Jo, son In und Out-Ding is bestimmt toll!
IN
- Beim Dodgeball zu verlieren. \o/
- Sich beim Risikospiel rollenspielerisch anzubrüllen
- Innerhalb von fünf Minuten einen Sketch ohne jegliche Probe einzustudieren
- Kochen mit Alzi, Luki, Magor, DJ n, Waya, TQ und dem nackten Digi Tai
- Die Zitatengewalt:
> Luki sitzt halbschlafend in der Küche. Daen greift Luki von Hinten unter die Arme und schwenkt sie, als würde Ineluki reden und gestikulieren, dazu sagt er: "Hallo, ich bin Ineluki. E ist gleich M C zum Quadrat!"
> Luki , als wir zwei Minuten vor Zugabfahrt den Park&Ride-Parkplatz erreichen. "Magor, du rennst vor zu Gleis 7 und hältst den Zug auf!"
> Ein betrunkener Mann in der S-Bahn zu Daen: "Wieso musst du heute noch arbeiten? Bist du n Frikadellenschmied?"
...
- Galas musischem Gesang lauschend einschlafen (Hey, in der Turnhalle hat fast jeder geschnarcht, da hat Galas Gesichtsrenovierung auch nicht mehr viel gerissen, ich war nur etwas verspult, als er mitten in der Nacht mit Ar'dun nen Medikamentenschwanzvergleich gemacht hat. "Ich hab hier was, das hilft gegen Bla!" "Meins hilft aber noch gegen Blabla" "Aber meins verhindert das Blablabla!" "Dafür kann meins Männchen machen und holt die Zeitung."
- Cerealien in Massen verputzen!
- Diverse Essenswetten gewinnen (Ach ja, Daen, da war doch noch was.)
OUTs:
- Panisch den Zug zu verpassen
- Am ganzen Körper Muskelkater dank Dodgeball haben
- Beim Bremer Rundgang ausgerechnet dann zu den einzelnen Etablissements zu kommen, wenn diese gerade schließen.
- Am Abreisetag zu verschlafen und sein Baby beim schnellen Packen zu vergessen
DOPPEL-IN:
- Trotzdem ein tolles CT in Erinnerung haben.![]()