Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 160

Thema: Der NATO-Thread: Willkommen zuhaus', Abschied und Wiederkehr

Zitat Zitat von Cappuccinofleck
    Ich bin das Mädel mit den langen, dunkelbraunen Haaren, das alles gepoked hat, was nicht schnell genug weg war.
    ...
    aber was hat das damit zu tun, dass du die tollen Fluff-Dinger abgemacht hast? ;_;
    Öhm , nö weiß immer noch nicht wer du warst

und nö , hat nichts mit den Fluffs zu tun , würd nur gern wissen wer du warst ._.

Ich hatte sie zwischen zeitlich ab weil zu viele Leute damit rum gespielt hatten und sich so langsam ein paar Fäden auflösen wollten -.-

Zitat Zitat von Wohanski
    Öhm , nö weiß immer noch nicht wer du warst

und nö , hat nichts mit den Fluffs zu tun , würd nur gern wissen wer du warst ._.

Ich hatte sie zwischen zeitlich ab weil zu viele Leute damit rum gespielt hatten und sich so langsam ein paar Fäden auflösen wollten -.-
    Mensch, das ist doch meine Lesbenfreundin T_T

Zitat Zitat von Erell
    Mensch, das ist doch meine Lesbenfreundin T_T
    JAAAAA~ dann weiß ich wer Sie ist

War mir nicht ganz sicher , da ich nie nach den Namen gefragt hatte >.<

Tjoooa, seit dem Abend des 1. habe ich nun versucht, meine Meinung kundzutun, aber irgendwie bekomme ich es auch zeitlich nicht auf die Reihe und darüberhinaus habe ich festgestellt, das ich zu so vielen Leuten einfach nicht viel schreiben will, da ich das, was ich zu sagen hätte, viel lieber persönlich sagen würde, da es einfach zu abgedroschen klingen würde, wenn ich zu jedem Namen schreiben würde, wie verdammt eng er und vor allem die "Sie's" mir ans Herz gewachsen sind und so bevor hier noch Jemand den seltenen Anblick eines schniefenden Wikingerherzens ertragen muss, bleibe ich bei den kühlen und objektiven Fakten

Diese NATO war die allerfriedlichste NATO, auf der ich jemals gewesen bin und Viele wissen, das ich wahrhaftig keinerlei Probleme mit Abschieden habe, diesmal jedoch wurde es mir richtiggehend eng ums Herz, wenn ich ehrlich sein soll und ich bin verdammt(!) stolz darauf, mit welch' feinen Menschen ich dieses Sylvester erleben durfte und das ich soviel Spaß haben konnte.
    Es ist einfach unglaublich, wenn man sich anschaut, mit welchem Elan und welcher Selbstständigkeit die Dienste von Vielen verrichtet wurden und noch bewegender fand und finde ich immer wieder die Begeisterung der Anwesenden für die vielen Programmpunkte der NATO.

Ich persönlich habe die Zeit wirklich sehr genossen und bin auch sehr froh darüber, das ich dieses Mal kaum Reibereien wahrgenommen habe und dafür danke ich euch Allen von Herzen

Meine persönlichen Höhepunkte dieser NATO war das sehr ,sehr atmosphärische und detaillverliebte Rollenspiel meiner DSA-Gruppe, bestehend aus Darky (kränkelnder Zwergenkrieger), Jiro (pragmatische Amazone), Ar'Dun (hehrer Krieger des Lichts), SDS (listiger Priester des Lichts) und natürlich Siegi (dem Berserker-Mann), deren Spiel mich begeistert hat wie selten eine Gruppe.
    Alleine das in fast real ausgespielte Sauf-Turnier gegen meine norbardischen Händler mit dem werten Trail alias Voloidja als NPC fand ich so grandios, das ich am Liebsten die ganze Nacht weitergespielt hätte, zumal der wirklich interessante Teil eurer Reise noch vor euch liegt.

