mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 79

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sceddar
    rick war arschvoll!
    Und scheisse!

Zitat Zitat von Sceddar
    und one, ruf mich doch bitte nahcts an,w enn ich noch wach bin und nicht morgens,w enn ich grade ins bett gehe, ja? danke
    Warst du das zufällig den ich nachts um 5 Uhr weggedrückt habe? ^^" Rofl ich dachte das wäre Aurae aus der Küche gewesen. Nächstes mal sagst du einfach vorher deinen Namen. Am Schluss habe ich noch von wem im Hintergrund gehört. "Du glaubst doch nicht wirklich das er dir antwortet".^^"

Frohes neues Qfrat.

Zitat Zitat von Spliffy
    Rofl ich dachte das wäre Aurae aus der Küche gewesen.
    Und deshalb hast du mich ja auch geschlagen. Ich war unschuldig. ;_;!

Zitat Zitat von Spliffy
    Warst du das zufällig den ich nachts um 5 Uhr weggedrückt habe? ^^" Rofl ich dachte das wäre Aurae aus der Küche gewesen. Nächstes mal sagst du einfach vorher deinen Namen. Am Schluss habe ich noch von wem im Hintergrund gehört. "Du glaubst doch nicht wirklich das er dir antwortet".^^"
    ähm, ich kann dich gar nicht angerufen haben, da ich deine nummer nicht besitze. ich hab nur rick und one angerufen, das wars. es war jemand anderes

Zitat Zitat von Sceddar
    ähm, ich kann dich gar nicht angerufen haben, da ich deine nummer nicht besitze. ich hab nur rick und one angerufen, das wars. es war jemand anderes
    er meinte mich

Ich hab ihn angerufen *fg*

btw: es war geil und so.

Die Rückreise war normal, Bahn-Klo nicht besucht aber trotzdem spass, reingegangen eingschlafen und in Augsburg ausegstiegen.

Ich war so fertich.

btw: die Pflaume is angemeldet O.ô