Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: [ALT] Besprechungsraum #10 _-_ Here we go again!

[ALT] Besprechungsraum #10 _-_ Here we go again!

Hier mal nen neuen Bsprechungsraum der andere ist ja voll.

Hier die Regeln:

Regeln :

Eigentlich gibt es hier nicht viele Regeln.
    -SIG aus(vergesst die Regel. Es gibt keine Sigs mehr hier.^^)
    -Offtopic ist erlaubt und sogar erwünscht, solange er nicht in zu großen Spam ausartet.

Achja und laut Eisbaer ist das Thema "LL2" auch verboten

Ich wollte schon immer mal den Besprechunsgraumthread aufmachen^^ *Ehre durchflutete seinen Körper als er auf den Button "Text erstellen" klickte und nicht vergaß seine Sig auszuschalten...*

@Bauzi Die Sig muss man nicht mehr ausschalten o.O

@Eis und Bauzi:
    1. Ich wollte die 3 Seiten nicht wirklich überziehen.
    2. Ich sas schon sowieso mehra als 5 Stunden an dem Text.
    3. Ich wusste nicht in wie weit ich Konsums NPC noch weiter verwenden darf.
    4. Ich werde ihn ja nochmal einbauen, dann kommt mehr.
    5. Jetzt fühl ich mich langsam egoistisch mit dem vielen "Ich" am anfang. XD
    6. Mir fällt kein Punkt mehr ein.

Schön, neuer BR schon bin ich ein parr tage nicht da und es werden ganze vier seiten gespammt
    @PN: Ich hab da probleme mit deiner gruppen verteilung, können wir nicht auf die letzte gruppe verschoben werden den ich hab nunmal jetzt keine zeit zum posten. Achja und ich kämpfe mit Kiro in der gestalt eines Shiekah.

Immer wenn ein neuer Besprechungsraum eröffnet wird fühlt s sich so an als würde ein anderer geschlossen welch schrecklich Gefühl aber mal ernsthaft wie kann man inerhalb von ein paar Tagen 35 Posts in einen Thread machen obwohl hier sowieso nie soviel los ist?Naja egal ich werd dann mal im LL posten.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    @PN: Ich hab da probleme mit deiner gruppen verteilung, können wir nicht auf die letzte gruppe verschoben werden den ich hab nunmal jetzt keine zeit zum posten. Achja und ich kämpfe mit Kiro in der gestalt eines Shiekah.
    Hm, geht klar, dann ist Gruppe C dran: NPC Chrome vs. Bauzi, dann Gruppe D: Men of Light (wenn er wiederkommt) vs. Sahana. Aber spätestens dann müssen wir fighten, FF.
    P.S. Red hat die Erlaubnis gekriegt, alle Kämpfe, wo ich vorkomme, zu bewerten. So wird das Ganze noch unparteiischer und besser.

Um noch mal eben das Thema vom letzten Thread aufzugreifen:
    Zitat Zitat von Liferipper
    Blaster. Am Anfang dachte ich ja an den hier:

Aber dann sind mir doch noch ein paar Unterschiede aufgefallen
    So ungefähr sah er vorher aus ... ist 'ne kleine Mischung aus Wizardmon und dem Bild des Pyromagus, das ich im Charakterthread gezeigt habe. Allerdings sei angemerkt, dass Blastaar ja jetzt in den Klamotten von diesem verrückten Ticktack-Mann aus "The Minish Cap" rumrennt:

Mir ist jüngst aufgefallen, dass dieser irre Fragment-Freak eine nicht zu verleugnende Ähnlichkeit mit diesem deutschen Herrn hier aufweist.

Hui wo hast du denn das ausgegraben?Erinnert mich irgendwie an Shiek mit den Haaren und der Schal an One Piece an den Typen wie hieß er noch gleich?Ahja jetzt weis ich es wieder Ace mit der Feuerfaust naja aber egal auf jeden Fall ist eine deutliche Ähnlichkeit vorhanden das ganze ist schon selstsam.

