Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 219

Thema: Dreamland R

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo,
    Mein Char ist schon relativ geschwächt, und ich komme beim ersten Bosskampf nicht weiter. Das Ding lässt sich einfach nicht totschießen.
    Gibt es da eine Strategie?

Hi Leutz.

Nach langer Zeit mal wieder versucht und endlich hats geklappt, die doofen Skelette müssen jemanden anderem fressen.

Jetzt häng ich allerdings schon wieder...ich versuch seit etwa 20 Minuten eine Lösung mit Rinoa zu finden, an dem Zahlenschluss, bin eben gefangen genommen worden von den 2 Leuten. (will nichts genauer schreiben wegen Spoiler)

Kann mir villeicht nochmal wer helfen, me war nie gut in Mathe, 2 Punkte letztes jahr im Leistungskurs. *swt*

Vielen Dank schonmal und es wirklich ein geiles Spiel, auch wenns manchmal sehr schwer ist.

PS: Me trauert um Seth. v.v

Blackadder Gast
    Zitat Zitat von darkliketruth7 Beitrag anzeigen
    Hi Leutz.

Nach langer Zeit mal wieder versucht und endlich hats geklappt, die doofen Skelette müssen jemanden anderem fressen.

Jetzt häng ich allerdings schon wieder...ich versuch seit etwa 20 Minuten eine Lösung mit Rinoa zu finden, an dem Zahlenschluss, bin eben gefangen genommen worden von den 2 Leuten. (will nichts genauer schreiben wegen Spoiler)

Kann mir villeicht nochmal wer helfen, me war nie gut in Mathe, 2 Punkte letztes jahr im Leistungskurs. *swt*

Vielen Dank schonmal und es wirklich ein geiles Spiel, auch wenns manchmal sehr schwer ist.

PS: Me trauert um Seth. v.v
    ich würd dir ja gerne helfen, aber ich hab keinen schimmer wo du bist.

schreib wo du dich befindest in einen spoiler-tag:
    [SPOILER]<Text>[/SPOILER]
    dann versuch ich dir auch weiter zu helfen.

Also...wie beschreibt ich das am besten:

Geändert von darkliketruth7 (18.11.2006 um 20:15 Uhr)

Blackadder Gast
    versuch mal S, A, N, B.

Ja, endlich geschafft. =)

Supi Ende, gefällt mir sehr gut, auch wenn ich gestehen muss, dass ich für den ein oder anderen doch ein "Happy End" erwartet hätte, anstelle dessen.

Zumal ich Brads Schicksal eher als auffassen würde.

Vielen Dank für die Hilfe.

Ma schaun, ob ich mich irgendwann mal an die anderen Teile ranwagen kann, auf jedenfall ein geiles Spiel.

*edit*

Ich hätte noch etwas...ich hab vor kurzem angefangen, dass Spiel ein 2. mal zu spielen, auch weil sich mir selbst nach dem Ende noch unzählige Fragen stellen.

Kann man irgendwo dazu villeicht was nachlesen? =)

Ansonsten müsste ich den Thread unnötig vollspammen oder mal dem "göttlichen, meisterhaften und charismatischen" Erschaffer dieses wundervollen Gruselspieles per PM nerven.

mfg. darkü

Geändert von darkliketruth7 (19.11.2006 um 21:37 Uhr)

Isles - 37 (le)

Danke, Danke^^

Bin jetzt endlich weiter oder besser gesagt ich hab das Spiel durch.

Hallo. Ich bin neu hier und wollte bezüglich Dreamland R etwas fragen da ich nach einer Stelle nicht mehr weiter komme. Und zwar bin ich mit Rinoa in dieser Küche, oder was das sein soll. Egal, auf dem Tisch befinden sich zerstückelte Leichen und am Boden daneben steht eine Kiste wo man nur mit einem Buchstabencode rein kann. Bitte weis jemand den Code fon der Kiste? Bitte um Antwort.

Rasta.

:-((

hallo zusammen!
    hier war ja schon länger keiner mehr...
    bin aber auch zugegebenermaßen recht spät dran mit dem spiel.
    scheitere leider schon recht früh; bin in der kanalisation, wo die kiste mit dem b-symbol, die c-tür und die zur nordkanalisation sind und komme partout nicht weiter:-(( ist da irgendwo ein geheimgang oder bin ich einfach nur blind??? wäre lieb, wenn mir da jemand helfen könnte.
    LG

Du meinst die Stelle, wo man Alan suchen muss oder? Da sind so kritzeleien an der Wand, welche von Alan stammen, die musst du nämlich untersuchen, auch in dem Raum, wo die Kiste in dem Zimmer steht (es befindet sich glaube ich ein PC und ein Bett auch noch im Raum) dan öffnet sich eine Geheimtür und dort befindet sich glaube ich der erste Schlüssel.

