Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 219

Thema: Dreamland R

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von JoAkim
    danke richtiger kenji für dein lustiges spässchen,

ein, der affe hat sogar 4 köpfe. ist es vielleicht dann doch wieder das richtige spiel ? oder muss ich ihm vielleicht zucker geben ?
    ich weiss nicht, was an meiner frage so lustig war.
    heute habe ich wieder 1 stunde versucht, an dem affen vorbei zu kommen.
    es geht nicht. und da ich kein anfänger bin und noch nie SOLCHE probs hatte, komm ich halt ins grübeln.
    ist dass so schlimm ?
    Also, ich habe in dem Spiel keinen Affen getroffen. Bis jetzt und ich stecke immer noch mit Brat in der Geisterstadt fest und laufe mir die avataristischen Füße Wund.

ja ja, gans witzig, richtiger kenji. bin ich froh, dass ich nicht dem falschen kenji schreib.
    ist doch schön im I-net, so anonym, gell.
    da funktioniert alles so, wie du es dir in deiner spielzeugwelt ausmalst.
    oder wollen wir dass mal alles persönlich besprechen ? wie wär es ?
    ich hab zeit.

Zitat Zitat von JoAkim
    ja ja, gans witzig, richtiger kenji. bin ich froh, dass ich nicht dem falschen kenji schreib.
    ist doch schön im I-net, so anonym, gell.
    da funktioniert alles so, wie du es dir in deiner spielzeugwelt ausmalst.
    oder wollen wir dass mal alles persönlich besprechen ? wie wär es ?
    ich hab zeit.
    sag mal, bist du vollkommen verblödet?
    es gibt keine affen in dreamland. mach nen screenshot von der stelle die du meinst und poste ihn, dann können wir dir sagen, was du tun musst.
    wenn du hier nur hergekommen bist um zu stressen, dann geh lieber gleich wieder.

Zitat Zitat von JoAkim
    ich hab zeit.
    DAS glaub ich dir auf's Wort.

Desweiteren hat meine Reaktion rein garnicht damit zu tun ob es mir passt oder nicht ob du mein Spiel "kritisierst". Lern dich mal vernünftig auszudrücken, dann können wir ja weiterreden. Zeit hast ja genug.

Zitat Zitat
    bis er überhaupt treffbar wird, steht er schon weit vor meiner spielfigur,
    sodass in 2 von 3 fällen er mich eher erwischt bzw. gleichzeitig.
    echt suuuper gemacht hast du das aber mit dem darauf folgenden erneuten durchlaufen
    müssens der anfangssequenz,
    der gegner ist mit maximal drei versuchen geschafft, wenn man sich etwas mühe gibt. gib kenji nicht die schuld dafür, das du zu schlecht spielst. wie dir aufgefallen sein muss, hat fast jeder hier den gegner selbst geschafft.
    der grund dafür, das keiner hier wusste wo du bist, war btw, das du irgendnen scheiss von irgendwelchen affen geschrieben hast. nicht das du "kritisiert" hättest.

und gewöhn dir mal nen weniger zickigen ton an, ist ja echt ekelhaft.

Geändert von toho (24.05.2006 um 10:32 Uhr)

wow ! noch ein general.
    das war jetzt aber gans schön zickig.

wenn euch blöde fragen, meinetwegen war meine blöd, ist mir egal,
    ich denke nicht, dass sie blöd war, wenn also euch und speziell dir
    und dem richtigen kenji bestimmte fragen hier nicht passen,
    dann wäre es ganz nett, wenn ihr dass hier kund tun könnt, im sinne von,
    blöde fragen bitte nicht stellen oder ähnliches.
    wenn ich ein prob habe, dann frage ich, oke ? kapierst du dass ?
    solange hier kein "blöde fragen verbot" gilt, oke ?
    ob ich scheisse spiele oder nicht, ist absolut nicht das thema.
    ich habe alles durch düsterburg, eterna etc., etc. alles ohne hilfe.
    so ein scheiss wie mit dem affen ist mir noch nie vorgekommen.
    wenn ich was fragen will, suche ich ein hilfeforum frage
    und hoffe wenigstens schlechtestenfalls auf ignoranz,
    und nicht auf SO eine anmassende tour wie sie der herr richtige kenji reitet.
    was mich echt stört, dass dass nicht ein normaler user geschrieben hat,
    sondern ausgerechnet der, der dieses seltsame spiel kreiert hat -
    so nach dem motto, wie kannst du es wagen, mein tolles spiel zu kritisieren.

dabei bekommt es richtig schlechte beurteilungen
    und rein vom anfang her leuchtet mir das auch ein.
    da passt dann natürlich solch ein etwas abgehobene haltung
    des richtigen einzig wahren kenji gegenüber meinen blöden fragen wie die faust aufs auge.

so, herr general, denk dran - nicht so zickig, sondern bekommst du noch ekelpustel.
    und ansonsten kann ich dir nur raten über folgendes mal etwas tiefsinniger nachzudenken.

"du wirst sterben, seth. Du wirst büssen und leiden. ja leiden wirst du.
    du wirst unbeschreibliche qualen durchleben, seth.
    und ich, ich werde zusehn um mich an deinen tränen der verzweiflung zu ergötzen.
    du wirst busse tun, oh ja, vor mir."