Zitat Zitat von Phoenix
    Na, wenn dat nicht der Nekromantiker aus "Shaman King" ist! ^^ Wie hieß er noch? Faust?

Aber schon krass, wie ähnlich sich ein fröhlicher leierkastenspielender, fragmentvereinender, total idiotisch aussehender Typ einen dunklen Kämpfer der Skelette, der aus Rache und Wut kämpft, ähnelt.

jop Faust, aber anderes Thema.

Willkommen an Bord Drakes.

Also ein paar Punkte.

1. Also erstmal bin ich froh, dass es endlich wieder einen weiteren Goronen gibt und ich hoffe, dass du uns mit guten Posts erfreust.

2. Wie kann man einen Goronen Peter nennen ?
    rofl Tut mir Leid, aber als ich das eben gelesen habe, musste ich mich wegschmeißen.^^

3. Normalerweise können Kokiri den Wlad nicht verlassen. ich habe mich schon bei unserem anderen Kokiri darüber gewundert, nur war es damals schon zu spät. Lass dir mal was Überzeugendes dazu einfallen.

4. Ich weiß ja nicht, wie du schreibst, aber wenn wir dich kritisieren, lass dich nicht entmutigen. Wir geben nur Ratschläge.^^

Viel Spaß noch.

Edit : @Phoenix
    Bist du so nett und fasst deine Posts mal zusammen für die neue Ausgabe der Hyrule Today. Von den Anderen nehme ich natürlich auch gerne welche, aber da die meisten ja nur 1-2 Posts geschrieben habe, kriege ich das schnell hin.

edit 2: ok, ich gebs zu, ich brauche doch ein bisschen Hilfe. Is doch ein wenig viel zum Lesen.^^
    Ich mach mich erstmal an Bauzi, Red und mich. Wäre nett, wenn jemand anderes mir was schickt.

Geändert von Eisbaer (12.12.2005 um 20:10 Uhr)

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Na, wenn dat nicht der Nekromantiker aus "Shaman King" ist! ^^ Wie hieß er noch? Faust?
    Faust VIII. Die Zahl macht ihn erst cool, zusammen mit der Blume im Hut.

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Aber schon krass, wie ähnlich sich ein fröhlicher leierkastenspielender, fragmentvereinender, total idiotisch aussehender Typ einen dunklen Kämpfer der Skelette, der aus Rache und Wut kämpft, ähnelt.
    Der Fragment-Freak soll fröhlich gewesen sein?! Der war das personifizierte Böse! Er mag gelacht haben - doch hinter seiner roten Knollennase und seinen großen, blauen Augen war er tot!

Jup finde ich auch der Typ war mir nie geheuer diese rote Nase der war betrunken der Typ ist gemein gefährlich und erst dieser Hut mit der Blume man sieht doch gleich das da flüßiger Stickstoff drine der Kerl will einen Schockgefrieren.

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Jup finde ich auch der Typ war mir nie geheuer diese rote Nase der war betrunken der Typ ist gemein gefährlich und erst dieser Hut mit der Blume man sieht doch gleich das da flüßiger Stickstoff drine der Kerl will einen Schockgefrieren.
    Das wär mir ja egal gewesen ... aber wie dieser Herr immer die jungen Knaben um sich gescharrt und sie sich gefügig gemacht hat ...

Zitat Zitat von Phoenix
    Das wär mir ja egal gewesen ... aber wie dieser Herr immer die jungen Knaben um sich gescharrt und sie sich gefügig gemacht hat ...
    Er... nein es kann nicht sein... er ist tot... es kann nie im Leben der... Füh... nein... ich kann den Namen nicht aussprechen (einerseits deswegen, weil ich gesperrt werden könnte anderer seits deswegen, weil ich nicht gesperrt werden will)

Edit: @Drakes willkomme im RPG^^

Geändert von Teana (13.12.2005 um 08:27 Uhr)

@Drakes: Hoi^^
    Ja Peter klingt ein wenig zu "normal" für ein RPG, aber man gewöhnt sich sicher daran

Mein Turnierarenapost ist fertig.

