Ergebnis 1 bis 20 von 219

Thema: Dreamland R

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Vergessen

Kenji's spiele sind einfach super! Obwohl ich denke das Dreamland R der schwierigste Teil war. Teil 1 habe ich noch nicht gespielt, aber so weit ich mitbekommen habe ist es ein Remake vom 1en Teil, oder?
    Sorry hatte 2 Sachen übersehen....
    Das die eine Sache schon beantwortet war und das man den Text abändern kann.

Noch etwas:

1.Ich habe ein Problem gefunden (sind mittlerweise 2), am Friedhof mit Brad hole ich die Schaufel, erschieße die Hunde, grabe den Sarg aus und gehe nach Norden das war's auch weil, ich nicht zurückgehen kann weil, dann kein weg mehr da ist wenn, ich wieder nach Süden gehe!

2.Problem mit Rinoa
    In der Kanalisation, wenn man dieses Stück freisprengt dem Tunnel folgt und den Schlüssel vorher holt und dann erst nach Norden geht statt zu diesen Raum wo man einen Schlüssel braucht für eine Truhe (Ich weiß leider nicht mehr was das für ein Schlüssel war) wo an der Wand steht ich glaube "nimm von meinen Fleisch" und dann versucht hineinzugehen fehlt entweder der Raum oder die Verknüpfung dieser Räume ist weg und es geht nicht weiter außer mit einem Load von vorher wenn, man dann nämlich zuerst zu dieser Truhe geht anstatt nach Norden.

Irgendwelche Ideen?

Geändert von Psychojunky (13.06.2006 um 19:19 Uhr)