mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 79 von 79
    ich hab mir einfach ne @-Template-Liste erstellt... ^^"

@Jonas:
    @Julian:
    @Rick:
    @Zero:
    @Akun:
    @Seraph:
    @Nico:
    @Layana:
    @Thommy:
    @Kai:
    @Don:
    @DruMa:
    @Thor:
    @Rudi:
    @Cromo:
    @Mika:
    @Ovdi:
    @One-Cool:
    @Aurora:

Waren doch alle, oder?

LOL, sehr geil Wenn ich noch Bock haben sollte, werd ich mir die Vorlage klauen und meinen Namen ersetzen xD Wobei ich eigentlich die meisten von euch schon so gut kenne, dass ich eine @Liste irgendwie schwachsinnig find... mal schauen ^^

Zitat Zitat von auri
    Es war auf jedenfall mein schönstes CT und endlich, nachdem es 6 Monate gedauert hat, wurde endlich geklärt ob ich stärker bin als Arty ( schlappi ), muahahahaha es war ein eindeutiger Sieg für mich xD
    Pfff... das musst ich hier einfach nochmal quoten, das kann man ja nicht so stehen lassen... schließlich haben wir aufgehört, weil DU rumgejammert hast, ich würde dir die Handgelenke umbiegen... Jahaaa, da hab ich auf dich Rücksicht genommen... Ganz im Gegensatz zu dir, die Macke auf der linken Hand ist auch heute noch zu sehen
    Und damit ist ja wohl klar, wer hier der Sieger ist.

Zitat Zitat von Rick Jones
    Nur die harten kommen in den garten.
    Scherz beiseite.. Wir waren nicht 24/7 breit. Da möchte ich mal was gegen sagen
    Ja wir trinken alkohol und das net zu knapp aber wir übertreiben es nicht SO dermaßen.. egal was gerüchte, legenden und Geschichten anderes Sagen
    Das kann ich ganz genau so unterschreiben Noch nie war ein CT bei uns eine Sauforgie, bei dir alle nur noch in irgendwelchen Ecken rumlagen und es einen kollektiven Blackout gab oder ähnliches. Und bisher haben auch immer diejenigen, die weniger oder keinen Alkohol trinken, trotzdem mit uns ausgehalten und sogar genauso ihren Spaß zusammen mit uns Also Rick hat absolut recht: Ich mag diese Gerüchte, QFRAT-CT's wären immer nur hirnloses Weggeballere, auch nicht.
    Geändert von Artax (08.01.2006 um 22:31 Uhr)

Zitat Zitat von one-cool
    Waren doch alle, oder?
    Jens (das war doch sein Name, Arty?) fehlt noch. Wobei, der war nur für kurze Zeit nach dir noch da und ich weiß nicht, ob er hier überhaupt herein schaut.

Zitat Zitat von steel
    achso und ääähm, ich hab das recht, euch zu sagen, dass ihr krank seid, wenn ihr dauernd mit merkwürdigen parolen um euch schmeißt und ich überall nur lese "wie hardcore geil mega ultra fertig" ihr wart, dann isses wohl klar dass ich sage, dass ihr durchgeknallt seid, wenn ihr anscheinend 24/7 breit wart wie die eulen und euch noch dran ERINNERT
    Ey? Machst du uns an? Willste Beef? Ich diss dich!
    Sry, ich brauchte eine Begründung. Schau in deine PNs.

