mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 101

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Diese Rumzickerei immer...
    Die Alkoholiker hätten sich in Stuttgart wohl besser gefühlt, die anderen in Bremen. Und das es in Stuttgart ruhig und gesittet war, kann ja nun niemand behaupten, oder? ~.~ In dem Sinne hätte jeder aufgeschlossene Mensch wohl an beiden Festlichkeiten seinen Spaß gehabt.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von La Cipolla
    Und das es in Stuttgart ruhig und gesittet war, kann ja nun niemand behaupten, oder? ~.~ In dem Sinne hätte jeder aufgeschlossene Mensch wohl an beiden Festlichkeiten seinen Spaß gehabt.
    Oh, bitte -.-
    Die Ruhe verschwand spätestens in dem Moment als Steel ankam -.-
    Schon in den ersten Stunden seiner Anwesenheit hat er den Bydeman Kult erschaffen und beendet wurde das ganze mit "Hallo Gala" und "Möge der Gala mit dir sein"

Zitat Zitat von Erell
    Schon in den ersten Stunden seiner Anwesenheit hat er den Bydeman Kult erschaffen...
    Der aber kein Kult ohne die Begebenheit hier wäre:

Zitat Zitat
    Steel: Ich bin Byderman! Huldigt mir!
    Alzi: Sag mal Byderman, warum ist deine Hose im Schritt nass?
    Steel: ... oh...

DJ n

Zitat Zitat von Erell
    Oh, bitte -.-
    Die Ruhe verschwand spätestens in dem Moment als Steel ankam -.-
    Schon in den ersten Stunden seiner Anwesenheit hat er den Bydeman Kult erschaffen und beendet wurde das ganze mit "Hallo Gala" und "Möge der Gala mit dir sein"
    Ich kauf mir ein Copyright für Byderman!
    Und die nasse Hose lass ich mir von Steel schicken