Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 160 von 160

Thema: Der NATO-Thread: Willkommen zuhaus', Abschied und Wiederkehr

Huhu. ;_;
    Ja, bin wieder da, war ja noch in Augsburg und so...Zeit, meine Liste auszufüllen!1

ApocalyArts: War richtig cool mit dir und Jörn im Kino. Haben auch so mehr kommuniziert als die Male davor, fand ich...toller Typ. :A
    Aurae: Aurääää~ Hm, du bist es irgendwie wert, was zu schreiben. Nur weiß ich bloß nicht...was. Ich mag dich, auch wenn wir nicht viel geredet haben.
    Celen: Eine Person, mit der ich mich zum ersten Mal richtig unterhalten habe. War sehr lustig mit dir, besonders mit Lachsens PC. :D
    Chibi: Eindeutig die coolste Person auf der ganzen Nato. Aber hallo. ._.
    Daen: Oh Gott, wir haben uns nichtmal richtig verabschiedet. .-. Auch so hab ich dich kaum gesehen, schade eigentlich.
    Der Drake: Deine Lache ist unübertroffen. xD Toll, dass du da warst.
    Digi Tai: Sehr lebensfroh und aktiv, würde ich mal sagen...teilweise etwas nervig, mit Verlaub, aber sicher eine Bereicherung.
    Dingsi: Dein Haar ist echt wuschelnswert, jaja. Leider nicht viel geredet.
    DJ n: Hab dich mehr mit Waya rummachen sehen als dass du mit mir geredet hättest!1 Unerhört. ._.
    Epsylon: Ja, die Zugfahrt war öde. Auch haben wir nix an unserem und Rattis Spiel gemacht, irgendwie. Aber dennoch viel zusammengewesen. Glaube ich. Ich hasse mein Gedächtnis. Egal. <3
    Erell: Hm, wir haben kaum miteinander geredet, schade. Ich mag dich irgendwie trotzdem. o.o
    Gala: Track Mania. ^.^ Und ST-Re-Releases. ^.^ Hach, du bist toll. ^.^
    Lachsen: Wiedermal recht viel zusammengewesen, eh klar. :D Hat Spaß gemacht, auch wenn wir es irgendwie verstehen, uns zu zanken...aber ich meine es eigentlich nie ernst. ;_____;
    Medivh: Hossa, noch so einer, mit dem ich viel aktiver war als das letzte Mal (wenn ihr versteht, was ich meine...rawr.). Du bist toll und so.
    Peorth: Mein Shirt. :<
    Poke: Wer?
    Ratti: Och, leider nicht so viel geredet diesmal. Aus Murder im Castle wurde auch nicht so wirklich was....aaaaber, im Sommer~
    S²³: Also ich mochte Saikano...ein bisschen...ein bisschen wenig...ach, egal. ._.
    Seeth: Also was deinen Anime-Geschmack angeht bist du ja einer meiner eindeutigen Favoriten. :O
    Seine Hoheit Jörn: Auch viel zusammengewesen, hab vorher von dir ja nur unglaubliche Gerüchte gehört und noch unglaublichere Bilder gesehen, aber auch in RL bist du toll. !_!
    Spliffy: Wegen welcher Aktion magst du mich denn? Ich mag dich auch so!
    steelgray: Byder-Man war schon toll. ;_;
    The_question: Nicht viel geredet, was aber logisch ist, da wir uns eigentlich täglich sehen könnten. o.o
    Waya Yoshitaka: Sehr schweigsam (zumindest hab ich dich so erlebt), aber du hast dich rührend um mich gekümmert, als der doofe Tq sich über mich (unberechtigt, was sonst) lustig gemacht hat. <3
    YoshiGreen: Och, leider wieder nicht viel los zwischen uns...

