Angesichts dessen, dass es eine DVD ist, weiß ich nicht, ob da ein Bremsprogramm für CD-Laufwerke geht. Da müsste man die Geschwindigkeiten jedenfalls umrechnen. Denn DVD 16x ist ja wesentlich schneller als CD 16x.Zitat von Leon der Profi
Wär aber sehr seltsam, wenn es daran liegen würde. Bei mir hatte POP:WW keinerlei Probleme gemacht.
Andere Möglichkeit noch:
Lad dir eine Demo von Alcohol 120% und mach von der DVD ein Image. Wenn es da schon Probleme gibt, ist es vielleicht ein Lesefehler Problem. Wenn das klappt, kannst du es ja mit dem Image und einem virtuellen Laufwerk versuchen, zu installieren.
Andere Variante -> die gesamte DVD einfach auf die Festplatte kopieren und von dort versuchen zu installieren. Vielleicht klappt ja das. Oder du bekommst gleich beim Kopieren einen Lesefehler und weißt dann wenigstens wo das Problem an der Sache ist.