Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 219

Thema: Dreamland R

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bloodpressure
    Danke für dein Feedback .
    Doch ehrlich gestanden komm ich da nirgends weiter!!!
    Habt ihr vielleicht eine Map von diesem Haus wo man mir den Weg einzeichnen könnte???

Danke im Vorraus!!!

Gruß Bloodpressure
    Bei aller Liebe, so groß ist das Haus (bzw. Lager) echt nicht, das schaffst du auch so Da ich nicht genau weiß wo du hängst, würde ich dir einfach mal raten das jede Ecke zu erkunden aus der ein Geräusch kommt, dann schaffst du das schon, Tschaka!

Zitat Zitat von @lex
    jetzt muss ich in die disko und such den verdammten schlüssel
    Wenn du nicht weiterkommst, das Problem wurde hier im Thread schon ausführlich durchgekaut.

habs endlich geschafft........
    hatte zombie aber wegen der geringen helligkeit meines bildschrims hab ich des zomibe net lesen könne>.<
    jetzt muss ich in die disko und such den verdammten schlüssel

lol....Ich hab schiss da durch zu laufen ^^" *schwitz*
    Bevor mir noch so ein Zombie entgegen gesprungen kommt... Denn ich hock ganz dicht am Bildschirm.... Gibt´s da nicht noch so ein Savegame, oder gehört das hier nicht rein???

Nochwas: Ich hab jetzt schon alle RPG Maker kann aber nicht die Maps öffnen oder ich bin zu dumm (was wahrscheinlich eher ist) die zu öffnen...
    Ich würd mir die Map mal gerne anschauen!!!

Gruß Bloodpressure

so, DASS muss ich jetzt noch loswerden, mein lieber wahrer einziger kenji.
    nachdem ich also jetzt nach einer woche tatsächlich deinen superaffen erlegt habe,
    ging es also weiter.
    nach nur "2 weiteren minuten freien spiels" habe ich es jetzt
    mit 2 wölfen zu tun. anscheinend sind die keinen deut besser als dieser affe.
    nebenbei spielen mit mir 3 andere dieses seltsame spiel auch.
    die sind immer noch bei dem affen.
    übrigens brauchte ich für den affen mindestens ca. 25 abschüsse.
    25 und nicht 3 wie hier einer meinte.
    aber jetzt zu den wölfen.
    was echt extrem nervig ist,
    dass man jedesmal noch erfolglosem versuch, die wölfe aus dem weg zu räumen,
    dass man also JEDESMAL diese deine leicht schwülstige wortschleife durchlaufen muss.
    ausserdem ist es ja ganz nett, ab und zu mal zwielicht zu haben.
    aber zuviel ist zuviel.
    den rest lass ich jetzt an kritik.
    bei deiner arroganz hat das eh keinen zweck.
    ausserdem habe ich dieses spiel jetzt eh gelöscht.
    wie sowas platz 2 beim spiel des jahres belegen ist mir echt ein rätsel.
    für mich ist dass eher sowas wie das schlechteste spiel des jahrzehnts.

so, und jetzt kannst du ja ablästern.
    aus deinen wenigen texten konnte ich leicht ablesen,
    wie stark du doch hinter deinem pc bist.

Zitat Zitat von JoAkim
    ausserdem habe ich dieses spiel jetzt eh gelöscht.
    wie sowas platz 2 beim spiel des jahres belegen ist mir echt ein rätsel.
    für mich ist dass eher sowas wie das schlechteste spiel des jahrzehnts.
    Was willst du hier dann noch?
    Lach mal wieder!

Und jetzt Amen, kannst ja mein PN-Fach mit der Hirngrütze vollspammen, aber hier im Thread ist das unnütz (du wiederholst dich eh die ganze Zeit).

Zitat Zitat von The real Kenji
    Was willst du hier dann noch?
    Lach mal wieder!

Und jetzt Amen, kannst ja mein PN-Fach mit der Hirngrütze vollspammen, aber hier im Thread ist das unnütz (du wiederholst dich eh die ganze Zeit).
    sei doch nicht so gemein zum armen kleinen JoAKIM!!!!!

kenji, schreibst du mir ein autogramm auf die unterwäsche? ;_; du bist der einzig wahre einzige kenji, wie joakim mir klarmacht, und der tollste hecht hinterm PC!!!!

*anna aus dem hintergrund: "HEISSER FEGER!"*

Hallo
    Bin leider immernoch nicht so weit. Ich komm da net weiter!!!
    Da steht nur das auf einer Kiste eine Echste abgebildet sein sollte und jetzt???? Ich finde keine Kette oder was man auch immer Suchen sollte, schade.... Wenn es geht könntet ihr mir vielleicht jetzt helfen????
    Büdde...

Gruß Bloodpressure

Ps. Lob an Kenji, Spiel ist sehr gut!