Ps: Ich stecke noch immer in der Küche fest, wo man mit Rinoa den Buchstabencode eingeben muss um sie zu öffnen. Währe nett, wenn mir jemand antworten würde.

Gruß, Rasta

juhu!! hat geklappt! tausend dank! dafür häng ich jetzt bei dem zettel mit den pfeilen fest, wo die zeichen vor der schleife verschwommen sind. stand zwar schon mal da (rechts, hoch), klappt aber irgendwie nicht. ich glaub ich bin einfach zu doof für adventures :-((

verrat mir doch mal die hints für den buchstabencode, vielleicht hab ich ja nen geistesblitz:-?

Zitat Zitat von Rasta
    Du meinst die Stelle, wo man Alan suchen muss oder? Da sind so kritzeleien an der Wand, welche von Alan stammen, die musst du nämlich untersuchen, auch in dem Raum, wo die Kiste in dem Zimmer steht (es befindet sich glaube ich ein PC und ein Bett auch noch im Raum) dan öffnet sich eine Geheimtür und dort befindet sich glaube ich der erste Schlüssel.

Ps: Ich stecke noch immer in der Küche fest, wo man mit Rinoa den Buchstabencode eingeben muss um sie zu öffnen. Währe nett, wenn mir jemand antworten würde.

Gruß, Rasta
    Auf der Toilette ist der Hinweis doch an der Wand. Eine Diagonale von links oben nach rechts unten bei 4x4 Zeichen. Das selbe System musst du bei den 4x4 blutigen Buchstaben auf dem Schrank in der Küche anwenden, dann hast du das Passwort.

@nade die made
    Die Frage wurde hier schon 2x gefragt und beantwortet, lies mal die vorherigen Posts.

@ The real Kenji

Dank, danke, danke, , ,
    Nun hab ichs endlich durchgezockt, übrigens war das ein geiles Ende und der Song im Abspann passte so richtig gut. Werde wohl auch irgend wann mal ein RPG erstellen.

@ nade die made

die Lösung lautet unten, rechts, oben und weil auf dem Zettel noch als Hinweis obensteht das for der Schleife verwischte Zeichen sind, musst du in den Endlosraum hineingehen und gleich am Anfang unten, rechts, oben gehen.

Mfg, Rasta

Also ich weiss nicht, ob das schonmal hier gesagt wurde, aber ich komm bei den 100 Skeletten nicht weiter! Da kratz ich immer ab! Wie soll man das schaffen?

hallo,

also ich stecke fest gleich am anfang. ich komme an diesem affen einfach nicht vorbei.
    ich bin auch kein anfänger. habe so gut wie alles durch.
    ich bin irgendwie leicht sauer. zuerst diese taschenlampenorgie und jetzt dieser affe.
    alles gleich zu anfang.
    wäre echt das erste spiel, was ich abbreche, weil dass macht so keinen bock.
    und dann jedesmal der ellenlange vorspann wieder.
    wie lange müsse ich denn den affen hinhalten ? 5 minuten oder 10 ?
    oder muss ich ihn 10 treffen mit meiner walther oder was ?
    sorry, aber bin genervt. hätte ich dass gerahnt, hätte ich dass nicht angefangen.
    scheinen darüber hinaus sowieso programmierfehler enthalten zu sein.
    wird dass dann besser das spiel ?
    oder habe ich was noch nicht beachtet ?

Was für'n Affe? Hat der 3 Köpfe? Wenn ja, dann spielst du das falsche Spiel.

danke richtiger kenji für dein lustiges spässchen,

ein, der affe hat sogar 4 köpfe. ist es vielleicht dann doch wieder das richtige spiel ? oder muss ich ihm vielleicht zucker geben ?
    ich weiss nicht, was an meiner frage so lustig war.
    heute habe ich wieder 1 stunde versucht, an dem affen vorbei zu kommen.
    es geht nicht. und da ich kein anfänger bin und noch nie SOLCHE probs hatte, komm ich halt ins grübeln.
    ist dass so schlimm ?

Zitat Zitat von JoAkim
    oder muss ich ihm vielleicht zucker geben ?
    Versuch's mit Süßstoff, dann stirbt der Affe nach nur einem Treffer.