Ebenfalls klassisch genial und wunderschön wie immer war das Dogeball-Spiel samt am Vor-Vorabend geguckten Dogeballfilm, auch wenn meine Mannschaft gaaaanz knapp am ersten Platz vorbeigeschrammt ist und nur den vierten Platz machen konnte
    Meine Muskeln lieben mich aber jedesmal dafür, wenn über den Boden fliege und ich kenne kaum ein Spiel, das soviel Gaudi macht.
    Wird Zeit, das wir das mal wieder spielen, Sommer-NATO oder so

Sylvester mit dazugehöriger Feier war ebenfalls großartig und ich hatte schlimmes Bauchweh vor Lachen bei der köstlichen Interpretation von "Dinner for One" mit Repko als Butler, Steel als Miss Sophie und dem guten Spliffy als knuddelsüßes Eisbärentigerprankenfell mit Meow-Faktor 10 - ganz großes Kino, ehrlich!
    Und vor Allem die Tanzeinlagen der schüchternsten NATO-Teilnehmer gegen 01:00 Uhr fand ich herzerwärmend und klasse - wer hätte gedacht, das Freezy so verdammt gut tanzen kann

Das Essen war darüberhinaus lobenswert wie immer, auch wenn wir beim nächsten Mal die Fleischprioritäten ein klein wenig anders legen sollten, damit wir nicht wieder 4 Tage hintereinander Hackfleisch in genialsten Variationen essen.
    Und trotzdem: Grandios gutes Essen, Shinnies neues Chilli ist zum VER-LIE-BEN! <3

Was ich weiterhin richtig gut fand, ist die noch immer aktuell stattfindende NATO-Siedler-Nachfeier, die bis morgen früh dauern wird.
    Vorhin haben wir eine riesige Siedler-Runde zu Ende gebracht, die der "legendäre Dolchstoss-Gala" für sich entscheiden konnte und mir unzählige neue Testdaten eingebracht hat, um meine Regeln weiter verfeinern zu können.
    Und nachdem Ar'Dun uns bald lecker bekocht hat, werden wir Filme schauen, fragt sich nur noch, was
    Der Beamer jedenfalls läuft sich unten auf der Aschenbahn bereits warm

Tjoa, die Dienste haben so gut wie immer funktioniert, d.h. ein paar Verrückte haben sich wohl auf ewig in mein Organisatorenherz gearbeitet, während Andere immer wieder liebevoll an ihre Pflichten erinnert werden mussten, was aber nicht weiter schlimm war

Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls sehr auf die Sommer-NATO und kann gerade wegen dieser NATO es kaum erwarten, ein paar Leute wiederzusehen, die ich wirklich ins Herz geschlossen habe

Zitat Zitat von Apolars
    Shinshrii: Die Freundin vom Orga. Öhm, ne, das Geht freundlicher ^^
    Bäh, Doofmann. Die Frau hat soviel im Hintergrund organisiert und sich so oft den Arsch aufgerissen, um trotz kaputtem Fuss wichtige Sachen aus unserer Wohnung zu holen, das des ein wenig unfair klingt, eher wäre ich der Freund der Organisatorin, mein Bester
    Nur hängt sie es nicht so an die große Glocke und arbeitet eher verdeckt auch als Dienstantreiberin...aber das du das nicht weißt, kann nur bedeuten, das du mit dem "Gesetz" nicht in Konflikt geraten bist und fleißig deine Dienste erfüllt hast *zwinker*

Kann denn jemand vielleicht noch ein paar Fotos von den Mädels posten, die da waren? <3
    Bewegte Bilder wären natürlich noch besser. Amateur > all! <3 <3 <3

:A

So, ich schreib doch noch 'ne @-Liste. Leider hatte ich nicht mit wirklich vielen Leuten zu tun, was wohl daran liegt, dass ich leider zurückhaltend/schüchtern/whatever (jedenfalls nicht sonderlich kontaktfreudig) bin
    Und irgendwie hab ich selbst mit der Hälfte der Leute in meiner Liste kaum zu tun gehabt, will sie aber trotzdem erwähnen...