@JoAkim
    "Blöde Fragen" sind hier durchaus erlaubt, aber du hättest nach Kenjis Nachfrage doch ohne weiteres sagen können, was du eigentlich mit "Affen" meinst. Im Moment scheint es mir eher so, als wolltest du, weil dir das Spiel nicht gefällt ( das btw. den 2. Platz bei der Wahl zum Spiel des Jahres erreicht hat ), hier nur Ärger machen.

Von daher @all
    Bitte bleibt bei einem normalen Umgangston und beim Thema.

*Seufz*
    Was soll denn dieses Schlammwerfen hier.
    Woher soll man denn wissen, wen du mit einem Affen meinst? Und Kritik ist nicht über jemanden oder das Projekt von jemanden herzuziehen, sondern konstruktiv Fehler und Schwächen aufzuzeigen, damit es beim nächsten Mal besser laufen kann. Ich glaube nicht das der Modder von Dreamland R dafür unempfänglich ist.

Übrigens wäre ich dankbar darüber wenn jemand, der das Spiel geschafft hat, sich mal bei mir über eine Pm melden könnte. Dann komme ich sicher auch irgendwie weiter.

Vielen Dank

Stadtplan I
    Das Innere des Hauses
    Stadtplan II

Auf dem ersten Screen siehst du wo du hinmusst. Die Tür dort lässt sich allerdings nur öffnen wenn du den Dietrich hast, d.h. erst beim 2. Spielen mit Brad zu dem Zeitpunkt wenn es regnet.
    Auf dem 2. Screen siehst du den genauen Ort wo sich der Schlüssel befindet.
    Und auf dem 3. Screen siehst du wo du mit dem Schlüssel hinmusst.

Zitat Zitat von The real Kenji
    Stadtplan I
    Das Innere des Hauses
    Stadtplan II

Auf dem ersten Screen siehst du wo du hinmusst. Die Tür dort lässt sich allerdings nur öffnen wenn du den Dietrich hast, d.h. erst beim 2. Spielen mit Brad zu dem Zeitpunkt wenn es regnet.
    Auf dem 2. Screen siehst du den genauen Ort wo sich der Schlüssel befindet.
    Und auf dem 3. Screen siehst du wo du mit dem Schlüssel hinmusst.

Das nenne ich mal "klasse" Hilfe
    Vielen, vielen Dank

Wie kommt man denn jetzt bei den 100 Skeletten da im Sumpf weiter?

Beschreib dein Problem genauer.

Zitat Zitat von The real Kenji
    Beschreib dein Problem genauer.
    Also ich bin da bei den 100 Skeletten im Sumpf geh ins haus und dann werd ich immer abgemurkst und was soll man dann machen?

Da sind drei Schalter die du via Enter-Drücken betätigen kannst. Je öfter du den jeweiligen Schalter drückst, umso länger halten die Flammen die dadurch entstehen (die haben zwei Stufen, wenn sie schwach sind sind sie klein und transparent, wenn sie stark sind sind sie groß und... nicht-transparent). Diese Flammen verhindern das die Gegner dich erwischen. Du musst also non-stop darauf achten das die Flammen nicht erlischen und gleichzeitig versuchen die Bodenluke mithilfe der Schlüssel von der Wand zu öffnen.

hab auch mal ne frage zu Dreamland R
    ich bin gerade in der kalanistaion und komme da net weiter
    es schreit im kampf gegen des zweite grüne monster immer so ne frau und dann---->game over
    WIESO?

Vermutlich weil du mit dem Zombie-Virus infiziert bist. => Impfstoff

nein der erste zomibe hat mich kein einziges mal berührt
    die frau schreit immer auch wenn ich 100% leben habe
    und virus habe ich nicht....
    die frau schreit auch beim ersten grünen gegnerOo
    ich verstehs net>.<

Re: Zu Hilfe

Ja Hallo bin neu hier!
    Ich hab ein kleines Problem!!! Ich kommt einfach nicht weiter wo dieser Bandit (der erste) alle Häuser durchsuchen muss und dann in dieses eine Haus reinkommt wo´s ToTal dunkel ist...
    Ich finde denn Ausgang nicht!!!

Gruß Bloodpressure

Zitat Zitat von Bloodpressure
    Ja Hallo bin neu hier!
    Ich hab ein kleines Problem!!! Ich kommt einfach nicht weiter wo dieser Bandit (der erste) alle Häuser durchsuchen muss und dann in dieses eine Haus reinkommt wo´s ToTal dunkel ist...
    Ich finde denn Ausgang nicht!!!

Gruß Bloodpressure
    Du musst dich im Haus umschauen und den Geräuschen folgen die ertönen. Irgendwann findest du eine Kette, dann einen Zombie. Den Zombie musst du niederstrecken, dann musst du ihn durchsuchen, dann hast den Schlüssel für das Tor in diesem dunklen Raum. Und dann einfach weiter.

@@lex
    Ich kann dir offengestanden nicht folgen, du stirbst immer wenn du volle Energie hast?

Danke für dein Feedback .
    Doch ehrlich gestanden komm ich da nirgends weiter!!!
    Habt ihr vielleicht eine Map von diesem Haus wo man mir den Weg einzeichnen könnte???

Danke im Vorraus!!!

Gruß Bloodpressure