-
RPG² Staff
1. Was habt ihr Silvester gemacht?
Ich habe ein ruhigen Abend allein zuhause verbracht - ausserdem war mir gesundheitlich nicht grad wohl und zudem war ich auch nicht in Partystimmung. Gemütlich auf der Couch die japanische Version von Kingdom Hearts 2 gespielt.
2. Habt ihr geknallt oder seit ihr eher die Leute die dabei zugucken?
Meistens eher zuschauen, da ich doch mein Geld lieber in sinnvolle Dinge investiere und es nicht in die Luft verschiesse. 
3. Böller oder Raketen?
Siehe 2.
4. Was habt ihr in der ersten Minute dieses neuen Jahres getan?
Im ICQ gechattet, Neujahrswünsche umgehend zurückgegeben, Grusskarten in Empfang genommen. Anschliessend mir das Ending des Spiels in Ruhe angesehen.
5. Wo wart ihr zu der Zeit?
Zuhause in meinem kleinen Reich.
6. Bis wann wart ihr Sylvester wach?
Diese Frage liess mich etwas Schmunzeln, denn es ist offenbar nur einem aufgefallen, das nach 00:00 nicht mehr Silvester ist und mit dieser Frage wohl auch eher Neujahr gemeint war. 
Nichtsdestotrotz, meine Wenigkeit hat sich die Nacht bis 4:00 Uhr in etwa totgeschlagen.
7. Was habt ihr gegessen?
Frische Ofenpizza vom Bäcker meines Vertrauens, der sogar am Silvesterabend für seine Kunden geöffnet hatte.
8. War das Silvester so, wie ihr es euch vorgestellt habt?
Im eigentlichen Sinne nicht - zumindest war es zu Anfang nicht geplant den Abend ganz allein rumzukriegen - das ist schon etwas doof, aber ich kann nun auch nicht sagen das es geschadet hat.
9. Gab es irgendwelche Unfälle oder ähnliche Missgeschicke?
Auf meine Person bezogen nicht, aber bei unserem Marktplatz in unserer Innenstadt ( 5 Minuten Fussweg von mir entfernt ) wo viele Leute in Neujahr reingefeiert haben, ist ein junges Mädchen angeschossen worden - wer Nachrichten verfolgt hatte, bekam das vielleicht mit - wirklich eine furchtbare Sache.
10. Habt ihr versucht kurz nach der Jahreswende mit dem Handy zu telefonieren, was nicht geklappt hat?
Ich habe versucht, SMS zu verschicken an Eltern und einer Freundin, aber mein Handy verweigerte den Dienst ( und diesmal war auch das erste Mal, das ich telefonisch nicht durchgekommen bin )