Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 219

Thema: Dreamland R

Hallo
    Bin leider immernoch nicht so weit. Ich komm da net weiter!!!
    Da steht nur das auf einer Kiste eine Echste abgebildet sein sollte und jetzt???? Ich finde keine Kette oder was man auch immer Suchen sollte, schade.... Wenn es geht könntet ihr mir vielleicht jetzt helfen????
    Büdde...

Gruß Bloodpressure

Ps. Lob an Kenji, Spiel ist sehr gut!

Ich helfe gern

Oben rechts in der Ecke des Hauses liegt eine Kette.
    Die taucht aber erst auf wenn man einmal dann nach rechts unten geht an der Gittertür vorbei in die rechte untere Ecke.
    Und soweit ich mich noch entsinnen kann hört man dann etwas.

Problem

Jetzt habe ich aber ein Problem. Ich hänge am Friedhof fest mit diesen Zahlen die man in die Grabsteine einmeißeln muß. Ein paar Kombinationen habe ich schon versucht, aber irgendwie fehlen mir die Anhaltspunkte oder ich übersehe einfach etwas?

Vergessen

Kenji's spiele sind einfach super! Obwohl ich denke das Dreamland R der schwierigste Teil war. Teil 1 habe ich noch nicht gespielt, aber so weit ich mitbekommen habe ist es ein Remake vom 1en Teil, oder?
    Sorry hatte 2 Sachen übersehen....
    Das die eine Sache schon beantwortet war und das man den Text abändern kann.

Noch etwas:

1.Ich habe ein Problem gefunden (sind mittlerweise 2), am Friedhof mit Brad hole ich die Schaufel, erschieße die Hunde, grabe den Sarg aus und gehe nach Norden das war's auch weil, ich nicht zurückgehen kann weil, dann kein weg mehr da ist wenn, ich wieder nach Süden gehe!

2.Problem mit Rinoa
    In der Kanalisation, wenn man dieses Stück freisprengt dem Tunnel folgt und den Schlüssel vorher holt und dann erst nach Norden geht statt zu diesen Raum wo man einen Schlüssel braucht für eine Truhe (Ich weiß leider nicht mehr was das für ein Schlüssel war) wo an der Wand steht ich glaube "nimm von meinen Fleisch" und dann versucht hineinzugehen fehlt entweder der Raum oder die Verknüpfung dieser Räume ist weg und es geht nicht weiter außer mit einem Load von vorher wenn, man dann nämlich zuerst zu dieser Truhe geht anstatt nach Norden.

Irgendwelche Ideen?

Geändert von Psychojunky (13.06.2006 um 19:19 Uhr)

Ich brauche schnellstens Hilfe den ch bin mit Rinoa ind der Kanalisation mit dem raum der sich immer wieder holt. Ich habe schon alle möglichkeiten aus probiert aber nix hats gehollfen also bitte hillft mir. Ich bin schon am verzweifeln

Hilfe ist da!

Spoiler!

Das Rätsel löst man folgendermaßen: die zeichen die auf dem Hinweis fehlen sind: runter
    rechts, hoch. Bei mir hats so funktioniert:
    ich ging in den endlosraum, dann runter, rechts und anschliesend hoch.

Lauf erst nicht die anderen Zeichen ab! übrigens das Problem wurde schon gelöst. etwas länger her

Ich weiß das es schon früher gelöst. Ich bin aber noch die anderen zeichne gefolg. Ich habe es geschaft und jetzt kann ich wieder weiter spielen.

Wird hier eigentlich nicht mehr reingeschaut ich hänge noch immer an der gleichen Stelle fest! Ich hätte ein Paar fragen an Kenji aber aus irgendeinem Grund ist sein Postfach voll

Geändert von Psychojunky (15.06.2006 um 19:26 Uhr)

Hm..