Zitat Zitat von Don Cuan
    Jens (das war doch sein Name, Arty?) fehlt noch. Wobei, der war nur für kurze Zeit nach dir noch da und ich weiß nicht, ob er hier überhaupt herein schaut.
    Nope, der ist nicht im Forum Das war ein guter Freund von mir, der war grad auf der Durchreise, und deshalb hat er noch für ein paar Stunden bei uns vorbei geschaut. Außerdem kam er ja erst, als One schon weg war ^^ Ergo passt das so -_^ Aber der Name stimmt xD

@One
    Ok jedenfalls habe ich wnen eine vorlage für eine eventuelle @-Liste xD

Zitat Zitat von Artyleini
    Pfff... das musst ich hier einfach nochmal quoten, das kann man ja nicht so stehen lassen... schließlich haben wir aufgehört, weil DU rumgejammert hast, ich würde dir die Handgelenke umbiegen... Jahaaa, da hab ich auf dich Rücksicht genommen... Ganz im Gegensatz zu dir, die Macke auf der linken Hand ist auch heute noch zu sehen
    Und damit ist ja wohl klar, wer hier der Sieger ist.
    Höh? Ich habe aufgehört, weil ich gesehen habe, dass ich dir ne Macke in der Hand gemahct habe, die auch geblutet hat! Mein handgelenk war mir egal, ich verspüre da eh kaum noch schmerz Aber gut zu wissen, dass die Blut und schmerzen nichts ausmachen *sich alles notiert fürs nächste CT* Also geht es wohl in die nächste Runde, ohja wie sehr ich mich freue Ich frage mich langsam echt, wann wir damit fertig sind *gg*

Würde eine gewisse LADY Bitte meinen Artax noch HEIL lassen ^_- danke
    Ich brauch den noch ^_-
    Sonst gibts kloppe und ich bin net so weinerlich und Zimpelich wie die "Pink Princess"

@liste wäre auch mal ne idee

Und würde bitte Arty mal die fotos von Inside besorgen danke XD

Scheisse ich muss ins bett <-< Ich bin so tot morgen

Würde eine gewisse LADY Bitte meinen Artax noch HEIL lassen ^_- danke
    Ich brauch den noch ^_-
    Sonst gibts kloppe und ich bin net so weinerlich und Zimpelich wie die "Pink Princess"
    Och wenn du möchtes kann ich bei dir gleich weiter machen xD
    Meine Abdrücke auf deinen Arm war nur ein vorgeschmack auf dessen, was ich noch machen kann *fg*
    Aber wenn du möchtes lasse ich ihn soweit heil, das du ihn noch benutzen kannst, muss ja nicht gerade vollständig sein xD

Zitat Zitat von Aurora
    Och wenn du möchtes kann ich bei dir gleich weiter machen xD
    Meine Abdrücke auf deinen Arm war nur ein vorgeschmack auf dessen, was ich noch machen kann *fg*
    Aber wenn du möchtes lasse ich ihn soweit heil, das du ihn noch benutzen kannst, muss ja nicht gerade vollständig sein xD
    Hab ich schon erwähnt das ich net pennen kann <-<

Der Vorgeschmack auf meinem Arm war nett und ja es wäre auch nett wenn du meinen ARM nicht vollständig zerstörst damit ich ihn noch benutzen kann.
    Ob nun rechts oder links ist egal ich kann mit beiden Händen

Der Vorgeschmack auf meinem Arm war nett und ja es wäre auch nett wenn du meinen ARM nicht vollständig zerstörst damit ich ihn noch benutzen kann.
    Ob nun rechts oder links ist egal ich kann mit beiden Händen
    Na ganz zerstören wollte ich ihn nicht, das ist nicht so eine tolle Erinnerung, Narben sind da viel besser
    Und welchen Arm es sein soll ist mir egal, ich kann auch beide bearbeiten xD
    Ich freu mich schon auf das nächste CT, ich glaube ich werde meine Fingernägel vorher nicht zu sehr bearbeiten

Zitat Zitat von Artax
    Das kann ich ganz genau so unterschreiben Noch nie war ein CT bei uns eine Sauforgie, bei dir alle nur noch in irgendwelchen Ecken rumlagen und es einen kollektiven Blackout gab oder ähnliches. Und bisher haben auch immer diejenigen, die weniger oder keinen Alkohol trinken, trotzdem mit uns ausgehalten und sogar genauso ihren Spaß zusammen mit uns Also Rick hat absolut recht: Ich mag diese Gerüchte, QFRAT-CT's wären immer nur hirnloses Weggeballere, auch nicht.
    Das heben wir uns dann für CTs in Polen oder Bulgarien oder so auf... *hust* Hab nix gesagt

