Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Screenshotthread #7 - Und das Bild sprach zum Wald...

Screenshotthread #7 - Und das Bild sprach zum Wald...

Zitat Zitat
    Die Regeln:

- Screenshots in 320 x240 Pixeln Grösse in einer vernünftigen Datengrösse (~50 bis ~100 kb). Das gilt auch für RMXP-Screenshots.
    Bilder, die doch grösser sein sollten, bitte verlinken.

- Keine Screenshot-Fluten. Das heisst, postet einen oder 2 Screenshots, maximal 3, aber nicht 10.

- Keine Endlosdiskussionen über Screenshots. Kommentiert die Screens in einigen Sätzen, aber macht keinen Wind drum. Is ja nur ein Screenshot-Thread.

- Signaturen sind dieses Mal erlaubt. Dieses Hinterhergeklicke ist letztendlich doch vollkommen schnurz. Also machmas mal so.

- Die Screenshots müssen NICHT aus laufenden Projekten stammen, es können auch einfach gekünstelte, stilisierte Screenshots gezeigt werden, wenn man zB. ein Chipset ausprobieren möchte und dies präsentieren will etc.
    Damit sollen die Vorwürfe entkräftet werden, dass getürkte Maps präsentiert werden, weil die Heldenpositionierung auf dem Screenshot vermuten lässt, dass die Map nur 20x15 gross ist.

Nochmals dick in den Regeln hervorgehoben: Wirklich keine grossen Diskussionen. Ordentlich kommentieren und immer den Thread im Fluss halten.
    Schlagt zu :P

Mach ich dann den Anfang.

Ein etwas älterer Screen, den ich etwas verbessert habe.
    Kritik erwünscht.

Edit:
    Raiden
    Snake rulez ^^
    Es hat einige Humorelement aber ein Fun-Game ist es nicht. Wollte mit dem Text nur die Textbox zeigen.

OztheBos
    Die große Figur sollte eine lebensechte Snake-Figur sein.
    Der Fernseher ist nicht aus, aber ich denke, ich sollte da was machen, damit ein Mänchen oder so im Hintergrund rumhopst.

bluedragon05
    Lichteffekte sind nicht gerade meine Stärke ^^!
    Das Chipset ist teilweise gerippt, editiert oder selbst gemacht.

Geändert von netwarrior (16.12.2005 um 11:53 Uhr)

Screen gefällt mir, die "Lebensechte Snake-Figur" ist toll, nur das Licht vom Fernseher gefällt mir nicht. Wenns ein Fungame werden soll, find ich aber den Text drunter nicht wirklich witzig in der Textbox, soll es kein Fungame sein, nenn es lieber richtig beim namen ;-)

Lasset Bilder sprechen omfg!
    Garo

Mappingfehler an der oberen, linken Mauer bemerkt...MIST!^^"

ist nur ein verbesserter contestscreen^^'

Hatte einfach mal Bock was schönes zu Mappen,
    anstadt die gruselmaps.......

FlammeX
    P.S. Ja, ich weiß das rechts zu leer ist!

@netwarrior
    find ich gut
    sieht richtig partymässig aus ^^

@garo
    sag mal, benutzt du auch andere chipsets in deinem spiel? ^^
    nunja wie immer schön, mapping fehler hast ja schon selbst bemerkt
    nur ich würd die kisten da etwas reduzieren

@seeth
    jo auch schön
    vor allem die atmo
    allerdings is die fläche da wo halt kein haus draufsteht etwas zu leer bzw leerer als die anderen teile des screens

@flammex
    so leer find ichs jetzt mal gar nich, dafür dass es so ne "betonstadt" is

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Hmhm.... gratz o.o

bisl verspätet, oder? ....

btw, scav: mach keinen neuen Screenthread auf
    möp ^^

@netwarriror:Sieht insgesamt ganz gut aus,nur rechts die große Figur sieht bischen komisch aus und der Fernseher gibt zwar nen Lichteffekt ab,ist aber nicht an.

@Garo Black: Die Burg ist viel zu klein,sonst in Ordnung.

@Seeth:Ähm...Ich kann sowas von garnichts erkennen,liegt aber im moment an meinem Monitor.
    Edit:So,Monitor fixed,kann endlich was erkennen,ums kurz zu machen:

@FlammeX: Die Häuser sind zu klein,die Bäume passen nicht da rein und das Wasserbecker ist da irgendwie auch fehl am Platz und insgesamt ist der Screen einfach zu leer.

Geändert von OztheBos (14.12.2005 um 21:25 Uhr)

@Flamme: Oben am Haus die Balken neben den Türen gehen nicht bis ganz nach oben, bugy XD

Außerdem links am Haus die Scheibe hängt so auf dem Rahmen vom Ende des Hauses, sowas wirkt nicht, kann ja net aufm Vorsprung hängen...