So, allgemein gesagt ne sehr schöne Nato, ich hab zwar nicht mehr soo viel in Erinnerung, was am gestrigen Alkohol, der heutigen Zugfahrt von Augsburg hierher und an der Uhrzeit liegen könnte, aber das es ne tolle Zeit war, kann ich mit Sicherheit sagen. Und, dass dieser Post viel zu viele Smilies enthält. :O

Edit: *video anseh*
    Och nee, schon wieder so depri...bin doch schon ohne dem so drauf...ach, egal. Hey, ich mit QotSA-Shirt, yeah.

Zitat Zitat von Chibi
    DJ n: Hab dich mehr mit Waya rummachen sehen als dass du mit mir geredet hättest!1 Unerhört. ._.
    Tut mir leid; bei unserer nächsten gemeinsamen NATO mache ich wieder mehr mit dir rum... äh, ich meine, ich rede dann mehr mit dir... ^^''

DJ n

Zitat Zitat von Chibi
    YoshiGreen: Och, leider wieder nicht viel los zwischen uns...
    Ja, aber ich bin doch immer so verklemmt in der Öffentlichkeit und im Pantyhouse waren ja immer Waya und n

Zitat Zitat
    Edit: *video anseh*
    Och nee, schon wieder so depri...
    Ich hoffe du meinst jetzt Spliffys Video sonst versteh ich die Welt nicht mehr...

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Ja, aber ich bin doch immer so verklemmt in der Öffentlichkeit und im Pantyhouse waren ja immer Waya und n
    Na dann müssen die nächstes Mal eben weg, so einfach ist das!!!

Zitat Zitat
    Ich hoffe du meinst jetzt Spliffys Video sonst versteh ich die Welt nicht mehr...
    Oh, du hast auch eines gemacht? Sorry, hab den Thread gestern nur überflogen, so viel zu lesen...also, ja, meinte ich, jetzt lade ich mir deines. ^^

Zitat Zitat von Chibi
    Na dann müssen die nächstes Mal eben weg, so einfach ist das!!!
    Oder wir machen einfach zu viert rum, das geht auch

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Oder wir machen einfach zu viert rum, das geht auch

DJ n
    Omg, erst jetzt wird mir klar in welchem Sündenpfuhl ich genächtigt habe...

Weiter so Make love not war. ^^

@Yoshi: Absolut virtuos wie du das ganze Material zusammengeschnippelt hast. Das "WTF?!"-Blick Foto von mir hättest du aber draußen lassen können ^^

Btw: Das Ding im roten T-Shirt beim Dodgeball Video, links von Yoshi, ist meine Wenigkeit. In der Teamzusammenstellung können wir die nächste Sommernato von mir aus ruhig wieder alle anderen Teams rocken \m/

~Ar'dun~

so jetzt muss ich auch mal was dazu sagen.
    ich fand die nato insgesamt sehr gut. bis auf die tatsache mit der erkältung und der mandelentzündung zwei tage vor abreise. lies sich aber auch verkraften.
    so weit ich mich erinnere hat dingsi gemeint ich wär beim dsa paranoid. das stimmt nicht ganz. mein charakter ist nun mal ein etwas übertrieben misstrauischer genosse. ich finds nur schade dass wir nicht weiter gekommen sind. ich frag mich was danach noch passiert wäre.
    das siedlerspiel hat mir auch gut gefallen. endlich mal eins das zu ende geführt wurde. auch wenn etwas überraschend endete.
    ich schreib jetzt nicht zu jedem etwas da das auf grund eines schlechten personengedächtnisses nicht sehr umfangreich werden würde.

an die die sich nicht an mich erinnern (falls das was hilft) : ich bin der der manchmal mit lachsen verwechselt wurde. aber im nachhinein fällt mir auf dass das teilweise verständlich ist. wir beide tragen eine brille, haben kurze haare, in etwa den selben körperbau und den selben appetit . nur dass ich nicht so scharfes zeug vertrage.

btw: großes lob noch mal an die köche und deren helfer!
    @ Ar'dun: sei bei dem was du kochst nicht immer so selbstkritisch!! vor allem nicht bei deinen spaghetti!!

ich freue mich auf jeden fall schon auf den sommer wo ich hoffentlich wieder kommen kann.