@@-Liste
    Wollt ich einfach nur mal so schreiben, sah lustig aus

Eh und nochma @Arty weißt du schon wann du die Rechnung bekommst und so?

rofl Jonas is ja auch einfach nur ein Weichei der kein Mumm in den Knochen hat XD. Ich fand das schlimm das du dich immer nur an den vergriffen hast die schwächer als du waren bei gewissen anderen Personen hast du dann immer ganz schnell den Rückzug angetreten und aufgegeben

Zitat Zitat von Ovd-sama
    rofl Artax is ja auch einfach nur ein Weichei der kein Mumm in den Knochen hat XD. Ich fand das schlimm das du dich immer nur an den vergriffen hast die schwächer als du waren bei gewissen anderen Personen hast du dann immer ganz schnell den Rückzug angetreten und aufgegeben
    ?! Ich weiß zwar nicht, was du willst, aber ich glaube ich sagte schon an einem gewissen anderen Ort, dass ich es hasse, wenn Gerüchte in die Welt gesetzt werden. Besonders wenn sie von hunderten von Leuten gelesen und vllt. falsch verstanden werden können. Also wenn du mir irgendwas sagen willst, dann sags mir bitte per PN, ansonsten verbreite nicht solches Zeugs über mich. Schon gar nicht in Zusammenhang mit meinem richtigen Vornamen.

@Sera
    Jo, Rechnung ist angekommen vor einigen Tagen und das passt so. Aber ich bekomm noch von einigen Leuten Geld für den letzten Tag und auch für's Schwimmbad.

Zitat Zitat von Artax
    @Sera
    Jo, Rechnung ist angekommen vor einigen Tagen und das passt so. Aber ich bekomm noch von einigen Leuten Geld für den letzten Tag und auch für's Schwimmbad.
    schulde ich dir noch was?

@Arty:
    Dann sag mal Bescheid, wie viel du noch bekommst für den letzten Tag!

Und sorg mal dafür, dass ich irgendwie die Fotos etc. von In)side bekomme, warte nur noch darauf, um die DVDs fertig machen zu können!

Zitat Zitat von Artax
    ?! Ich weiß zwar nicht, was du willst, aber ich glaube ich sagte schon an einem gewissen anderen Ort, dass ich es hasse, wenn Gerüchte in die Welt gesetzt werden. Besonders wenn sie von hunderten von Leuten gelesen und vllt. falsch verstanden werden können. Also wenn du mir irgendwas sagen willst, dann sags mir bitte per PN, ansonsten verbreite nicht solches Zeugs über mich. Schon gar nicht in Zusammenhang mit meinem richtigen Vorname.
    hm muss ich jetzt alles was nicht ernst gemeint ist unverkennbar als Spass deklarieren? Dachte zumindest das du weisst wie es gemeint ist.

@Arty
    Sag mir dann einfach mal per PN oder anders wie, wieviel ich dir überweisen soll ^ -^
    Hmm wobei, ich wollte dich Sonntag eventuel anrufen, dann kannst du es mir dann auch sagen ^^'''

So der LFG Smile ist fertig, hoffe er gefällt euch ^^

Öhm... Arty, sag mal schulde ich dir noch was? Glaube aber mein Schatzi hatte für mich mitbezahlt, oder?

Btw: Hab mein MSN endlich ma entstaubt bin also wieder aktiv. Zumindest Abends.

edit:@Ovd-sama
    wo ichs gerade sehe. wäre nett wenn du meinen Quote aus deiner Sig nehmen würdest. Ist 'bissel' überholt.

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Zitat Zitat von Ovd-sama
    So der LFG Smile ist fertig, hoffe er gefällt euch ^^

Du bisch es...

^-^