Ich helfe gern

Oben rechts in der Ecke des Hauses liegt eine Kette.
    Die taucht aber erst auf wenn man einmal dann nach rechts unten geht an der Gittertür vorbei in die rechte untere Ecke.
    Und soweit ich mich noch entsinnen kann hört man dann etwas.

Problem

Jetzt habe ich aber ein Problem. Ich hänge am Friedhof fest mit diesen Zahlen die man in die Grabsteine einmeißeln muß. Ein paar Kombinationen habe ich schon versucht, aber irgendwie fehlen mir die Anhaltspunkte oder ich übersehe einfach etwas?

Ich brauche schnellstens Hilfe den ch bin mit Rinoa ind der Kanalisation mit dem raum der sich immer wieder holt. Ich habe schon alle möglichkeiten aus probiert aber nix hats gehollfen also bitte hillft mir. Ich bin schon am verzweifeln

Hilfe ist da!

Spoiler!

Das Rätsel löst man folgendermaßen: die zeichen die auf dem Hinweis fehlen sind: runter
    rechts, hoch. Bei mir hats so funktioniert:
    ich ging in den endlosraum, dann runter, rechts und anschliesend hoch.

Lauf erst nicht die anderen Zeichen ab! übrigens das Problem wurde schon gelöst. etwas länger her

Ich weiß das es schon früher gelöst. Ich bin aber noch die anderen zeichne gefolg. Ich habe es geschaft und jetzt kann ich wieder weiter spielen.

Wird hier eigentlich nicht mehr reingeschaut ich hänge noch immer an der gleichen Stelle fest! Ich hätte ein Paar fragen an Kenji aber aus irgendeinem Grund ist sein Postfach voll

Geändert von Psychojunky (15.06.2006 um 19:26 Uhr)

Hm..

So.... geschafft...^^ Bin aus diesem Lagerhaus raus!!!(endlich)...
    Jetzt muss ich mit der Rihona in der Stadt rumlaufen um noch weitere Leute zu finden!!! Ich war schon an diesem Friedhof (glaub ich mal) wo so ein Typ gesagt hätte das ich in die Kanalysation muss ... Nun das Problem wo ist die Kanalysation und wie komm ich da rein??? Gibt´s eigentlich auch mal hellere maps??? *lol*... Bis dann....
    Gruß Bloodpressure

Zitat Zitat von Bloodpressure
    Ich war schon an diesem Friedhof (glaub ich mal) wo so ein Typ gesagt hätte das ich in die Kanalysation muss ... Nun das Problem wo ist die Kanalysation und wie komm ich da rein??? Gibt´s eigentlich auch mal hellere maps??? *lol*... Bis dann....
    Gruß Bloodpressure
    Welcher Friedhof, welcher Typ? Erst Hotel, dann Kanalisation. Hotel ist rechts von der Kanalisation aus o.Ô

@Psychojunky
    Mein PN-Fach ist jetzt wieder leer.

Hi
    Aha... Also schau her...
    Ich bin mit dieser Rihona herumgelaufen, konnte aber in kein Haus rein... (Hab wahrscheinlich nicht alle abgesucht). So dann bin ich weiter gelaufen, wo eine Gittertür ist. Bin dahin gegangen und hab geschaut ob Sie sich öffnen lies. Da kam auf einmal so eine Stimme, wo es hies: "Rihona....komm...in die Kanalysation"....
    Jetzt weiß ich nicht wo die Kanalysation ist^^"...
    Und einen Hotel sehe ich da auch nicht!

Gruß Bloodpressure

Kerl, guck' ma: Auf der Map wo diese Gittertür ist, da geht rechts ein schmaler Weg rein, ganz ganz rechts. Dann kommst du in einen Hof mit einem Haus über dem sogar "Hotel" steht. Da musst du rein, drinnen den Schlüssel für die Kanalisation suchen und dann zurück zum besagten Gittertor gehen wo die Stimme herkam, denn da ist die Kanalisation.

Hilfe (mal wieder)

Ich bin gerade in der U-Bahn und brauche jetzt den Code für die Tür aber mit dem Hinweis kann ich nix anfangen kann mir einer bitte mal Helfen

Zitat Zitat von Soulbreaker
    Ich bin gerade in der U-Bahn und brauche jetzt den Code für die Tür aber mit dem Hinweis kann ich nix anfangen kann mir einer bitte mal Helfen
    Dreh den 'Hinweis' einfach mal um 180 Grad und schau's dir genauer an.

@Bloodpressure
    Bei aller Liebe, jetzt mach auch mal was alleine

Zitat Zitat von The real Kenji
    Dreh den 'Hinweis' einfach mal um 180 Grad und schau's dir genauer an.

@Bloodpressure
    Bei aller Liebe, jetzt mach auch mal was alleine
    Schön und gut es sind 5 Zahlen aber ich brauche nur 3 und ich bin schon samtliche kombinationen durch gegangen aber die Tür will nicht aufgehen. >_<