Vetkin

ps:wo gibt es yoshis video??

@Vetkin: Schau mal 1 -2 seiten vorher, da ist das mit bei

Mensch jetzt hört auf ihr macht mich schon ganz fertig, und ich bereuhe es immer noch das ich nicht dabei war Das bekommt ihr alle wieder... wenn ich das nächste mal wieder zeit finde da hin zu kommen ;_;

Also mach euch auf was gefasst ihr ... ihr .... NERDS xD

~Scav

INs:

+ Nach einem halben Jahr endlich wieder die ganze Rasselbande wiedergesehen
    + Chilli del Alzi ^__^
    + Waya <3
    + Repko endlich wieder auf einer NATO zu sehen!
    + Aurae, der doch zur NATO kommen konnte \o/ Mein Kumpel^^
    + Wohans Auftauchen \o/
    + Das wohl geilste Silvester überhaupt mit Buffet und Showeinlage, dass mir vor Freude und Lachen die Tränen gekommen sind ;__;
    + Hab ich schon Waya genannt? <3
    + Arbeit in der Küche mit den tollsten Leuten der Welt (DigiTai, Repko, Magor, Luki, TQ, Alzi und Waya)

OUTs:

- Galas Hust- und Schnarchangriff in der ersten Nacht auf der NATO <<'
    - Towky, der doch nicht da sein konnte ;___;
    - Die allgemeine Krankheitswelle, wie im letzten Winter
    - Eine viel zu kurze NATO ;___;
    - Der Abschied am letzten Tag
    - Die lange Zeit, bis ich Waya wiedersehen kann ;___;

Nur, um mich auch mal in die Reihe der In- und Out-Listen zu stellen

DJ n

Zitat Zitat von Ar'dun
    Btw: Das Ding im roten T-Shirt beim Dodgeball Video, links von Yoshi, ist meine Wenigkeit. In der Teamzusammenstellung können wir die nächste Sommernato von mir aus ruhig wieder alle anderen Teams rocken \m/
    denke eher, dass die teams wieder gelost werden, so wie dieses mal. hätten wir mit der orginalzusammenstellung vom final cocritch team der sommernato gespielt, hätten wir aus der turnhalle einen neuen parkplatz gemachte aber so war es nunmal viel spannender!

Naja... also für mich stand eh fest, dass ich wieder gewinne

BTW: Was habt ihr alle mit euren Krankheiten? Ich fand das 04/05 viel schlimmer. Oder liegt es nur daran, dass ich noch gesund bin

Jo, son In und Out-Ding is bestimmt toll!

IN
    - Beim Dodgeball zu verlieren. \o/
    - Sich beim Risikospiel rollenspielerisch anzubrüllen
    - Innerhalb von fünf Minuten einen Sketch ohne jegliche Probe einzustudieren
    - Kochen mit Alzi, Luki, Magor, DJ n, Waya, TQ und dem nackten Digi Tai
    - Die Zitatengewalt:
    > Luki sitzt halbschlafend in der Küche. Daen greift Luki von Hinten unter die Arme und schwenkt sie, als würde Ineluki reden und gestikulieren, dazu sagt er: "Hallo, ich bin Ineluki. E ist gleich M C zum Quadrat!"
    > Luki , als wir zwei Minuten vor Zugabfahrt den Park&Ride-Parkplatz erreichen. "Magor, du rennst vor zu Gleis 7 und hältst den Zug auf!"
    > Ein betrunkener Mann in der S-Bahn zu Daen: "Wieso musst du heute noch arbeiten? Bist du n Frikadellenschmied?"
    ...
    - Galas musischem Gesang lauschend einschlafen (Hey, in der Turnhalle hat fast jeder geschnarcht, da hat Galas Gesichtsrenovierung auch nicht mehr viel gerissen, ich war nur etwas verspult, als er mitten in der Nacht mit Ar'dun nen Medikamentenschwanzvergleich gemacht hat. "Ich hab hier was, das hilft gegen Bla!" "Meins hilft aber noch gegen Blabla" "Aber meins verhindert das Blablabla!" "Dafür kann meins Männchen machen und holt die Zeitung."
    - Cerealien in Massen verputzen!
    - Diverse Essenswetten gewinnen (Ach ja, Daen, da war doch noch was. )