Aurae: War toll, dich mal kennenzulernen. Ich hoffe, wir sehen uns im Sommer wieder.
    Chaik: Auch kaum geredet diese NATO...
    Daen: Auch einer von den Leuten, mit denen man mal mehr machen müsste. Bei DSA warst du lustig
    Der Drake: Einer von den XP-Freaks. Wir sollten auch mal öfter labern. Velsaball ist Gott.
    Dingsi: War nett, dich mal wiederzutreffen. Ich bin froh, dass ich nicht deine Haare hab
    DJ n: Wie schon in der Bahn (und iirc nach der Sommer-NATO) gesagt: du bist einer von den Leuten, mit denen ich viel zu wenig zu tun habe. Ich hoffe, du kannst im Sommer kommen.
    Dr. Alzheim: Im Wesentlichen das gleiche wie bei DJ n. Ich sollte mal öfter in die Küche kommen.
    Gala: Du solltest öfter DSA meistern
    Ineluki: Mach bitte beim nächsten mal Nomic etwas weniger Bürokratie, das hat den Spielspaß doch ziemlich runtergezogen. Hm, warum hab ich hier nicht mehr zu sagen?
    Jesus_666: Wir müssen TGXP wohl übers Netz fertig machen. Und ich will TheVeryDrekOf.
    Lachsen: Velsaball ist Gott. Und die Namen kriegst du auch noch auf die Reihe
    MagicMagor: Irgendwie auch kaum geredet die NATO, aber danke für die Kurzeinführung in RGSS.
    Ratti: Wir müssten auch mal öfter labern...
    Repko: War nett, dich mal kennenzulernen. Das Intro deiner Präsi war genial
    S²³: Gib mir deine Laptops Ansonsten auch nix zu sagen, obwohl wir recht viel geredet haben.
    Savage: Außerhalb von Galas DSA-Runde leider auch nicht miteinander zu tun gehabt, aber da hast du schön gespielt
    steelgray: Byderman \o/
    The_question: kA, was ich schreiben soll. Bist 'n netter Kerl und beinahe-Namensvetter. Komm im Sommer wieder.
    Trial: Hmja, auch nicht viel zu sagen, aber irgendwie wollte ich dich in der Liste stehen haben.
    Vetkin: Öh, ja, relativ viel zusammen gemacht und trotzdem nix zu sagen.
    YoshiGreen: Leider nicht so viel miteinander zu tun gehabt diese NATO, da du oft weg warst. Das muss im Sommer wieder mehr werden.

Wo auch immer jetzt der tiefere Sinn dieses Postings lag (außer vielleicht darin, mir klarzumachen, dass ich im Sommer mal mit mehr Leuten reden sollte)...

Zitat Zitat von Marc
    Kann denn jemand vielleicht noch ein paar Fotos von den Mädels posten, die da waren? <3
    Was bist du den für einer ...... Wenn du Frischfleisch suchst , lies den Playboy

lol oder den hustler

Zitat Zitat von Marc

Spanner

DJ n

Zitat Zitat
    Bäh, Doofmann. Die Frau hat soviel im Hintergrund organisiert und sich so oft den Arsch aufgerissen, um trotz kaputtem Fuss wichtige Sachen aus unserer Wohnung zu holen, das des ein wenig unfair klingt, eher wäre ich der Freund der Organisatorin, mein Bester
    Hui, dann hab ich dich und Shinshrii wohl vertauscht ^^'' Ich versuch's bis zur nächsten NATO zu lernen. Irgendwie fällt mir dabei grad ein ich wollte dir vor laaaaanger Zeit mal einen Wurstkorb schenken...kA wie ich drauf komm'...

Mach das, mein Sohn, und schenke ihn Shinnie, dann werde ich dich immer lieben

Zitat Zitat von Marc
    :A

Zitat Zitat von Aurae

noooo ! ;_;
    Wie könnt ihr das dem armen Biderman anzun? Ihr monster!