So.... geschafft...^^ Bin aus diesem Lagerhaus raus!!!(endlich)...
    Jetzt muss ich mit der Rihona in der Stadt rumlaufen um noch weitere Leute zu finden!!! Ich war schon an diesem Friedhof (glaub ich mal) wo so ein Typ gesagt hätte das ich in die Kanalysation muss ... Nun das Problem wo ist die Kanalysation und wie komm ich da rein??? Gibt´s eigentlich auch mal hellere maps??? *lol*... Bis dann....
    Gruß Bloodpressure

Zitat Zitat von Bloodpressure
    Ich war schon an diesem Friedhof (glaub ich mal) wo so ein Typ gesagt hätte das ich in die Kanalysation muss ... Nun das Problem wo ist die Kanalysation und wie komm ich da rein??? Gibt´s eigentlich auch mal hellere maps??? *lol*... Bis dann....
    Gruß Bloodpressure
    Welcher Friedhof, welcher Typ? Erst Hotel, dann Kanalisation. Hotel ist rechts von der Kanalisation aus o.Ô

@Psychojunky
    Mein PN-Fach ist jetzt wieder leer.

Hi
    Aha... Also schau her...
    Ich bin mit dieser Rihona herumgelaufen, konnte aber in kein Haus rein... (Hab wahrscheinlich nicht alle abgesucht). So dann bin ich weiter gelaufen, wo eine Gittertür ist. Bin dahin gegangen und hab geschaut ob Sie sich öffnen lies. Da kam auf einmal so eine Stimme, wo es hies: "Rihona....komm...in die Kanalysation"....
    Jetzt weiß ich nicht wo die Kanalysation ist^^"...
    Und einen Hotel sehe ich da auch nicht!

Gruß Bloodpressure

Kerl, guck' ma: Auf der Map wo diese Gittertür ist, da geht rechts ein schmaler Weg rein, ganz ganz rechts. Dann kommst du in einen Hof mit einem Haus über dem sogar "Hotel" steht. Da musst du rein, drinnen den Schlüssel für die Kanalisation suchen und dann zurück zum besagten Gittertor gehen wo die Stimme herkam, denn da ist die Kanalisation.

Hilfe (mal wieder)

Ich bin gerade in der U-Bahn und brauche jetzt den Code für die Tür aber mit dem Hinweis kann ich nix anfangen kann mir einer bitte mal Helfen

Danke dir Kenji.
    Ich werde es gleich mal ausprobieren^^"

Gruß Bloodpressure

So, nun folgendes!
    Da wo die Gittertür ist, bin ich dann anschließend nach rechts gegangen! Da war auch wirklich ein Haus, doch da hies es die Tür klemmt!!! Braucht die Riona jetzt irgendwelches Kraftfutter, oder wie?

Gruß Bloodpressure

Zitat Zitat von Soulbreaker
    Ich bin gerade in der U-Bahn und brauche jetzt den Code für die Tür aber mit dem Hinweis kann ich nix anfangen kann mir einer bitte mal Helfen
    Dreh den 'Hinweis' einfach mal um 180 Grad und schau's dir genauer an.

@Bloodpressure
    Bei aller Liebe, jetzt mach auch mal was alleine

@Bloodpressure und @Psychojunky
    Es gibt einen Button zum Editieren des Postings. Bitte benutzt den, anstatt mehrfach hintereinander zu posten.

Okay!

@Real Kenji, Okay^^ wobei ich sagen muss das ich dass schon gefunden habe, der Post war eigentlich unnütz! Sorry!

@Moderator Kelven, ja ich hab das leider zu spät gesehen dass es diesen Editier button gibt! Nochmals entschuldigung!

Gruß Bloodpressure

Hey Kenji, keine Ahnung wie du das geschafft hast, doch ich mach mir echt in die Hosen^^"
    Das Hotel scheint nicht richtig groß zu sein oder???

Geändert von Bloodpressure (17.06.2006 um 13:31 Uhr)

Zitat Zitat von The real Kenji
    Dreh den 'Hinweis' einfach mal um 180 Grad und schau's dir genauer an.

@Bloodpressure
    Bei aller Liebe, jetzt mach auch mal was alleine
    Schön und gut es sind 5 Zahlen aber ich brauche nur 3 und ich bin schon samtliche kombinationen durch gegangen aber die Tür will nicht aufgehen. >_<

Zitat Zitat von Soulbreaker
    Schön und gut es sind 5 Zahlen aber ich brauche nur 3 und ich bin schon samtliche kombinationen durch gegangen aber die Tür will nicht aufgehen. >_<
    Ich warte immer noch verzweifelt auf eine Antwort auf meine Frage. Bitte Bitte helft mir