OUTs:
    - Panisch den Zug zu verpassen
    - Am ganzen Körper Muskelkater dank Dodgeball haben
    - Beim Bremer Rundgang ausgerechnet dann zu den einzelnen Etablissements zu kommen, wenn diese gerade schließen.
    - Am Abreisetag zu verschlafen und sein Baby beim schnellen Packen zu vergessen

DOPPEL-IN:
    - Trotzdem ein tolles CT in Erinnerung haben.

Zitat Zitat von Repko
    OUTs:
    - Am ganzen Körper Muskelkater dank Dodgeball haben

dito.
    leider hat das Jubz keinen massagestuhl zu verfügung... .___.

Auf der NATO war ich noch als "Jan Wächter"
    Da ich kein Internet habe habe ich mich bei nem Freund angemeldet.

ApocalyArtsöser, Böser Giftmörder
    Ar`dun:Hatte nicht sonderlich mit dir zu tun. Oder?
    Aurae:Ja, Activity war lustig. Komme im Sommer bestimmt wieder. Wenn ich nicht gerade wieder pleite bin...
    Celen:Tolle Zeichnungen...
    Chaik}eschmacksnerven aus stahl...
    Chibi:Zugfahrt war lustig...
    csg:Ich glaub bei dir KLEMPTS
    Daen:Links oder Rechts?...
    Der Drakech du warst doch der.. öhh... keine Ahnung
    Digi Tai: Digitale Terror Antiintelligenz huh?
    Dingsi: Ach Dingsi, du bist doch der......Ach vergiss es
    DJ n:Scheinst nen netten Musikgeschmack zu haben
    Dr. Alzheim: Böser Böser Dolchmörder
    DS:Wassoll ich sagen...
    Epsylon:NEIN!
    Erell:Immer diese Akustische Umweltverschmutzung an Sylvester...
    Farry:Öhhhmmm....
    flowster:Kennninet
    Freezy: Siehe oben...
    Gala: Mittelalter Gala
    Gekiganga:Kenniaunet
    Ineluki:Mit dir hatte ich leider nicht soviel zu tun. Habe aber viel von dir gehört
    Jan Wächter:Nicht mehr Jan Wächter
    Jesus_666: ->Hier fehlen Steine
    <- Da nicht
    Jiro: Muss mir das was agen?
    Ketzer:Wenigstens einer der mir in hinsicht auf die Akustische Umweltverschmutzung an Sylvester zustimmt
    kikka: Dodgeballchamp?
    La Cipolla: Ichnixblick
    Lachsen:Ich dachte du würdest dich an mich erinnern
    MagicMagorer Name sagt mir nix
    masterquest:->Hier fehlen Steine
    <- Da nicht
    Medivh:K.A
    Peorth:K.A.
    Poke:K.A.
    Ranarion:Klein und Gemein...
    Ratti:Nächstes mal gewinne ich beim Risiko
    Repko:Inka ZUUUMA
    Rübe: Rübe?
    S²³:Klick, Blitz, Augenflackern...
    Savage the Dragon:Warst glaub ich in der selben Dodgeballmannschaft wie ich...
    SDS: Auch hier stellt sich die Frage was ich schreiben soll...
    Seeth:Who?
    Seine Hoheit Jörn:
    Shinshrii: Nächstes mal will ich auch DSA weiterspielen
    *Gibt es eigentlich auch Holzflöhe *
    Spliffy: Nunja, Ähem ,joooo, K.A.
    steelgray: Nuttenpakt, huh?
    The_question: Jup, hab dir beim Zwiebelschneiden geholfen. Warst mir auch sympathisch...
    TheBiber:Wie kannst du Zelda nur zu einfach finden?
    Tille: Warst doch der Dodgeball ersatzspieler oder?
    Trial: DSA Schnösel
    Waya Yoshitaka:Mir fällt nix ein...
    Wohan:Siehe Ratti
    YoshiGreen:Joa. Du hast auch Magic gespielt oder. Wrst recht seltsam drauf...

