Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 219

Thema: Dreamland R

Stadtplan I
    Das Innere des Hauses
    Stadtplan II

Auf dem ersten Screen siehst du wo du hinmusst. Die Tür dort lässt sich allerdings nur öffnen wenn du den Dietrich hast, d.h. erst beim 2. Spielen mit Brad zu dem Zeitpunkt wenn es regnet.
    Auf dem 2. Screen siehst du den genauen Ort wo sich der Schlüssel befindet.
    Und auf dem 3. Screen siehst du wo du mit dem Schlüssel hinmusst.

Zitat Zitat von The real Kenji
    Stadtplan I
    Das Innere des Hauses
    Stadtplan II

Auf dem ersten Screen siehst du wo du hinmusst. Die Tür dort lässt sich allerdings nur öffnen wenn du den Dietrich hast, d.h. erst beim 2. Spielen mit Brad zu dem Zeitpunkt wenn es regnet.
    Auf dem 2. Screen siehst du den genauen Ort wo sich der Schlüssel befindet.
    Und auf dem 3. Screen siehst du wo du mit dem Schlüssel hinmusst.

Das nenne ich mal "klasse" Hilfe
    Vielen, vielen Dank

Zitat Zitat von laso
    Hallo ich bin grad mit der Rinoa in einem komischen raum wo sich immer wiederhollt. Ich komme da nicht weiter weil ich das rätsel nicht verstehe.

Das rätsel ist : Man solle gehen : hoch,hoch,rechts,rechts,runter,links,lin ks,links _ _ _
    (vor der schleife sind 2 verwischte zeichen)

Kann mir jemand helfen???.
    Genau das Problem habe ich gerade auch. Woraus erschließt sich denn die lösung dieser Zahlenreihe? Gibt es hinweise..
    soweit ich nicht falsch liege fehlen mir also zwei zahlen vor der reihe und drei dahinter.. kann die jemand nennen?

Zitat Zitat von der böse Wolf
    Genau das Problem habe ich gerade auch. Woraus erschließt sich denn die lösung dieser Zahlenreihe? Gibt es hinweise..
    soweit ich nicht falsch liege fehlen mir also zwei zahlen vor der reihe und drei dahinter.. kann die jemand nennen?
    Hat sich schon erledigt.. aber .. warum benötigt man nur 3 wege? vielleicht kann mir irgendjemand den sinn dieses rätsels erklären

Wie kommt man denn jetzt bei den 100 Skeletten da im Sumpf weiter?

Beschreib dein Problem genauer.

Beschreib dein Problem genauer.
    Also ich bin da bei den 100 Skeletten im Sumpf geh ins haus und dann werd ich immer abgemurkst und was soll man dann machen?

Da sind drei Schalter die du via Enter-Drücken betätigen kannst. Je öfter du den jeweiligen Schalter drückst, umso länger halten die Flammen die dadurch entstehen (die haben zwei Stufen, wenn sie schwach sind sind sie klein und transparent, wenn sie stark sind sind sie groß und... nicht-transparent). Diese Flammen verhindern das die Gegner dich erwischen. Du musst also non-stop darauf achten das die Flammen nicht erlischen und gleichzeitig versuchen die Bodenluke mithilfe der Schlüssel von der Wand zu öffnen.

hab auch mal ne frage zu Dreamland R
    ich bin gerade in der kalanistaion und komme da net weiter
    es schreit im kampf gegen des zweite grüne monster immer so ne frau und dann---->game over
    WIESO?

Vermutlich weil du mit dem Zombie-Virus infiziert bist. => Impfstoff

nein der erste zomibe hat mich kein einziges mal berührt
    die frau schreit immer auch wenn ich 100% leben habe
    und virus habe ich nicht....
    die frau schreit auch beim ersten grünen gegnerOo
    ich verstehs net>.<

Re: Zu Hilfe

Ja Hallo bin neu hier!
    Ich hab ein kleines Problem!!! Ich kommt einfach nicht weiter wo dieser Bandit (der erste) alle Häuser durchsuchen muss und dann in dieses eine Haus reinkommt wo´s ToTal dunkel ist...
    Ich finde denn Ausgang nicht!!!

Gruß Bloodpressure

Zitat Zitat von Bloodpressure
    Ja Hallo bin neu hier!
    Ich hab ein kleines Problem!!! Ich kommt einfach nicht weiter wo dieser Bandit (der erste) alle Häuser durchsuchen muss und dann in dieses eine Haus reinkommt wo´s ToTal dunkel ist...
    Ich finde denn Ausgang nicht!!!

Gruß Bloodpressure
    Du musst dich im Haus umschauen und den Geräuschen folgen die ertönen. Irgendwann findest du eine Kette, dann einen Zombie. Den Zombie musst du niederstrecken, dann musst du ihn durchsuchen, dann hast den Schlüssel für das Tor in diesem dunklen Raum. Und dann einfach weiter.

