Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 159

Thema: Der NATO-Thread: Willkommen zuhaus', Abschied und Wiederkehr

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    INs:

+ Nach einem halben Jahr endlich wieder die ganze Rasselbande wiedergesehen
    + Chilli del Alzi ^__^
    + Waya <3
    + Repko endlich wieder auf einer NATO zu sehen!
    + Aurae, der doch zur NATO kommen konnte \o/ Mein Kumpel^^
    + Wohans Auftauchen \o/
    + Das wohl geilste Silvester überhaupt mit Buffet und Showeinlage, dass mir vor Freude und Lachen die Tränen gekommen sind ;__;
    + Hab ich schon Waya genannt? <3
    + Arbeit in der Küche mit den tollsten Leuten der Welt (DigiTai, Repko, Magor, Luki, TQ, Alzi und Waya)

OUTs:

- Galas Hust- und Schnarchangriff in der ersten Nacht auf der NATO <<'
    - Towky, der doch nicht da sein konnte ;___;
    - Die allgemeine Krankheitswelle, wie im letzten Winter
    - Eine viel zu kurze NATO ;___;
    - Der Abschied am letzten Tag
    - Die lange Zeit, bis ich Waya wiedersehen kann ;___;

Nur, um mich auch mal in die Reihe der In- und Out-Listen zu stellen

DJ n

Ich lade das Video eben. Ich glaube, im Sommer komme ich auch. o.O

Hach ja, gestern haben mir wirklich die Worte gefehlt, um die NATO und meine persönliche Gefühle diesbezüglich in Worte zu fassen (insofern "Danke an Yoshi für das Süßthem). Eine @-Liste werd ich auch nich posten, da zum einen jene, mit denen ich Kontakt haben durfte, sowieso bescheid wissen. Vllt. finden jene, die nicht dabei waren, doch noch Zeit und Holz, sich Sommers oder Winters nach Bremen ins JuBZ zu begeben.

INs
    • Gute Freunde wiedergesehen und neue gewonnen haben zu dürfen
      (man sieht euch ja so selten im Jahr)
    • Das Panty-House bewohnt zu haben
      (wenn auch nur kurze Zeit nach der NATO)
    • Zubereitung von Nahrungsmitteln sowie deren Beschaffung
      (Jau, das Kochen war einfach nur geil, auch wenn ich für Shinnies Chili-Creme zu spät an den Topf kam... da war alles schon weg ;_
    • Die Allgemeine Atmosphäre und die Tatsache, dass außerhalb des Dienstplanes doch immer ein paar da waren, die mitangepackt haben, wenns Arbeit gab.
    • Dinner4Steel
      (Die köstlichste Interpretation eines Klassikers. Wenn ich nur wüsste, wer die Oscar-Statue hat, die den Umsetzern gebührt...)
    • Dass sich Daen, Shinnie, Luki, DS und Yoshi als die Orgas den Arsch wieder einmal aufs Neue aufgerissen haben um dieses geniale Ereignis (NATO) auf die Beine zu stellen.
    • Activity
      (Naja... bis auf den Begriff "Eisprung", den ich pantomimisch darstellen sollte...)
    • Die Versteigerung
      (Ein Ereignis, das zeitweise Dimensionen von Unglaublichkeit annahm. Ich meine... da wollte tatsächlich wer mein Edeka-Cappy haben.^^)
    • Dodge-Ball
      (Habe zwar aus gesundheitlichen Gründen nicht mal zugeschaut (ja, auch das ist anstrengend ohne Ende^^), aber es war wohl das sauberste Dodge-Ball überhaupt. Im Vergleich zur letzten NATO lagen hier nicht einmal ansatzweise so viele Ball-Teile in der Turnhalle herum. Saubere Leistung)
    • Der tolle Support beim Makern
      (Da~nke, Dingsi, Magor, Aurae *knuddel*)
    OUTs
    • Meine Iso-Matte
      (Ich bin ja harte Matratzen gewohnt wie auch das Schlafen auf hartem Steinboden, aber dieses Vieh... neh... mein Rücken drüfte für Wochen im Eimer sein)
    • Die (wenn auch recht spärliche) Krankheitswelle, die um sich griff
      (Gibt kaum etwas blöderes, als liebe Menschen an den Folgen einer Erkältung, Grippe, Halsschmerzen und sonstigen Dingen, die solch etwas mit sich bringt, leiden zu sehn.)
    • Zeit vs. DSA
      Ich denke, da müssten wir etwas früher mit anfangen, weil DSA mit der richtigen Gruppe zu den ultimativen Freizeitbeschäftigungen zählt. Da wäre es schon toll, wenn man da ein NATO-Abenteuer fertig bekäme.

sch schwööööööööööööööööör digger, jetz kommt das erste video von der nato für euch

http://rapidshare.de/files/10435586/...tchen.AVI.html

nach hunderten *hust* anfragen und drei gescheiterten uploadversuchen kommt ihr in den genuss einer musikrichtung, die wir auf der nato perfektioniert haben:

ACAPELLA-TECHNO!!! \o/

weitere videos folgen, ich suche noch (falls leute das haben)

-> die dane-videos von flowster und rick
    -> überhaupt die videos, als rick da war
    -> die dinner 4 steel-aufführung
    -> anderes krankes zeug

alles bitte an mich ^^

ah so und wo wir grad dabei sind:

