Tjoooa, seit dem Abend des 1. habe ich nun versucht, meine Meinung kundzutun, aber irgendwie bekomme ich es auch zeitlich nicht auf die Reihe und darüberhinaus habe ich festgestellt, das ich zu so vielen Leuten einfach nicht viel schreiben will, da ich das, was ich zu sagen hätte, viel lieber persönlich sagen würde, da es einfach zu abgedroschen klingen würde, wenn ich zu jedem Namen schreiben würde, wie verdammt eng er und vor allem die "Sie's" mir ans Herz gewachsen sind und so bevor hier noch Jemand den seltenen Anblick eines schniefenden Wikingerherzens ertragen muss, bleibe ich bei den kühlen und objektiven Fakten

Diese NATO war die allerfriedlichste NATO, auf der ich jemals gewesen bin und Viele wissen, das ich wahrhaftig keinerlei Probleme mit Abschieden habe, diesmal jedoch wurde es mir richtiggehend eng ums Herz, wenn ich ehrlich sein soll und ich bin verdammt(!) stolz darauf, mit welch' feinen Menschen ich dieses Sylvester erleben durfte und das ich soviel Spaß haben konnte.
Es ist einfach unglaublich, wenn man sich anschaut, mit welchem Elan und welcher Selbstständigkeit die Dienste von Vielen verrichtet wurden und noch bewegender fand und finde ich immer wieder die Begeisterung der Anwesenden für die vielen Programmpunkte der NATO.

Ich persönlich habe die Zeit wirklich sehr genossen und bin auch sehr froh darüber, das ich dieses Mal kaum Reibereien wahrgenommen habe und dafür danke ich euch Allen von Herzen

Meine persönlichen Höhepunkte dieser NATO war das sehr ,sehr atmosphärische und detaillverliebte Rollenspiel meiner DSA-Gruppe, bestehend aus Darky (kränkelnder Zwergenkrieger), Jiro (pragmatische Amazone), Ar'Dun (hehrer Krieger des Lichts), SDS (listiger Priester des Lichts) und natürlich Siegi (dem Berserker-Mann), deren Spiel mich begeistert hat wie selten eine Gruppe.
Alleine das in fast real ausgespielte Sauf-Turnier gegen meine norbardischen Händler mit dem werten Trail alias Voloidja als NPC fand ich so grandios, das ich am Liebsten die ganze Nacht weitergespielt hätte, zumal der wirklich interessante Teil eurer Reise noch vor euch liegt.

Ebenfalls klassisch genial und wunderschön wie immer war das Dogeball-Spiel samt am Vor-Vorabend geguckten Dogeballfilm, auch wenn meine Mannschaft gaaaanz knapp am ersten Platz vorbeigeschrammt ist und nur den vierten Platz machen konnte
Meine Muskeln lieben mich aber jedesmal dafür, wenn über den Boden fliege und ich kenne kaum ein Spiel, das soviel Gaudi macht.
Wird Zeit, das wir das mal wieder spielen, Sommer-NATO oder so

Sylvester mit dazugehöriger Feier war ebenfalls großartig und ich hatte schlimmes Bauchweh vor Lachen bei der köstlichen Interpretation von "Dinner for One" mit Repko als Butler, Steel als Miss Sophie und dem guten Spliffy als knuddelsüßes Eisbärentigerprankenfell mit Meow-Faktor 10 - ganz großes Kino, ehrlich!
Und vor Allem die Tanzeinlagen der schüchternsten NATO-Teilnehmer gegen 01:00 Uhr fand ich herzerwärmend und klasse - wer hätte gedacht, das Freezy so verdammt gut tanzen kann

Das Essen war darüberhinaus lobenswert wie immer, auch wenn wir beim nächsten Mal die Fleischprioritäten ein klein wenig anders legen sollten, damit wir nicht wieder 4 Tage hintereinander Hackfleisch in genialsten Variationen essen.
Und trotzdem: Grandios gutes Essen, Shinnies neues Chilli ist zum VER-LIE-BEN! <3

Was ich weiterhin richtig gut fand, ist die noch immer aktuell stattfindende NATO-Siedler-Nachfeier, die bis morgen früh dauern wird.
Vorhin haben wir eine riesige Siedler-Runde zu Ende gebracht, die der "legendäre Dolchstoss-Gala" für sich entscheiden konnte und mir unzählige neue Testdaten eingebracht hat, um meine Regeln weiter verfeinern zu können.
Und nachdem Ar'Dun uns bald lecker bekocht hat, werden wir Filme schauen, fragt sich nur noch, was
Der Beamer jedenfalls läuft sich unten auf der Aschenbahn bereits warm

Tjoa, die Dienste haben so gut wie immer funktioniert, d.h. ein paar Verrückte haben sich wohl auf ewig in mein Organisatorenherz gearbeitet, während Andere immer wieder liebevoll an ihre Pflichten erinnert werden mussten, was aber nicht weiter schlimm war

Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls sehr auf die Sommer-NATO und kann gerade wegen dieser NATO es kaum erwarten, ein paar Leute wiederzusehen, die ich wirklich ins Herz geschlossen habe

Zitat Zitat von Apolars
Shinshrii: Die Freundin vom Orga. Öhm, ne, das Geht freundlicher ^^
Bäh, Doofmann. Die Frau hat soviel im Hintergrund organisiert und sich so oft den Arsch aufgerissen, um trotz kaputtem Fuss wichtige Sachen aus unserer Wohnung zu holen, das des ein wenig unfair klingt, eher wäre ich der Freund der Organisatorin, mein Bester
Nur hängt sie es nicht so an die große Glocke und arbeitet eher verdeckt auch als Dienstantreiberin...aber das du das nicht weißt, kann nur bedeuten, das du mit dem "Gesetz" nicht in Konflikt geraten bist und fleißig deine Dienste erfüllt hast *zwinker*