mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 65

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Was habt ihr Silvester gemacht?
    War in Stuttgart auf dem Silvester CT xD

2. Habt ihr geknallt oder seit ihr eher die Leute die dabei zugucken?
    Laya und ich haben etwas gekauft sie hat es aber angemacht, eigentlich knalle ich liebend gerne *fg*

3. Böller oder Raketen?
    Ich hasse Böller sind für mich einfach nur dämlich, daher bevorzuge ich Raketen, oder halt eine mischung aus beiden aber niemals reine Böller!

4. Was habt ihr in der ersten Minute dieses neuen Jahres getan?
    Öhm habe glaube ich als erstes Layana Frohes neues Jahr gewünscht und danach bin ich den rest abrasend gegangen, und dabei habe ich immer schön meiunen Sekt getrunken!

5. Wo wart ihr zu der Zeit?
    Vor dem Haus in Stuttgart und habe mir die geile Skyline angeschaut!

6. Bis wann wart ihr Sylvester wach?
    Bis 6.35Uhr ( habe auf die Uhr geschaut xD ) und dann bin ich ab ins Bett gegangen und habe dann bis 13.40Uhr geschlafen und war erstmal duschen ^^

7. Was habt ihr gegessen?
    Nichts, mein Magen hat sich kurz vor dem Essen gegen die restlichen tagen aufgelehnt, daher war mir zu schlehct zum essen, aber nacher habe ich die Früchte aus der Bowle gegessen xD

8. War das Silvester so, wie ihr es euch vorgestellt habt?
    Nein, denn es war viel viel besser und schöner, hat sich gelohnt soviel Geld dafür auszugeben

9. Gab es irgendwelche Unfälle oder ähnliche Missgeschicke?
    Öhm mit mir nicht, soweit ich mich erinnern kann xD aber ich war an etwas Beteiligt *hust*

10. Habt ihr versucht kurz nach der Jahreswende mit dem Handy zu telefonieren, was nicht geklappt hat?
    Hab meine Freundin erreicht, aber ne scheiß Verbindung, also habe ich allen getextet und meine Freundin hat die Meldung 7 Mal bekommen >_< und nun bin ich arm!
    Geändert von Trishna (03.01.2006 um 11:50 Uhr)