INs
    • Viele klasse Leute wieder und neu treffen
    • Risiko mit Chaik spielen (da kommt immer scheiss bei raus xD)
    • Dungeons and Dragons-Runde, die zur Hälfte in einer Kloake spielt und damit absolut "scheisse" ist xD
    • Halbnackt ums Haus rumrennen
    • KOFFEINTABLETTEN
    • ...gepaart mit ENERGYDRINKS
    • Activity (besonders das Paint-Malen am Laptop - ich sag nur: Schwimmhaut xD)
    • Versteigerungen und dort 9 Euro für ein Pullmoll ausgeben
    • Sich von Erell und Jiro in ne Frau verwandeln lassen (Das ist nicht so schlimm gewesen wie ihr denkt, Folks)
    • Tolle Geräusche von Spliffy: "Wuäääääh..." "Meow" und "Hihihi cool ey Hihihi..."
    • TEKKNO!!!!!1111 \o/

OUTs
    • Direkt nach Silvester erfahren dass die Freundin mit dir Schluss macht ._.
    • Mülldienst >_<
    • Vollgeschissene Toiletten schrubben aus Reinlichkeitswahn (wer war das???)
    • Zu spät zur Nato kommen und alles verpassen >_>
    • Pennen in der Turnhalle (zum Glück hab ichs nicht gemacht *schnaaaaarch von links hör* *schnaaaaarch von rechts hör* >_>)
    • Einen Sonderrang namens Stahlschwul aufgrund des Auslassens eines Buchstabens direkt nach der Nato
    • Dass meine Regel bei Nomic, dass alle verlieren, nicht angenommen wurde ò_Ó

joah das wär's ^^

Geändert von T.U.F.K.A.S. (05.01.2006 um 11:47 Uhr)

Wise Guys - Tekkno

ziemlich öhm... freie Version des Liedes ^^". aebr interessant zu hören...

Hm. Ich war noch bei einer Version dabei, die besser war (nicht die Bühnenversion). Okay, da war auch zum Original mitgesungen. LOL, der bisher beste, finde ich.

Und auch von mir ein NATO-Video in Form eines Bamba-Sparabo-Ringtones, das sich einem gewissen NATO-Teilnehmer ganz besonders widmet.

Viel Spaß mit dem Link:

http://mitglied.lycos.de/repko/ringtone5.wmv
    (der Link tut, wers nich saugen kann, sollte es mit dem Internet Explorer und Rechtsklick -> Ziel speichern unter versuchen, da funktioniert es fast sicher!)

EDIT: Auf Dinner4Steel warte ich auch noch!

Geändert von Dennis (05.01.2006 um 14:41 Uhr)

ich hab mich fast bepisst vor Lachen (liegt vielleicht daran, dass ich heute mehr Tee gesoffen hab, als sonstwas... krank sein suckt eben...<<). Echt genial, wohl dein bestes Werk überhaupt xD

DJ n

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Genial, Repko!
    Besser hätte man mein Dasein auf der Nato nicht beschreiben können
    Und dann auch noch extra lang @_@

Hat irgendwer die Bühnenversion von Tekkno aufgenommen? Die ist noch besser. o.o

Zu Repkos Video: Böööse :D Aber geil

Zitat Zitat von Dingsi
    Hat irgendwer die Bühnenversion von Tekkno aufgenommen? Die ist noch besser. o.o
    Repko hat sie auf dem Laptop, er zieht die bald auf seinen anderen Pc und lädt sie hoch.

Du bist und bleibst unser kreativstes Pferd im Stall, Repko

Repko, das ist echt zu geil

Repko... Ist ganz gut geworden, aber musstest du gerade das Bild nehmen wo ich für Geld versuche ein Lachsen Kampfsüßtem zu kaufen?

Kann mir bitte jemand die Tonspur vom Diner4Steel schicken?

Die bräuchte ich mal relativ dringend!

Hat sich erledigt!

Geändert von YoshiGreen (05.01.2006 um 18:01 Uhr)

Anscheinend habe ich 2 Dinge verloren:
    - meine schwarze Dickies Jacke
    - 2 DVD's von Cipo auf der Animes sind

Komischerweise hatte ich die DVD die NATO über in meiner Gitarrentasche, plötzlich ist sie verschwunden... Bei der Dickies Jacke könnte es sein, dass ich sie unüberlegt über einen Stuhl gelegt hatte und vergaß mitzunehmen.

Ein paar Infos wären schön.

Zitat Zitat von flowster
    Anscheinend habe ich 2 Dinge verloren:
    - meine schwarze Dickies Jacke
    - 2 DVD's von Cipo auf der Animes sind

Komischerweise hatte ich die DVD die NATO über in meiner Gitarrentasche, plötzlich ist sie verschwunden... Bei der Dickies Jacke könnte es sein, dass ich sie unüberlegt über einen Stuhl gelegt hatte und vergaß mitzunehmen.

Ein paar Infos wären schön.
    Ich vermute mal, die Organisation bezüglich der Fundsachen läuft primär hier ab.

Mal wieder erste Sahne, Meister!

Wer war denn der Sänger am Ende des Songs?

Zitat Zitat von flowster
    Mal wieder erste Sahne, Meister!

Wer war denn der Sänger am Ende des Songs?
    zum ersten: dickes dito: ganz großes tennis

zum zweiten: das ist chaik xD

loool repko das is ma wieder geil xD

mach ma nen byder-ringtone, das wär der hammer junge, echt jetz