mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 79 von 79

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ovd-sama
    rofl Artax is ja auch einfach nur ein Weichei der kein Mumm in den Knochen hat XD. Ich fand das schlimm das du dich immer nur an den vergriffen hast die schwächer als du waren bei gewissen anderen Personen hast du dann immer ganz schnell den Rückzug angetreten und aufgegeben
    ?! Ich weiß zwar nicht, was du willst, aber ich glaube ich sagte schon an einem gewissen anderen Ort, dass ich es hasse, wenn Gerüchte in die Welt gesetzt werden. Besonders wenn sie von hunderten von Leuten gelesen und vllt. falsch verstanden werden können. Also wenn du mir irgendwas sagen willst, dann sags mir bitte per PN, ansonsten verbreite nicht solches Zeugs über mich. Schon gar nicht in Zusammenhang mit meinem richtigen Vornamen.

@Sera
    Jo, Rechnung ist angekommen vor einigen Tagen und das passt so. Aber ich bekomm noch von einigen Leuten Geld für den letzten Tag und auch für's Schwimmbad.

Zitat Zitat von Artax
    @Sera
    Jo, Rechnung ist angekommen vor einigen Tagen und das passt so. Aber ich bekomm noch von einigen Leuten Geld für den letzten Tag und auch für's Schwimmbad.
    schulde ich dir noch was?

Zitat Zitat von Artax
    ?! Ich weiß zwar nicht, was du willst, aber ich glaube ich sagte schon an einem gewissen anderen Ort, dass ich es hasse, wenn Gerüchte in die Welt gesetzt werden. Besonders wenn sie von hunderten von Leuten gelesen und vllt. falsch verstanden werden können. Also wenn du mir irgendwas sagen willst, dann sags mir bitte per PN, ansonsten verbreite nicht solches Zeugs über mich. Schon gar nicht in Zusammenhang mit meinem richtigen Vorname.
    hm muss ich jetzt alles was nicht ernst gemeint ist unverkennbar als Spass deklarieren? Dachte zumindest das du weisst wie es gemeint ist.

@Arty:
    Dann sag mal Bescheid, wie viel du noch bekommst für den letzten Tag!

Und sorg mal dafür, dass ich irgendwie die Fotos etc. von In)side bekomme, warte nur noch darauf, um die DVDs fertig machen zu können!

@Arty
    Sag mir dann einfach mal per PN oder anders wie, wieviel ich dir überweisen soll ^ -^
    Hmm wobei, ich wollte dich Sonntag eventuel anrufen, dann kannst du es mir dann auch sagen ^^'''

So der LFG Smile ist fertig, hoffe er gefällt euch ^^

Zitat Zitat von Ovd-sama
    So der LFG Smile ist fertig, hoffe er gefällt euch ^^

Du bisch es...

^-^

Öhm... Arty, sag mal schulde ich dir noch was? Glaube aber mein Schatzi hatte für mich mitbezahlt, oder?

Btw: Hab mein MSN endlich ma entstaubt bin also wieder aktiv. Zumindest Abends.

edit:@Ovd-sama
    wo ichs gerade sehe. wäre nett wenn du meinen Quote aus deiner Sig nehmen würdest. Ist 'bissel' überholt.

Da geht EINIGES...

Hängt den Spielleiter

@Lock
    Ich glaub du brauchst mal wieder Liebe... du weißt ja, bekommst du bei Denise

@steel
    Richtig hör auf Rick wir nutzen die legenden des 24/7 breit seins nur als Ausrede für alles *hust*

GANGBANG!!!!!!!!!
    @Flori: achso :x glaube du musst mir mal im MSN oder so erzählen wieso, warum, weshalb bin da im Moment überhauptnet im Bilde >.>
    @Kai: Irgendwie hatte ich ähnliche Gedanken als ich das Bild gelesen habe, naja jeder definiert Gangbang ja anders

ich *hust* habe es mir einfach erlaubt, den als Ava zu nehmen xD.
    Ich glaube, das dürfte der passende Ava zum CT sein xD...

passend irgendwie

na Jungs, was will ich nun hören
    Geändert von one-cool (05.01.2006 um 00:05 Uhr)

Endlich hab ich mal eine Nacht hinter mir gehabt wo ich mehr als 4-5 Stunden geschlafen habe und mal kein Alk an dem Tag getrunken habe. Hab mich scho fast dran gewöhnt gehabt lol und Restalk hab ich glaube auch noch für die nächsten 2 Tage lol. War jedenfalls n ziemlich geiles Silvester, fands persönlich viel besser als das letztes Jahr.

Ich bin auch dafür das Kai das nächste Mal wieder dabei ist, wo sollen wir sonst wieder so tolles Horn her nehmen

War jedenfalls auch interessant die Pflaume Alex mal kennenzulernen ^^

Ich habe jetzt nur die Überschrift gelesen, aber darf ich mitmachen?

Zitat Zitat von M.Sepi
    Ich habe jetzt nur die Überschrift gelesen, aber darf ich mitmachen?
    Natürlich frag einfach DruMa udn RJ, die werden dich dann besuchen kommen und es mit dir fabrizieren...

Du weißt schon, dass das ein CT-Thread ist , und hier lauter Insider rumschwirren...
    Aber keine Sorge...

Wir sollten ihn aufhängen, denn ich bin DIE SEHERIN!

FREUNDSCHAFT

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von one-cool
    Wir sollten ihn aufhängen, denn ich bin DIE SEHERIN!
    Nein, ich bin die Seherin! Und du bist der Werwolf, hängen müssen wir dich!

GANGBANG!!!

Zitat Zitat von Seraph
    Nein, ich bin die Seherin! Und du bist der Werwolf, hängen müssen wir dich!
    Wohl kaum, Hexe, eher sollst du brennen! Du lebst nur dank deiner Kräfte noch. Ich muss es ja, wissen, denn ich bin der einzige verbleibende Werwolf >.<.

@Arty
    Da ich ohnehin gleich tot bin, lass mich sie posten, ehe mir die Deutsche Post das ermöglicht.

Verdammt, bei ones Ava... Hätten wir kein K oder M im Motto haben können. Halt mal, M...

Zitat Zitat von Don Cuan
    Wohl kaum, Hexe, eher sollst du brennen! Du lebst nur dank deiner Kräfte noch. Ich muss es ja, wissen, denn ich bin der einzige verbleibende Werwolf
    Du bist tot denn ich bin der Jäger und erschiesse dich

Also ich weiss ja net aber ich glaube hier Fotos zu posten würde ein total falschen EIndruck von uns erwecken

@Smile: Eventuell bastel ich heute oder morgen mal den ultimativen LFG Smile

Zitat Zitat von Ovd-sama
    Du bist tot denn ich bin der Jäger und erschiesse dich
    Du bist diesmal nicht in der ersten Runde gestorben du muss ein Werwolf sein, also hängt ihn xD

@One
    lol der Ava ist geil