Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 219

Thema: Dreamland R

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo
    Bin leider immernoch nicht so weit. Ich komm da net weiter!!!
    Da steht nur das auf einer Kiste eine Echste abgebildet sein sollte und jetzt???? Ich finde keine Kette oder was man auch immer Suchen sollte, schade.... Wenn es geht könntet ihr mir vielleicht jetzt helfen????
    Büdde...

Gruß Bloodpressure

Ps. Lob an Kenji, Spiel ist sehr gut!

Ich helfe gern

Oben rechts in der Ecke des Hauses liegt eine Kette.
    Die taucht aber erst auf wenn man einmal dann nach rechts unten geht an der Gittertür vorbei in die rechte untere Ecke.
    Und soweit ich mich noch entsinnen kann hört man dann etwas.

Problem

Jetzt habe ich aber ein Problem. Ich hänge am Friedhof fest mit diesen Zahlen die man in die Grabsteine einmeißeln muß. Ein paar Kombinationen habe ich schon versucht, aber irgendwie fehlen mir die Anhaltspunkte oder ich übersehe einfach etwas?

Ich brauche schnellstens Hilfe den ch bin mit Rinoa ind der Kanalisation mit dem raum der sich immer wieder holt. Ich habe schon alle möglichkeiten aus probiert aber nix hats gehollfen also bitte hillft mir. Ich bin schon am verzweifeln

Hilfe ist da!

Spoiler!

Das Rätsel löst man folgendermaßen: die zeichen die auf dem Hinweis fehlen sind: runter
    rechts, hoch. Bei mir hats so funktioniert:
    ich ging in den endlosraum, dann runter, rechts und anschliesend hoch.

Lauf erst nicht die anderen Zeichen ab! übrigens das Problem wurde schon gelöst. etwas länger her

Ich weiß das es schon früher gelöst. Ich bin aber noch die anderen zeichne gefolg. Ich habe es geschaft und jetzt kann ich wieder weiter spielen.

Wird hier eigentlich nicht mehr reingeschaut ich hänge noch immer an der gleichen Stelle fest! Ich hätte ein Paar fragen an Kenji aber aus irgendeinem Grund ist sein Postfach voll

Geändert von Psychojunky (15.06.2006 um 20:26 Uhr)

Hm..

So.... geschafft...^^ Bin aus diesem Lagerhaus raus!!!(endlich)...
    Jetzt muss ich mit der Rihona in der Stadt rumlaufen um noch weitere Leute zu finden!!! Ich war schon an diesem Friedhof (glaub ich mal) wo so ein Typ gesagt hätte das ich in die Kanalysation muss ... Nun das Problem wo ist die Kanalysation und wie komm ich da rein??? Gibt´s eigentlich auch mal hellere maps??? *lol*... Bis dann....
    Gruß Bloodpressure

Zitat Zitat von Bloodpressure
    Ich war schon an diesem Friedhof (glaub ich mal) wo so ein Typ gesagt hätte das ich in die Kanalysation muss ... Nun das Problem wo ist die Kanalysation und wie komm ich da rein??? Gibt´s eigentlich auch mal hellere maps??? *lol*... Bis dann....
    Gruß Bloodpressure
    Welcher Friedhof, welcher Typ? Erst Hotel, dann Kanalisation. Hotel ist rechts von der Kanalisation aus o.Ô

@Psychojunky
    Mein PN-Fach ist jetzt wieder leer.

Hi
    Aha... Also schau her...
    Ich bin mit dieser Rihona herumgelaufen, konnte aber in kein Haus rein... (Hab wahrscheinlich nicht alle abgesucht). So dann bin ich weiter gelaufen, wo eine Gittertür ist. Bin dahin gegangen und hab geschaut ob Sie sich öffnen lies. Da kam auf einmal so eine Stimme, wo es hies: "Rihona....komm...in die Kanalysation"....
    Jetzt weiß ich nicht wo die Kanalysation ist^^"...
    Und einen Hotel sehe ich da auch nicht!

Gruß Bloodpressure

Kerl, guck' ma: Auf der Map wo diese Gittertür ist, da geht rechts ein schmaler Weg rein, ganz ganz rechts. Dann kommst du in einen Hof mit einem Haus über dem sogar "Hotel" steht. Da musst du rein, drinnen den Schlüssel für die Kanalisation suchen und dann zurück zum besagten Gittertor gehen wo die Stimme herkam, denn da ist die Kanalisation.