Jup....

Ich glaube es ist jetzt ungefähr 4 Stunden her, dass ich mich ins Forum eingeloggt habe, dieser Thread hier ist der letzte, der von der immensen Tableiste geblieben ist.

Ich kann eigentlich nur etwas wiederholen, dass Daen und ich zur Mitte der NATO festgestellt haben: Das Treffen war sehr harmonisch.
    Damit meine ich sowohl die positiven wie negativen Aspekte, die jeder selbst interpretieren kann.

ne @-Liste mach ich nicht, weil sowas gehört zu einem QFRAT CT als zur NATO. Eher erwähne ich meine persönlichen:

Ins:
    + Alle wieder gesehen zu haben
    + Im Panty-House pennen ^^"
    + StepMania
    + Dodgeball
    + Mit Chaik Singstar spielen
    + Konquest
    + Silvester-Buffet
    + Diner4Steel
    + Pullmoll \m/
    + Sackhüpfen und Eisprung

Outs:
    - Während man verschlafen ist angeblafft zu werden ob man schlechte Laune hat
    - Dodgeball-Spielerflucht

Spliffy Video zieh ich mir gleich mal und vllt kriege ich meines übers WE auch fertig gestellt. Eine Idee für die Musik hab ich schon =)

Ich lade das Video eben. Ich glaube, im Sommer komme ich auch. o.O

Hach ja, gestern haben mir wirklich die Worte gefehlt, um die NATO und meine persönliche Gefühle diesbezüglich in Worte zu fassen (insofern "Danke an Yoshi für das Süßthem). Eine @-Liste werd ich auch nich posten, da zum einen jene, mit denen ich Kontakt haben durfte, sowieso bescheid wissen. Vllt. finden jene, die nicht dabei waren, doch noch Zeit und Holz, sich Sommers oder Winters nach Bremen ins JuBZ zu begeben.

INs
    • Gute Freunde wiedergesehen und neue gewonnen haben zu dürfen
      (man sieht euch ja so selten im Jahr)
    • Das Panty-House bewohnt zu haben
      (wenn auch nur kurze Zeit nach der NATO)
    • Zubereitung von Nahrungsmitteln sowie deren Beschaffung
      (Jau, das Kochen war einfach nur geil, auch wenn ich für Shinnies Chili-Creme zu spät an den Topf kam... da war alles schon weg ;_
    • Die Allgemeine Atmosphäre und die Tatsache, dass außerhalb des Dienstplanes doch immer ein paar da waren, die mitangepackt haben, wenns Arbeit gab.
    • Dinner4Steel
      (Die köstlichste Interpretation eines Klassikers. Wenn ich nur wüsste, wer die Oscar-Statue hat, die den Umsetzern gebührt...)
    • Dass sich Daen, Shinnie, Luki, DS und Yoshi als die Orgas den Arsch wieder einmal aufs Neue aufgerissen haben um dieses geniale Ereignis (NATO) auf die Beine zu stellen.
    • Activity
      (Naja... bis auf den Begriff "Eisprung", den ich pantomimisch darstellen sollte...)
    • Die Versteigerung
      (Ein Ereignis, das zeitweise Dimensionen von Unglaublichkeit annahm. Ich meine... da wollte tatsächlich wer mein Edeka-Cappy haben.^^)
    • Dodge-Ball
      (Habe zwar aus gesundheitlichen Gründen nicht mal zugeschaut (ja, auch das ist anstrengend ohne Ende^^), aber es war wohl das sauberste Dodge-Ball überhaupt. Im Vergleich zur letzten NATO lagen hier nicht einmal ansatzweise so viele Ball-Teile in der Turnhalle herum. Saubere Leistung)
    • Der tolle Support beim Makern
      (Da~nke, Dingsi, Magor, Aurae *knuddel*)
    OUTs
    • Meine Iso-Matte
      (Ich bin ja harte Matratzen gewohnt wie auch das Schlafen auf hartem Steinboden, aber dieses Vieh... neh... mein Rücken drüfte für Wochen im Eimer sein)
    • Die (wenn auch recht spärliche) Krankheitswelle, die um sich griff
      (Gibt kaum etwas blöderes, als liebe Menschen an den Folgen einer Erkältung, Grippe, Halsschmerzen und sonstigen Dingen, die solch etwas mit sich bringt, leiden zu sehn.)
    • Zeit vs. DSA
      Ich denke, da müssten wir etwas früher mit anfangen, weil DSA mit der richtigen Gruppe zu den ultimativen Freizeitbeschäftigungen zählt. Da wäre es schon toll, wenn man da ein NATO-Abenteuer fertig bekäme.