Zitat Zitat
    Faust VIII. Die Zahl macht ihn erst cool, zusammen mit der Blume im Hut.
    Ha, Der kann so viele Zahlen im Namen haben, wie er will, an diesen Faust kommt er nicht ran!

Omg

@FF
    OMG, stimmt! Da ist man einen Tag nicht da und-Das kann nicht sein!-da nehmen wir doch glatt ein paar Leute den Spammerkage-Titel weg! Sowas geht aber nicht, wenn hier jemand Mist schreibt, dann ja wohl ICH! Jetzt bin ich beleidigt, aber derbe... Yeah.
    OMG, ich hab' gestern zuviel Naruto gelesen. Ich fühl' mich selbst schon wie ein Akatsuki! *in-Spiegel-guck* Schade, kein Sharingan.

@Eisbaer
    1. Ist es in Ordnung, wenn nur ein Zora "auserwählt" wird? Ich kann sowas auf Dauer nicht hinhalten.

2. Die Splitter sollen also auf Daru reagieren? Man kann's aber anstellen wie man will?
    Auch wie er auf Alukath reagiert?

@Drakes
    Jo, Hi.

@Life
    Wer ist das?

Zitat Zitat von Karminda
    @Eisbaer
    1. Ist es in Ordnung, wenn nur ein Zora "auserwählt" wird? Ich kann sowas auf Dauer nicht hinhalten.

2. Die Splitter sollen also auf Daru reagieren? Man kann's aber anstellen wie man will?
    Auch wie er auf Alukath reagiert?
    1. Eigentlich habe ich das extra so gedacht, weil es dann egal ist, welcher Zora ihn hat. Verstehst du, was ich meine ?

2. Nein sie sollen auf Alukath und/oder Mika reagieren.^^ Und dabei ist es mir völlig egal wann und warum.
    Wichtig ist nur, dass Daru einen Splitter hat und einen Rabe. Sucht euch halt aus, welchen ihr wollt.

@Drakes: Willkommen beim RPG möge dein Chara viele Freunde finden
    @Liferipper: Meine Güte der beste Faust ist aus Goethe's Geschichte,,Faust''Der Kerl hat damit er Jung wird einen Pakt mit dem Teufel geschloßen vieleicht kennst du ihn sogar

Zitat Zitat
    @Life
    Wer ist das?
    Na Faust, wer denn sonst?
    Ok, etwas ausführlicher. Das ist Münchhausen (im japanischen Münchenhausen ausgesprochen) aus Urotsukidoji. Im dritten Teil (Bild stammt daher) nennt er sich eben aus irgendeinem Grund Faust (in Sachen Teufelspakt kommt das sogar hin). Die schicke Augenprothese (sowie den Verlust einiger anderer Körperteile) hat er übrigens Amano (mein Ava) zu verdanken .

Zitat Zitat
    @Liferipper: Meine Güte der beste Faust ist aus Goethe's Geschichte,,Faust''Der Kerl hat damit er Jung wird einen Pakt mit dem Teufel geschloßen vieleicht kennst du ihn sogar
    Jedenfalls nicht persönlich. Im Grunde mag ich den Kerl sogar. Besonders in der Szene "Nacht" am Anfang (einige seiner Gedanken kann ich ziemlich gut nachvollziehen). Aber in dem Teufelsdeal ging es um ein bisschen was anderes als Jugend.

Geändert von Liferipper (13.12.2005 um 17:43 Uhr)

@Liferipper
    OMG, aha. oo"
    Körperteile ausreißen wird ja immer beliebter...

@Eisbaer
    Solls 'ne bestimmte Anordnung wegen den Splittergeschichten geben oder ist es egal?
    Dann würd' ich nämlich gerne als letztes machen. ^^"