-
Ritter
So, nun wirds Zeit, dass auch ich mich hier mal melde. Dank chronischer Abwesenheit meines Laptops hab ich zwar keine Zeit für ne @-Liste, aber die wird nachgeholt.
Wenn ich an die Nato zurückdenke, reicht ein einziger Smilie, um meine Gefühle zu beschreiben:

Aber da ich anscheinend doch öfter grinse führe ich das mal lieber genauer aus.
Es war eine superschöne Zeit und ich habe keinesfalls bereut, so viel Benzingeld ausgegeben zu haben. So viele Leute, die man endlich wieder getroffen hat, so viele bekannte Gesichter, die man endlich näher kennen gelernt hat und so viele tolle neue Bekanntschaften, die man machen konnte.
Leute, es war einfach ne super Zeit und ich hoffe, möglichst viele von euch im Sommer wieder zu sehen.
Es tut mir total leid, dass ich mich von so vielen nicht verabschiedet habe, aber am Freitag Abend (oder wohl eher Samstag Morgen) wär mir das zu heftig gewesen *schnief*
und nach dem Aufstehen waren so viele noch nicht wach. Warten konnte ich auch nicht länger - scheiss Wetter...
Wird auf jeden Fall nicht wieder vorkommen. 
Wie gesagt, ne genauere Ausführung folgt noch (in ein paar Tagen) aber jetzt vorerst wars das mal. Fühlt euch alle ganz fest geknuddelt (so ungefähr eine Stufe unter Lukis Rippenbruch-Knuddler)!
Lieben Gruß von
Nena und Siegi
PS: Ich bin begeistert, wie viele meinen Namen richtig geschrieben haben!