@Rest: Stilisch!

(Klick für Grossbild)
    Hier ein Ausschnit aus einer noch unfertigen Karte aus meinem neuen Spiel , Name wird noch nicht verraten :P

(Fehlen noch Lightmaps, kleinere Ausbesserungen, Anderer Held xD )

Duke

man merkt das sie noch nicht fertig ist, zeig am besten maps hier im Screenshotthread erst wenn sie auch fertig sind
    Also Lighteffects und so sind imho in erster Linie da erstma unwichtig, die Fülle der map muss verbessert werden.
    Das würde ich zu "Ausbesserungen" hinzufügen^^
    Es müssen Bodentexturen hin, mach eventuell die map ein wenig größer und verteile den "Berg&Hügelbau" etwas besser, wie auch die Bäume und Sträucher. So siehts etwas langweilig aus. Danach stell die map einfach verbessert ma rein, denn wenn sie fertig is sieht sie bestimmt gut aus

@FlammeX:
    Ich finde, dass ist ein wenig leer noch.

@Seeth:
    Boah, hammer! Sieht gut aus! Richtig schöne nächtliche Atmosphäre.
    Ist das ein editiertes Chipset?

@Garo Black:
    Ordentliches Mapping.
    Nur verstehe ich nicht, warum das Tor so nah an dieser Klippe ist bzw. vor einem baum ist.

@netwarrior:
    Sieht gut aus. Nur dieser gelbe Schein wirkt etwas komisch. Geht aber.
    Ist das Chipset selbstgemacht?

Zitat Zitat von Seeth

ist nur ein verbesserter contestscreen^^'
    Du Mapps echt seltsam, du füllt irgenwie nur die Mapps anstatt ihnen einen Sinn zu geben.
    Versuch mal etwas realistisch zu bleiben.

Hier mal wieder ein Screen von mir ist der verbesserte vom letzten Screenthread

Also mir gefällt der Lichteffekt im Ingame nur auf dem Bild kommt er nicht wirklich toll

also viel Spaß beim Bewerten
    gruß
    Ryudo

Zitat Zitat von Biohazard
    Du Mapps echt seltsam, du füllt irgenwie nur die Mapps anstatt ihnen einen Sinn zu geben.
    Ja, aber ch werde nicht geradelinige ,leere maps mappen, um der realität möglichs nahe zu sein.

Das soll übrigens eigentlich eine verwüstetes dorf sein, in dem unheimlicher weise die lichter brennen, daher kann man bei den chatastrophischem aufbau auch noch ein auge zudrücken.

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Biohazard
    Zombies sind natürlich viel realistischer Aber im ernst, ich finde es sogar gut, wenn ein Spiel abstrakt oder unrealistisch ist. Es ist ja ein Spiel, die Realität sieht man ja sonst genug. Da bin ich absolut nicht deiner Meinung... Was solls, muss auch mal wieder was mapen... Ich mag diese Threads, ist immer wieder wie ein Museumsbesuch

Frosch

Geändert von Froschvampir (14.12.2005 um 14:10 Uhr)

Egt. wollte ich mit Theodore mappen. .____./

Verdammt hab grad gesehen, dass sich ein Mappingfehler reingeschlichen hat. Bitte nicht bemängeln. ^_- ein helles Bodenstück. :3

@Froschvampir
    Ich denke, Bio meint nicht Realismus im Sinne von Abbild der Realität, sondern mehr Glaubwürdigkeit im Rahmen der Spielwelt. Wenn man Elemente in ein Spiel einbaut, die aus unserer Gegenwart oder Vergangenheit übertragen wurden, dann müssen sie zumindest in einem gewissen Rahmen glaubwürdig bleiben.

@Seeth
    Insgesamt gesehen passt das chaotische Aussehen der Stadt schon zur Thematik, aber drei Brunnen in nächster Nähe? Dazu noch ein wasserführender Fluss direkt daneben? Das ist schon wirklich auffällig unglaubwürdig. Um einen Screen nicht zu leer erscheinen zu lassen, muss man ihn meiner Meinung nach nicht unbedingt bis zur letzten Ecke vollbauen; es kommt nur auf die richtige Raumeinteilung an.

Dann wollen wir mal...

Ersterer ein Screenshot aus meinem derzeitigen Spiel,
    der Zweite nur eine aus langeweile entstandene Map, ohne Lichtreflektionen. oô

~Odrez~

Cool. Respekt an Odrez. Sehr schöne Screens, gefallen mir.
    Der Schrifteffekt imponiert mir beim ersten Bild besonders.