Gestern ist mir eingefallen, dass es doch sicher diesen sinnvollen Thread gibt .,.°

ApocalyArts:
    Du tust mir Leid... du warst mit Jörn in einem Film über einen riesigen Affen... das kann doch nicht gutgegangen sein

Ar`dun:
    Ich find deinen Humor voll gut, da hab ich immer was zu lachen 8)

Aurae:
    War nett, dich mal in persona zu erleben, du warst mir sofort total sympathisch

Aya Etoshi:
    Danke für die DVDs, bin immer noch lange nicht durch, mein Schädel qualmt nur so vor japanischem Gedudel

Cappucinofleck:
    waaaah! nicht poken óÒ
    Jetz hab ich endlich mal mitbekommen, wer du eigentlich bist ^^

Celen:
    Mehr als das deine Zeichnungen echt schnieke sind, fällt mir leider nicht ein ;/

Chaik:
    Ich ess dich >

Chibi:
    Chibi, du kleines österreichisches Luder
    War echt nett, dich wieder zu sehen, ladet mich mal wieder in die perversen Genis-Gespräche ein

csg:
    erm, ja, FMA ist toll

Daen:
    Super, dass du immer die Verantwortung übernimmst und trotzdem stressfrei deinen Spaß hast

Der Drake:
    Neko mimi mode òÓ

Digi Tai:
    fieser Cheater ;[ Danke, dass du uns den tollen Haxx0r-Skill mit der Übertragung des Laptop-Bildes auf die Leinwand gezeigt hast

Dingsi:
    Ich glaube, wenn Erell noch weitere 3-4 Stunden in deinen Haaren rumgewuselt hätte, wär auf einmal eine Cortexbombe in ihrer Hand gelandet
    War echt witzig mit dir 8)~

DJ n:
    Oller Charmeur, gehst auf ein CT und schleppst die Administress ab ^^

Dr. Alzheim:
    Erm, ja, fällt mir nicht viel ein, war nicht allzuoft in der Küche o.o

DS:
    Rénèaûx ;_;
    Du bist so abgedreht, ohne dich wär die Nato nicht das Selbe

Epsylon:
    Daharka \o/

Erell:
    An meinem Gesichtsausdruck...? óÒ Ist das jetzt gut oder schlecht? Es sagt mir zumindest, dass ich entweder leicht durchschaubar bin, oder du dich irrst, und ich sollte high skill Poker-Pro werden §offensichtlichergesichtsausdruck

Farry:
    Die Trommel ist so dermaßen gaga

flowster:
    Was soll ich denn bitte unter "Mr. Face 2005" verstehen? óÒ
    Es war doch nur dieses eine Bild... ;_;
    Oder halten mich jetzt alle für Gala no.2 ?
    In dem Fall kommen die längeren Haare wieder ganz schnell ab... ~,.~

Freezy:
    omg, bist du krass abgegangen auf der Tanzfläche! Hätt ich dir nicht zugetraut

Epsylon:
    Nächstes Mal zwingen wir Garlant und Mog, mitzukommen

Gala:
    Boa, wie konntest du mir verheimlichen, dass du derart abartiges Abenteuer machst?! Das hätte meiner Psyche endlich den Rest gegeben ;__;

Gekiganga:
    Hab ich nur mal gesehen aber sonst nichts mitbekommen.