Hilfe (mal wieder)

Ich bin gerade in der U-Bahn und brauche jetzt den Code für die Tür aber mit dem Hinweis kann ich nix anfangen kann mir einer bitte mal Helfen

Zitat Zitat von Soulbreaker
    Ich bin gerade in der U-Bahn und brauche jetzt den Code für die Tür aber mit dem Hinweis kann ich nix anfangen kann mir einer bitte mal Helfen
    Dreh den 'Hinweis' einfach mal um 180 Grad und schau's dir genauer an.

@Bloodpressure
    Bei aller Liebe, jetzt mach auch mal was alleine

Zitat Zitat von The real Kenji
    Dreh den 'Hinweis' einfach mal um 180 Grad und schau's dir genauer an.

@Bloodpressure
    Bei aller Liebe, jetzt mach auch mal was alleine
    Schön und gut es sind 5 Zahlen aber ich brauche nur 3 und ich bin schon samtliche kombinationen durch gegangen aber die Tür will nicht aufgehen. >_<

Schön und gut es sind 5 Zahlen aber ich brauche nur 3 und ich bin schon samtliche kombinationen durch gegangen aber die Tür will nicht aufgehen. >_<
    Ich warte immer noch verzweifelt auf eine Antwort auf meine Frage. Bitte Bitte helft mir

Blackadder Gast
    Ich warte immer noch verzweifelt auf eine Antwort auf meine Frage. Bitte Bitte helft mir
    37.
    wenn ich mich nicht irre.
    auf dem hinweis steht ISLES, dreht man das ganze um und beachtet nur die in dunkelroter schrift erhält man... 37! also so schwer ist des nun auch wieder nicht, oder?

Geändert von Blackadder (22.06.2006 um 17:11 Uhr)

Zitat Zitat von .trickster
    37.
    wenn ich mich nicht irre.
    auf dem hinweis steht ISLES, dreht man das ganze um und beachtet nur die in dunkelroter schrift erhält man... 37! also so schwer ist des nun auch wieder nicht, oder?
    habe ich auch schon probiert aber es klappt nicht

Shit Ich komm mit Seth In dem komischen Tunnel mit dem Buchstaben-Schloss net weiter

Kann mir wer helfn

Hallo.

Bin noch neu hier Forum, sollte ich irgendwelche Fehler machen, bitte ich um Zurechtweisung.^^

Also ich hab mich ein wenig durchgelesen und die Stelle entdeckt.

100 Skellete in dem Sumpf, ich häng genau da, Kenji hat zwar auch geantwortet aber ich packs einfach nicht.

Ich hämmer wie ein Verrückter auf die Platten, aber die halten einfach nicht lang genug, ich komme kaum dazu die Fackeln alle offen zu halten, geschweige den, dass ich den Türschlüssel erreiche.

Gibt es villeicht ein System, oder nur einen bestimmten Schlüssel oder villeicht irgendnen kleinen Trick.

Ich scheine an der Stelle wirklich spielunfähig zu sein. v.v

Verzweifel schon bald, da ich die Story langsam doch verstehe und die ersten Fragen beantwortet werden. (Genauso viele neue kommen aber auch: Wer sind die beiden da Tod und Satan? und was hat Brad den mit dem Ganzen zu tun x.x)

Ich entschuldige mich schonma, falls ichs nicht packe, kann man da villeicht irgendein Savegame danach downloaden?
    (Ich weiß, soll aber auch nur letzte Möglichkeit sein) >.<

Also danke schonmal, ich versuchs jetzt einfach nochmal.

mfg. darkü

[edit]

Ich sehe grad erst, dass die Schrift irgendwie anders aussieht, kleiner und pixeliger, ka was ich da wieder verändert hab. *so unwissend* >.<
    Kann man das irgendwo wieder ändern?

Geändert von darkliketruth7 (26.06.2006 um 16:12 Uhr)

[QUOTE=darkliketruth7]Hallo.

Bin noch neu hier Forum, sollte ich irgendwelche Fehler machen, bitte ich um Zurechtweisung.^^

Also ich hab mich ein wenig durchgelesen und die Stelle entdeckt.

100 Skellete in dem Sumpf, ich häng genau da, Kenji hat zwar auch geantwortet aber ich packs einfach nicht.

Ich hämmer wie ein Verrückter auf die Platten, aber die halten einfach nicht lang genug, ich komme kaum dazu die Fackeln alle offen zu halten, geschweige den, dass ich den Türschlüssel erreiche.

Ich scheine an der Stelle wirklich spielunfähig zu sein. v.v

Du musst einfach nur ab warten bis die Schlüssel frei gegeben sind dann benutzte den rechten Roten Schlüssel