Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Prince of Perisa WW startet nicht.

Prince of Perisa WW startet nicht.

Tach,
    Bei meiner neuen Geforce 7800 GTX extreme war als Extra das Spiel PoP WW dabei, doch es startet einfach nicht! Immer wenn ich es ins Laufwerk lege kommt überhaupt nichts. Im Arbeitsplatz steht zwar, dass die CD drinnen is, aber wenn ich dann auf das Icon doppelklicke passiert auch nichts. Bitte um Hilfe, da ich das Game schon gerne mal sehen würde.

Gruß
    Dave-d

Statt Doppelklick mal Rechtsklick - Öffnen versucht? Dort dann eine Setup.exe oder Install.exe suchen.
    Ansonsten ein anderes Laufwerk ausprobieren oder die DVD in einem anderen PC testen, ob's ein DVD-Fehler oder ein Hardwareproblem deines Rechners ist.

Oder ganz umständlich (könnte aber klappen): In der Systemsteuerung auf Software, dann "neue Programme hinzufügen", dann den Button "Programm von CD oder Diskette" wählen und das DVD-Laufwerk auswählen. Vielleicht klappt's ja so, als letzte Möglichkeit.

Ja, das mit Setup.exe hab ich schon versucht, funzte aber nich!
    Da kam dann bloß die Auswahl zwischen "Spiel installieren", "Spiel beenden" u.s.w. , aber wenn ich dann auf "Spiel installieren" geklickt habe, kam einfach wieder nix! :-/

Das andere versuch ich auch mal, vielleicht klappts! ^^
    Trotzdem danke für die Hilfe ^^ ..

Gruß
    Dave-d

Leon der Pofi Gast
    cd bremse vielleicht? hatte das selbe problem wie du bei mafia und Alice. wollte einfach nicht starten, obwohl es vorhanden ist. dann hat mir ein kumpel gesagt das das laufwerk vielleicht zu schnell ist. und dann ging das game schön

wenn nicht, sorry.

Zitat Zitat von Leon der Profi
    cd bremse vielleicht? hatte das selbe problem wie du bei mafia und Alice. wollte einfach nicht starten, obwohl es vorhanden ist. dann hat mir ein kumpel gesagt das das laufwerk vielleicht zu schnell ist. und dann ging das game schön

wenn nicht, sorry.
    Angesichts dessen, dass es eine DVD ist, weiß ich nicht, ob da ein Bremsprogramm für CD-Laufwerke geht. Da müsste man die Geschwindigkeiten jedenfalls umrechnen. Denn DVD 16x ist ja wesentlich schneller als CD 16x.
    Wär aber sehr seltsam, wenn es daran liegen würde. Bei mir hatte POP:WW keinerlei Probleme gemacht.

Andere Möglichkeit noch:
    Lad dir eine Demo von Alcohol 120% und mach von der DVD ein Image. Wenn es da schon Probleme gibt, ist es vielleicht ein Lesefehler Problem. Wenn das klappt, kannst du es ja mit dem Image und einem virtuellen Laufwerk versuchen, zu installieren.
    Andere Variante -> die gesamte DVD einfach auf die Festplatte kopieren und von dort versuchen zu installieren. Vielleicht klappt ja das. Oder du bekommst gleich beim Kopieren einen Lesefehler und weißt dann wenigstens wo das Problem an der Sache ist.