So, erfolgreich von Minden nach Hause eingekehrt *nz* *nz*

ApocalyArts:
APO! Ich will ein Kind von dir ;_; Ich find dich toll. Nur haben wir nich viel geredet ;_;

Ar`dun:
GROßER KNUDDELBÄR! ;__; Auch nicht viel geredet .__.

Aurae:
TETRIS! SUPER MARIO! ZELDA! TEKKNO! CEREALIEN! Isch liebe dir ;_;

Celen:
Wahnsinn, sogar mehr Worte gewechselt diesmal. UND SOGAR IM DIALEKT! War toll mal mit dir die Zeit zu verbringen ^^

Chaik:
The Man with the hot sauce. Du bist'n Freak mann Ansonsten kennst du meine Meinung über dich, Kyle.

Chibi:
Sack, dich hab ich auch nurn paar mal gesehn. Aber auch nur beim essen verteilen xO Danke dass du mich mit Epsy noch zum Gleis begleitet hast o.o° Man sieht sich ja.

csg:
Muff. Ich find dich witzig. :0 Woher hast du diese kranke Maske? o_0

Daen:
Sparring-Partner! Hilfsbereit wie immer, der Kerl. Dieses mal haben wir irgendwie gar nich so viel geredet o.o

Der Drake:
Drake, du bist toll. Also, toll im sinne von "so irgendwie toll wie Lachsen und so". Ich will eine VV von Velsarball! ;_;

Digi Tai:
Yayness, der Schweizer. Am Anfang hab ich gedacht "Freak", aber du bist n verdammt toller Kerl. xD

Dingsi:
Dingsi! ;_; Du hast eine tolle Frisur ._. Und dieses Playboy-Grinsen °_° Jau, wir müssen wieder öfter reden

DJ n:
Simon \o/ Endlich haben wir mal abgerockt xD Wie versprochen. Du bist toll. :3

Dr. Alzheim:
Allheiliger Schärfeschamane, ich gedenke dir und danke dir für die Dienstfreiheit die du mir übertragen hast. ^___^ Es war toll mit dir Stundenlang in der Küche zu stehen und zu putzen ^-^

DS:
Pseudo-Ösi :0 DS ist toll. Punkt. Ich hoff die Pizza hat gemundet o.o

Epsylon:
THIS IS MY LIGHTSABER'N'STUFF AND I'M GOING TO SLAP YOUR ASS YOU KACKB00N'N'STUFF, RIGHT!?! Ich mag deinen Humor 8D

Erell:
Aye, die "Ich fummel mal in Digsis Haaren rum"-Frau. :0 Ich hab mit dir irgendwie kaum geredet o_o Da sollte man mal was nachholen o,o

Farry:
Farry? Der csg-Freund? Gratz zu deiner Medaille :0 Hab mit dir auch nich viel geredet. Hoffe aber ich war nicht zu schroff, als ich meinen Platz eingenommen hab. Falls ich zu unfreundlich war, entschuldige ich mich dafür.

flowster:
"Freak". 8D Du bist lustig. o,o

Freezy:
"Hallo Freezy", "Frohes Neues Freezy", "Tschau Freezy" < Du redest irgendwie voll wenig auf den Natos o.o Kann das sein?

Gala:
MUFF. Gala ist toll.

Gekiganga:
Hat uns beim putzen geholfen. Scheint ein netter Kerl zu sein. >D

Ineluki:
Also hier muss ich ja wohl nicht wirklich dazusagen, dass Luki ein toller Kerl ist. Ich denke du kennst ja meine Meinung über dich ^^

Jan Wächter:
Öh... Joa. Du warst doch der, der beim Zwiebelschneiden geholfen hat, oder? Hab auch nich viel von dir gehört bis auf zwei mal oder so. Scheinst aber in Ordnung zu sein

Jesus_666:
Muss ich über mich schreiben? :0

Jiro:
Hat der Fruchtzwerg geschmeckt? >D

Ketzer:
Ketzer \o/ Danke nochmal fürs führen zum Bahnhof ^__^

kikka:
Öh... Gar nicht mit ihm geredet. Nur dieses Wortspiel mit "Aufm Kicker haben" mitgekriegt xD"

La Cipolla:
who?

Lachsen:
Lachsen hat keine Schwungeffekte. :0 Du bist voll der Gierschlund. Wo isst du das ganze Zeug eigentlich hin? In ein schwarzes Loch? xD Hat auch spaß gemacht, mal wieder mit dir zu reden \o/

MagicMagor:
Magor! ;_; Danke fürs GO beibringen. Ich hoff ich kann auf der nächsten Nato ein wenig mit dir üben ^^

masterquest:
Namensverwandter. :0

Medivh:
Wow, er hat sich sogar von mir verabschiedet!!1

Peorth:
Lustig. Zumindest das, was ich von ihr mitgekriegt hab. Deine Haarfarbe is kühl o.o

Poke:
Äh... wer? o_o°

Ranarion:
Ich hoff du weisst nun wer ich bin und so D:

Ratti:
Teh Admin. Diesmal sogar mehr geredet als nur "Hallo" und "Tschau"

Repko:
\o/! Einfach nur \o/! Der Abend der Spätzle war anstrengend, aber es hat sich gelohnt. DU bist mir sehr sympathisch Rep.

Rübe:
Hab ich auch nich so viel mitgekriegt o.o°

S²³:
Dein Desert war einmalig. Auch wenn mir nach dem dreiviertel Blech schlecht war xD Es war lecker

Savage the Dragon:
Siggi ;_; Du hast dein Match gar nicht gekriegt .__. Egal, das kriegst du noch. o.o ^^

SDS:
Teh Admin² Hat mich gefreut, dass du doch noch konntest. ^^
Mit dir kann man auch immer reden. 8D

Seeth:
Öh... joa, auch nich viel mit ihm geredet ^^°

Seine Hoheit Jörn:
who?

Shinshrii:
Oy, du kannst so tolle M&B-Sachen zaubern. ^_- Du bist auch nett. :3

Spliffy:
Endlich mal dazu gekommen, mit Spliffy ma einen drauf zu machen xD Ich danke dir herzlichst für deinen Kaffee ^^" *schlürf* Ansonsten... TEKKNO!

steelgray:
*nz* *nz* *nz* *nz* *nz* *nz* *nz* *nz* 8D Verrückter Kerl. Ich mag dich.

The_question:
Joa, n Geek wie kein anderer. Ich mag den Kerl. Auch wenn er mit mir verwechselt worden is, ne Lachsen? >D

TheBiber:
Öh... joa o.o° Is mir irgendwie entgangen glaub ich.

Tille:
Heirate mich. ;_; Tille ist lustig wie sonst auch \o/

Trial:
Joa, auchn netter Kerl.

Vetkin:
DSA war wie immer toll xD

Waya Yoshitaka:
"Reinlassen sonst... BANNED 8D" rofl xD Waya is tollig.

Wohan:
Schatten D: Nya, warst wohl auch oft unter anderen Leuten, deswegen entstand wohl kein intensives Gespräch. ^^

YoshiGreen:
Bruder! Du kennst meine Meinung über dich ^__^

Byder-Man:
Och, der hat toll gebrannt.

Es war so geil mit euch... Ihr geht mir jetzt schon so ab, ey ;_;
Hat jemand unsere Silvester-A Kapella-Aktion eigentlich aufgenommen? ;(