sch schwööööööööööööööööör digger, jetz kommt das erste video von der nato für euch

http://rapidshare.de/files/10435586/...tchen.AVI.html

nach hunderten *hust* anfragen und drei gescheiterten uploadversuchen kommt ihr in den genuss einer musikrichtung, die wir auf der nato perfektioniert haben:

ACAPELLA-TECHNO!!! \o/

weitere videos folgen, ich suche noch (falls leute das haben)

-> die dane-videos von flowster und rick
    -> überhaupt die videos, als rick da war
    -> die dinner 4 steel-aufführung
    -> anderes krankes zeug

alles bitte an mich ^^

ah so und wo wir grad dabei sind:

INs
    • Viele klasse Leute wieder und neu treffen
    • Risiko mit Chaik spielen (da kommt immer scheiss bei raus xD)
    • Dungeons and Dragons-Runde, die zur Hälfte in einer Kloake spielt und damit absolut "scheisse" ist xD
    • Halbnackt ums Haus rumrennen
    • KOFFEINTABLETTEN
    • ...gepaart mit ENERGYDRINKS
    • Activity (besonders das Paint-Malen am Laptop - ich sag nur: Schwimmhaut xD)
    • Versteigerungen und dort 9 Euro für ein Pullmoll ausgeben
    • Sich von Erell und Jiro in ne Frau verwandeln lassen (Das ist nicht so schlimm gewesen wie ihr denkt, Folks)
    • Tolle Geräusche von Spliffy: "Wuäääääh..." "Meow" und "Hihihi cool ey Hihihi..."
    • TEKKNO!!!!!1111 \o/

OUTs
    • Direkt nach Silvester erfahren dass die Freundin mit dir Schluss macht ._.
    • Mülldienst >_<
    • Vollgeschissene Toiletten schrubben aus Reinlichkeitswahn (wer war das???)
    • Zu spät zur Nato kommen und alles verpassen >_>
    • Pennen in der Turnhalle (zum Glück hab ichs nicht gemacht *schnaaaaarch von links hör* *schnaaaaarch von rechts hör* >_>)
    • Einen Sonderrang namens Stahlschwul aufgrund des Auslassens eines Buchstabens direkt nach der Nato
    • Dass meine Regel bei Nomic, dass alle verlieren, nicht angenommen wurde ò_Ó

joah das wär's ^^

Geändert von T.U.F.K.A.S. (05.01.2006 um 11:47 Uhr)

Und auch von mir ein NATO-Video in Form eines Bamba-Sparabo-Ringtones, das sich einem gewissen NATO-Teilnehmer ganz besonders widmet.

Viel Spaß mit dem Link:

http://mitglied.lycos.de/repko/ringtone5.wmv
    (der Link tut, wers nich saugen kann, sollte es mit dem Internet Explorer und Rechtsklick -> Ziel speichern unter versuchen, da funktioniert es fast sicher!)

EDIT: Auf Dinner4Steel warte ich auch noch!

Geändert von Dennis (05.01.2006 um 14:41 Uhr)

Wise Guys - Tekkno

ziemlich öhm... freie Version des Liedes ^^". aebr interessant zu hören...

Hat irgendwer die Bühnenversion von Tekkno aufgenommen? Die ist noch besser. o.o

Zu Repkos Video: Böööse :D Aber geil