Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 219

Thema: Dreamland R

Also.

Das Vieh kommt aus der Wand und "schießt" ja mit so roten Blitzen auf dich, du kannst während die Blitze nicht da sind, auf das Monster schießen, dass musst du paar mal machen.

Gib nicht mehr als 1-2 Schüsse ab und geh danach wieder in Deckung, dass ganze 6-7 mal, dann haste das auch schon.

Is net schwer, nur schießen wenn die Blitze nicht zu sehen sind, ansonsten machste keinen Schaden.

BTW:Häng immernoch in dem dämlichen Sumpf...habs aufgegeben. *heul*

Lied

Wie heißt der Titel des Liedes das bei den Credits kommt, oder den Artist der Das Lied singt. Ist Echt super8) 8) .

Lied

Steht in den Credits es ist Dredg mit Zebraskin aus dem Album catch without arms oder so ähnlich

Zitat Zitat von Darlos Beitrag anzeigen
    Irgenwie mag das spiel mich nicht, zuerst hab ich eine Stunde bei den Haus in Sumpf gessesen (Scheiß Zombis ) dan die blöde Hölle und dan auch der Zug in den ich wieder nicht weiter komme. Das Spiel ist zwar gut aber die Rätsel nerven.
    Zurück zu dem Problem, ich bin als Brad in den Zug mit Riona und den 2 möchtergern Gegstern die ich nicht leiden kann. Also ich komme nicht an den Zahlenschloss weiter der in einen der Wagons ist, zwar ist ind der Wagon davor irgendwas auf den Boden. So weit ich mich erinnere steht da 15le5. Ich hab schon alles probirt was mir dazu einfiel aber ich komme nun mal nicht weiter. Kann mir jemand sagen was ich da eingeben muss? BITTE, tut mir den Gefahlen, hab ja heute Geburtstag^^.
    Meinst du nicht dass du vieleicht ein Bisschen zu viel vom Spiel verätst???
    Obwohl du eigentlich nur einen dummen Code wissen wolltest????
    Versteh nicht dass irgendjemand ne Biographie vom Spiel hier im Hielfe Forum von dir wollte warum schreibst du dann dass????
    Wollt ich nur mal so wissen damit ich kapier was in den Köpfen von solchen Leuten vorgeht Danke...

Ich frag mich was in deinem Kopf vorgeht, dass du so nen uralten Thread wiederbelebst... Das Thema dürfte längst gegessen sein.

Hallo,
    Mein Char ist schon relativ geschwächt, und ich komme beim ersten Bosskampf nicht weiter. Das Ding lässt sich einfach nicht totschießen.
    Gibt es da eine Strategie?

Hi Leutz.

Nach langer Zeit mal wieder versucht und endlich hats geklappt, die doofen Skelette müssen jemanden anderem fressen.

Jetzt häng ich allerdings schon wieder...ich versuch seit etwa 20 Minuten eine Lösung mit Rinoa zu finden, an dem Zahlenschluss, bin eben gefangen genommen worden von den 2 Leuten. (will nichts genauer schreiben wegen Spoiler)

Kann mir villeicht nochmal wer helfen, me war nie gut in Mathe, 2 Punkte letztes jahr im Leistungskurs. *swt*

Vielen Dank schonmal und es wirklich ein geiles Spiel, auch wenns manchmal sehr schwer ist.

PS: Me trauert um Seth. v.v

Blackadder Gast
    Zitat Zitat von darkliketruth7 Beitrag anzeigen
    Hi Leutz.

Nach langer Zeit mal wieder versucht und endlich hats geklappt, die doofen Skelette müssen jemanden anderem fressen.

Jetzt häng ich allerdings schon wieder...ich versuch seit etwa 20 Minuten eine Lösung mit Rinoa zu finden, an dem Zahlenschluss, bin eben gefangen genommen worden von den 2 Leuten. (will nichts genauer schreiben wegen Spoiler)

Kann mir villeicht nochmal wer helfen, me war nie gut in Mathe, 2 Punkte letztes jahr im Leistungskurs. *swt*

Vielen Dank schonmal und es wirklich ein geiles Spiel, auch wenns manchmal sehr schwer ist.

PS: Me trauert um Seth. v.v
    ich würd dir ja gerne helfen, aber ich hab keinen schimmer wo du bist.

schreib wo du dich befindest in einen spoiler-tag:
    [SPOILER]<Text>[/SPOILER]
    dann versuch ich dir auch weiter zu helfen.

