat Zitat von darkliketruth7

Zitat Zitat
    Eins noch: Wieso hast du grade fressen als Todesursache genommen?^^

Ich meine, hätte ja auch alles andere sein können, aber alleine die Idee wirft mir nen Schauer über den Rücken.

Zitat Zitat
    *edit*

Wenn du wirklich mal ein Dreamland R² machst, dann verpass Jeff (dem Detektiv) ein cooles Outfit und von Anfang an ne Waffe, gehört sich so bei nem Privatdetektiv.
    *die Person irgendwie cool findet*
    Mal schauen, DLR² wäre ja eine Fortsetzung zu DLR mit der Basis von Dreamland 2. Es wäre kein eigenständiges Remake des 2. Teils.