Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 140 von 219

Thema: Dreamland R

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mc 23
    Die Lösung is 38 du Bauer
    Der große Bau~~er - wer ihn hat, hat's gut. Gell?

hallo ertsmal^^

naja ich bin noch nicht so weit bin noch im lagerhaus ich hab das erste Monster(oder was das auch war) auf jedenfall son schwarzes Ding besigt. nun gehe ich weiter und komme an som anderen monster was in einer wand bzw. aus der wand kommt und dort komme ich nicht weiter weil ich nicht weiß was ich dort machen muss....kann mir bitte jmd helfen

Vergessen

Kenji's spiele sind einfach super! Obwohl ich denke das Dreamland R der schwierigste Teil war. Teil 1 habe ich noch nicht gespielt, aber so weit ich mitbekommen habe ist es ein Remake vom 1en Teil, oder?
    Sorry hatte 2 Sachen übersehen....
    Das die eine Sache schon beantwortet war und das man den Text abändern kann.

Noch etwas:

1.Ich habe ein Problem gefunden (sind mittlerweise 2), am Friedhof mit Brad hole ich die Schaufel, erschieße die Hunde, grabe den Sarg aus und gehe nach Norden das war's auch weil, ich nicht zurückgehen kann weil, dann kein weg mehr da ist wenn, ich wieder nach Süden gehe!

2.Problem mit Rinoa
    In der Kanalisation, wenn man dieses Stück freisprengt dem Tunnel folgt und den Schlüssel vorher holt und dann erst nach Norden geht statt zu diesen Raum wo man einen Schlüssel braucht für eine Truhe (Ich weiß leider nicht mehr was das für ein Schlüssel war) wo an der Wand steht ich glaube "nimm von meinen Fleisch" und dann versucht hineinzugehen fehlt entweder der Raum oder die Verknüpfung dieser Räume ist weg und es geht nicht weiter außer mit einem Load von vorher wenn, man dann nämlich zuerst zu dieser Truhe geht anstatt nach Norden.

Irgendwelche Ideen?

Geändert von Psychojunky (13.06.2006 um 19:19 Uhr)

Zitat Zitat von laso
    Hallo ich bin grad mit der Rinoa in einem komischen raum wo sich immer wiederhollt. Ich komme da nicht weiter weil ich das rätsel nicht verstehe.

Das rätsel ist : Man solle gehen : hoch,hoch,rechts,rechts,runter,links,lin ks,links _ _ _
    (vor der schleife sind 2 verwischte zeichen)

Kann mir jemand helfen???.
    Genau das Problem habe ich gerade auch. Woraus erschließt sich denn die lösung dieser Zahlenreihe? Gibt es hinweise..
    soweit ich nicht falsch liege fehlen mir also zwei zahlen vor der reihe und drei dahinter.. kann die jemand nennen?

Zitat Zitat von der böse Wolf
    Genau das Problem habe ich gerade auch. Woraus erschließt sich denn die lösung dieser Zahlenreihe? Gibt es hinweise..
    soweit ich nicht falsch liege fehlen mir also zwei zahlen vor der reihe und drei dahinter.. kann die jemand nennen?
    Hat sich schon erledigt.. aber .. warum benötigt man nur 3 wege? vielleicht kann mir irgendjemand den sinn dieses rätsels erklären

Dreamland R

Also ähmm.. ich spiele schon lange an Dreamland R (bei der gleichen stelle -.- ) und weiß einfach nicht wie ich weiterkomme. ich muss den einen schlüssel für die kanalisation aus dem hotel holen. aber im keller wo man strom einschaltet kommt nachher wenn man rauswill ein superschneller zombie den ich nicht killen kann weil er zuschnell ist und ich nur noch 24 live habe. gibt es denn ne Möglichkeit den anders zu killen oder vorbeizurennen oder gibt es einen lebenscheat irgendwas wäre euch über jede information dankbar. spiele jetz nämlich schon 3 wochen an dem zombie rum -.-

den zombie kannst du nicht töten!
    musst an dem vorbei laufen, dann durch die Tür....

so das war alles

Zitat Zitat von Kenji88 Beitrag anzeigen

so das war alles
    Danke! werde ich ausprobieren!^^ hoffentlich finde ich danach ne ganze menge Morphium^^

noch ne frage zu Dreamland R hotelphase

so das war alles
    ähm.. Ja.. unten dachte ich schaltet man den Strom ein oder ? aber wenn ich von dem zombie flüchte ( und das habe ich geschafft^^) is das gleiche wie vorher nämloch kein strom warum ? gibts irgendwo noch nen schalter oder wie muss ich da tun ?

bei dem generator oder?
    schalte den Strom ein....

die meisten Dinge funktionieren trotzdem nicht wie z. B. Der Fahrstuhl....
    aber irgentwo wir der Strom dich weiterbringen...
    alle Kristalle zu finden, weiß nur nicht wo^^

im Computerraum steht noch ne kiste mit dingen die du brauchen könntest aber wahrscheinlich hast du den schon gefunden.

bei dem generator oder?
    schalte den Strom ein....

die meisten Dinge funktionieren trotzdem nicht wie z. B. Der Fahrstuhl....
    aber irgentwo wir der Strom dich weiterbringen...
    alle Kristalle zu finden, weiß nur nicht wo^^

im Computerraum steht noch ne kiste mit dingen die du brauchen könntest aber wahrscheinlich hast du den schon gefunden.
    ja habe ich^^ strom habe ich eingeschaltet hmm... ich habe doch alle türen von oben bis unten durchsucht hmm... ich schau nochmal danke dafür das du mir hilfst ^^

Dreamland R

also ne ich schaffe das nicht ich mein nirgends ist ein Morphium im Hotel bei Dreamland R und ich habe nur 1 leben und in jedem neuen raum sind meistens 1 zombie und die schaffe ich nicht gibts denn keinen Lebenscheat oder sowas ?

ne gibts nicht...

uhhhhh...sieht für dich schlecht aus.

haste den rpg-Maker 2000 oder 2003?

wenn ja könntest du dir Events einbauen die dir weiterhelfen...
    einfach Dreamland in den projekt Ordner verschieben.

andere Horror Rpg spiele

Weiß ein wo es noch andere tolle Horror RPG spiele wie Dreamland gibt ? aber nicht Desert Nightmare , Die BÜcher Luzifers , Calm Falls 2 , wenn ja dann bitte sofort melden wäre euch sehr dankbar

hier gibts noch andere.....
    musste einfach mal suchen

hast du schon Dreamland 1, Dreamland 2 oder das 3er gespielt?

^^

nein nicht wirklich^^ würde ich gerne ausprobieren aber zurzeit zerfrisst mich Desert nightmare weil ich Haus nr.9 nicht finde