@@lex
    Ich kann dir offengestanden nicht folgen, du stirbst immer wenn du volle Energie hast?

Danke für dein Feedback .
    Doch ehrlich gestanden komm ich da nirgends weiter!!!
    Habt ihr vielleicht eine Map von diesem Haus wo man mir den Weg einzeichnen könnte???

Danke im Vorraus!!!

Gruß Bloodpressure

habs endlich geschafft........
    hatte zombie aber wegen der geringen helligkeit meines bildschrims hab ich des zomibe net lesen könne>.<
    jetzt muss ich in die disko und such den verdammten schlüssel

Zitat Zitat von Bloodpressure
    Danke für dein Feedback .
    Doch ehrlich gestanden komm ich da nirgends weiter!!!
    Habt ihr vielleicht eine Map von diesem Haus wo man mir den Weg einzeichnen könnte???

Danke im Vorraus!!!

Gruß Bloodpressure
    Bei aller Liebe, so groß ist das Haus (bzw. Lager) echt nicht, das schaffst du auch so Da ich nicht genau weiß wo du hängst, würde ich dir einfach mal raten das jede Ecke zu erkunden aus der ein Geräusch kommt, dann schaffst du das schon, Tschaka!

Zitat Zitat von @lex
    jetzt muss ich in die disko und such den verdammten schlüssel
    Wenn du nicht weiterkommst, das Problem wurde hier im Thread schon ausführlich durchgekaut.

lol....Ich hab schiss da durch zu laufen ^^" *schwitz*
    Bevor mir noch so ein Zombie entgegen gesprungen kommt... Denn ich hock ganz dicht am Bildschirm.... Gibt´s da nicht noch so ein Savegame, oder gehört das hier nicht rein???

Nochwas: Ich hab jetzt schon alle RPG Maker kann aber nicht die Maps öffnen oder ich bin zu dumm (was wahrscheinlich eher ist) die zu öffnen...
    Ich würd mir die Map mal gerne anschauen!!!

Gruß Bloodpressure

so, DASS muss ich jetzt noch loswerden, mein lieber wahrer einziger kenji.
    nachdem ich also jetzt nach einer woche tatsächlich deinen superaffen erlegt habe,
    ging es also weiter.
    nach nur "2 weiteren minuten freien spiels" habe ich es jetzt
    mit 2 wölfen zu tun. anscheinend sind die keinen deut besser als dieser affe.
    nebenbei spielen mit mir 3 andere dieses seltsame spiel auch.
    die sind immer noch bei dem affen.
    übrigens brauchte ich für den affen mindestens ca. 25 abschüsse.
    25 und nicht 3 wie hier einer meinte.
    aber jetzt zu den wölfen.
    was echt extrem nervig ist,
    dass man jedesmal noch erfolglosem versuch, die wölfe aus dem weg zu räumen,
    dass man also JEDESMAL diese deine leicht schwülstige wortschleife durchlaufen muss.
    ausserdem ist es ja ganz nett, ab und zu mal zwielicht zu haben.
    aber zuviel ist zuviel.
    den rest lass ich jetzt an kritik.
    bei deiner arroganz hat das eh keinen zweck.
    ausserdem habe ich dieses spiel jetzt eh gelöscht.
    wie sowas platz 2 beim spiel des jahres belegen ist mir echt ein rätsel.
    für mich ist dass eher sowas wie das schlechteste spiel des jahrzehnts.

so, und jetzt kannst du ja ablästern.
    aus deinen wenigen texten konnte ich leicht ablesen,
    wie stark du doch hinter deinem pc bist.

Zitat Zitat von JoAkim
    ausserdem habe ich dieses spiel jetzt eh gelöscht.
    wie sowas platz 2 beim spiel des jahres belegen ist mir echt ein rätsel.
    für mich ist dass eher sowas wie das schlechteste spiel des jahrzehnts.
    Was willst du hier dann noch?
    Lach mal wieder!

Und jetzt Amen, kannst ja mein PN-Fach mit der Hirngrütze vollspammen, aber hier im Thread ist das unnütz (du wiederholst dich eh die ganze Zeit).

Was willst du hier dann noch?
    Lach mal wieder!

Und jetzt Amen, kannst ja mein PN-Fach mit der Hirngrütze vollspammen, aber hier im Thread ist das unnütz (du wiederholst dich eh die ganze Zeit).
    sei doch nicht so gemein zum armen kleinen JoAKIM!!!!!

kenji, schreibst du mir ein autogramm auf die unterwäsche? ;_; du bist der einzig wahre einzige kenji, wie joakim mir klarmacht, und der tollste hecht hinterm PC!!!!

*anna aus dem hintergrund: "HEISSER FEGER!"*