Also...wie beschreibt ich das am besten:

Geändert von darkliketruth7 (18.11.2006 um 19:15 Uhr)

Blackadder Gast
    versuch mal S, A, N, B.

Ja, endlich geschafft. =)

Supi Ende, gefällt mir sehr gut, auch wenn ich gestehen muss, dass ich für den ein oder anderen doch ein "Happy End" erwartet hätte, anstelle dessen.

Zumal ich Brads Schicksal eher als auffassen würde.

Vielen Dank für die Hilfe.

Ma schaun, ob ich mich irgendwann mal an die anderen Teile ranwagen kann, auf jedenfall ein geiles Spiel.

*edit*

Ich hätte noch etwas...ich hab vor kurzem angefangen, dass Spiel ein 2. mal zu spielen, auch weil sich mir selbst nach dem Ende noch unzählige Fragen stellen.

Kann man irgendwo dazu villeicht was nachlesen? =)

Ansonsten müsste ich den Thread unnötig vollspammen oder mal dem "göttlichen, meisterhaften und charismatischen" Erschaffer dieses wundervollen Gruselspieles per PM nerven.

mfg. darkü

Geändert von darkliketruth7 (19.11.2006 um 20:37 Uhr)

ehm hi

ich hab da im spiel ein problem

ich kann nicht weiter,weil ich halb tot bin(3% hp) und irgendwie seit ner weile keine heilitems finde.

ich glaube ich bin kurz vor dem ende .ich stehe vor irgend einem schwarzen dingends das etwas vom letzten mahl schwaffelt,danach muss ich rinoa und den zwei typen nach rennen aber wegen den vielen zombies kratze ich immer wieder ab.http://www.multimediaxis.net/images/smilies/s_064.gif

hat einer nen tipp für mich ? das währe sehr nett

danke schon im vorraus

Blackadder Gast
    Zitat Zitat von Beso Beitrag anzeigen
    ehm hi

ich hab da im spiel ein problem

ich kann nicht weiter,weil ich halb tot bin(3% hp) und irgendwie seit ner weile keine heilitems finde.

ich glaube ich bin kurz vor dem ende .ich stehe vor irgend einem schwarzen dingends das etwas vom letzten mahl schwaffelt,danach muss ich rinoa und den zwei typen nach rennen aber wegen den vielen zombies kratze ich immer wieder ab.http://www.multimediaxis.net/images/smilies/s_064.gif

hat einer nen tipp für mich ? das währe sehr nett

danke schon im vorraus
    einen tipp hab ich leider nicht, aber...
    1. such dir deinen aktuellen speicherstand aus dem spieleordner raus (die datei sollte SaveXX.lsd heissen)
    2. lade die datei hier hoch:
      http://upload.npcfighter.de/index.php?item=upload
    3. gib mir den datei-link und warte bis ich mich wieder melde.

Geändert von Blackadder (20.11.2006 um 19:44 Uhr)

Blackadder Gast
    okay, bist vollständig geheilt und hast 50 verbandkästen. obwohl, bringen wirds nicht viel, bist schon fast am ende des spieles angelangt (gratuliere). ^^

hier der speicherstand:
    http://upload.npcfighter.de/files/35/859Save07.lsd

du musst die datei noch umbenennen in [FONT="Courier New"]Save07.lsd[/FONT]

na super!!!!!

danke! du hast mir sehr geholfen.ich bin dir was schuldig

man das ende ist ja voll hart.

ich meine für brad..... armer typ.

und ich weiss immer noch nichts über dieses ding in schwarz (das am schluss irgendwie wie eine frau aussieht)

@Beso

Genau so gehts mir auch, hab aber ne Vermutung über die 2 Personen:

Ich wüsste gern was Brad den eigentlich getan haben soll, es hat was mit seiner Frau zu tun aber:

Naja, vileicht wirds beim 2. mal klarer.

Blackadder Gast
    Zitat Zitat von darkliketruth7 Beitrag anzeigen
    Ich wüsste gern was Brad den eigentlich getan haben soll, es hat was mit seiner Frau zu tun aber:

zumindest hab ichs so in erinnerung. am besten kenji meldet sich hier mal. ^^

Naja, keine ahnung was Kenji sich bei diesen Charakteren gedacht hat.

Das Spiel ist trotzdem voll geil!! Ich habs heute wieder gespielt und bin jetzt mit Riona bei den Skelleten. .Macht immer wieder spass und gänsehaut es zu spielen