-
Krieger
so jetzt muss ich auch mal was dazu sagen.
ich fand die nato insgesamt sehr gut. bis auf die tatsache mit der erkältung und der mandelentzündung zwei tage vor abreise. lies sich aber auch verkraften.
so weit ich mich erinnere hat dingsi gemeint ich wär beim dsa paranoid. das stimmt nicht ganz. mein charakter ist nun mal ein etwas übertrieben misstrauischer genosse. ich finds nur schade dass wir nicht weiter gekommen sind. ich frag mich was danach noch passiert wäre.
das siedlerspiel hat mir auch gut gefallen. endlich mal eins das zu ende geführt wurde. auch wenn etwas überraschend endete.
ich schreib jetzt nicht zu jedem etwas da das auf grund eines schlechten personengedächtnisses nicht sehr umfangreich werden würde.
an die die sich nicht an mich erinnern (falls das was hilft) : ich bin der der manchmal mit lachsen verwechselt wurde. aber im nachhinein fällt mir auf dass das teilweise verständlich ist. wir beide tragen eine brille, haben kurze haare, in etwa den selben körperbau und den selben appetit
. nur dass ich nicht so scharfes zeug vertrage.
btw: großes lob noch mal an die köche und deren helfer!
@ Ar'dun: sei bei dem was du kochst nicht immer so selbstkritisch!! vor allem nicht bei deinen spaghetti!!
ich freue mich auf jeden fall schon auf den sommer wo ich hoffentlich wieder kommen kann.
Vetkin
ps:wo gibt es yoshis video??