Ineluki:
    Die Hinfahrt war eigentlich doch ganz okay
    Zumindest, bis DS uns da hinten mit seiner Tasche halb totgequetscht hat t.T

Jan Wächter:
    O_o'

Jesus_666:
    Sinnlos im Nerdall 4tw óÒ

Jiro:
    erm, joa, genau o,.o'

Ketzer:
    zZzZz, anyone?

kikka:
    Kikka o/
    Bald bist du viel nerdiger als Dingsi, dann brauchst du nur noch lange geschmeidige Haare

La Cipolla:
    Jörn? Nein, steht weiter unten.........jörn? ôo

Lachsen:
    Du bist schizophren óÒ
    Neko mimi mode :P

MagicMagor:
    Auch eigentlich jemand, mit dem ich noch nie geredet hat, aber gute Ausstrahlung besitzt

Epsylon:
    Du hast doofe Ohren n'Stuff, right?!

masterquest:
    Hast du eigentlich viel anderes gemacht außer Konquest, Kolf und makern? ôo

Medivh:
    Du bist viel cooler als die gemeine Pörth ;_;

Mopry:
    Deine Rumkugeln sind immer noch die besten .,.°
    Auch mit Chilli

Peorth:
    Ô_ô (nein, bin ja ganz nett, an sich..vielleicht...wahrscheinlich... bloss nicht zu dir ._.' )

Poke: O___o?!

Ranarion: Ist mir ebenfalls nicht aufgefallen o_o
    Kann ich wirklich mit niemandem verbinden.

Ratti:
    Hans von Braun, wenn ich bitten darf T.T'

Repko:
    Du bist ja sooooo krass drauf o.O
    Dermaßen kreativ und witzig... und dann spielst du auch noch massig Adventures 0o

PS: Ich bin nicht der Einzige, der dich für alter hält

Rübe:
    Nix mitbekommen.

S²³:
    Bring doch nächstes Mal Laptops für alle mit, ja? 8)

Savage the Dragon:
    Hab ich kurz gesehen glaub ich o.o

SDS:
    Deine Tasche hat mir arg zugesetzt ^^
    Da bin ich doch ziemlich froh, dass ich per Zug zurück nach Hause bin
    Auch wenn ich so die Chance verpasst hab, noch einmal Dodendorf/Sültzetal zu sehen ;_;

Epsylon:
    Magier! Reiche mir Gesöff!

Seeth:
    Schau nicht so viel Love Hina, da wird man total gaga von

Seine Hoheit Jörn:

Shinshrii:
    Erm, ja o.o

Spliffy:
    Das mit dem Mog packst du o/
    Wir glauben alle (mehr oder weniger) an dich

steelgray:
    Und ich wette doch, dass du Jörn's verlorengegangener Bruder bist o.Ô
    Naja, er hat dein Foto, mit den okkulten Ritualen, die wir damit anstellen, lassen sich bestimmt einige Späßchen machen <<'

The_question:
    Ich hab mich von dir verabschiedet?!?!?!?
    Dass muss sich ändern ;[

TheBiber:
    O_o

Tille:
    Schade, dass Tile immer so still ist

Trial:
    Hey Trial, wir haben die Chips aufgemampft, die du Epsy mitgebracht hast xD

Vetkin:
    Du hast die ganze Zeit an Jeez gehangen óÒ

Waya Yoshitaka:
    Ich fahr gern wieder bei Luki mit ^^
    Auch wenn ich es bedenklich fand, dass du in dem Zustand stundenlang am bahnhof standest

Wohan:
    Nächstes Mal will ich auch Risiko gegen General Wohanski spielen .,.°
    Find ich btw echt geil, dass du noch gekommen bist

YoshiGreen:
    Ich freu mich schon auf Evangelion, dann bin ich endlich kein Animé-Kacknub mehr
    (was jeder ist, wenn er Love Hina gesehen hat ;_; Schande über mich)

Epsylon:
    Shantar ist besser als du ._.

Geändert von Medivh (17.01.2006 um 15:02 Uhr)

Zitat Zitat von Medivh
    Epsylon:
    Daharka \o/
    [...]
    Zitat Zitat von Medivh
    Epsylon:
    Nächstes Mal zwingen wir Garlant und Mog, mitzukommen :\
    [...]
    Zitat Zitat von Medivh
    Epsylon:
    Du hast doofe Ohren n'Stuff, right?!
    [...]