Self-Ownage in reinster FormZitat von Daen vom Clan
![]()
Seid ihr denn über Frankfurt/Gießen gefahren? Dann seid ihr nämlich genau an mir vorbei!!! Aber wenn eins übel ist, dann der Frankfurter Bahnhof. (Naja, eigendlich hat es sich in den letzten Jahren sogar gebessert.) Ihr hättet halt den ICE nehmen sollen.Zitat von TheBiber
Und wie ist das so? Ich kenne nur Gay Bar, Danger! High Voltage! und Dance Commander. Und die jeweiligen Videos dazu.Zitat von steel
![]()
Man sieht nen halben quadratzentimeter meines prachtvollen Haarschopfes hinter Jörn.![]()
Abwesend.
Man sieht mich rechts neben Chibi; ich versuche da gerade, Waya vor dem "erdrückt werden" zu retten
DJ n
Und ich liege halbnackt auf Trial!
@Dune: An manche muss man den Witz auch nur sehr nahe herantragen!
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich steh hinter dem Sofa mit Freezy ^^
irgendwo tief unter der Masse liegt Chipo ._.
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Diese Rumzickerei immer...
Die Alkoholiker hätten sich in Stuttgart wohl besser gefühlt, die anderen in Bremen. Und das es in Stuttgart ruhig und gesittet war, kann ja nun niemand behaupten, oder? ~.~ In dem Sinne hätte jeder aufgeschlossene Mensch wohl an beiden Festlichkeiten seinen Spaß gehabt.
Oh, bitte -.-Zitat von La Cipolla
Die Ruhe verschwand spätestens in dem Moment als Steel ankam -.-
Schon in den ersten Stunden seiner Anwesenheit hat er den Bydeman Kult erschaffen und beendet wurde das ganze mit "Hallo Gala" und "Möge der Gala mit dir sein"![]()
Ich kauf mir ein Copyright für Byderman!Zitat von Erell
Und die nasse Hose lass ich mir von Steel schicken![]()
Und wessen Hand ist es, die da unten beim Tisch so schief rausguckt?
Und irgenwann kann man nasse Hosen als Byderman Fanartikel kaufen.Zitat von Byder
Die neue Byderman Actionfigur (von Bandai) mit Ugly-Zubehör und eingenässter Hose jetzt zum Sonderpreis von 9,95 €!!!
Das Gay Bar Video ist das beste Video wo da gibt auf das Welt. =PZitat von steel
Ich sitz ganz rechts, links von mir Aurae. o_o Ich sitz man nicht? Doch da irgendwo unter Chibi und mq. ;_; Medivh liegt da auch noch wo quer unter den anderen.Zitat von Aurae
Was hat euch da bitte geritten? ;_; Plötzen kamen sie alle auf einen zu... O_O
btw, echte und hate QFratler, das klingt widersprüchlich
echte Qfratler sind nicht hart
Das (zweite) Foto ist lustig^^
Freu mich schon auf Sommernato =)
Das Who-is-who, hätt ich gern von links nach rechts, hinten nach vorn
Ich mein, wo chibi ist hab ich auch so erraten, schliesslich guck ich mir auch andere Fotos an. Dadurch weiss ich wo Dingsi steckt und so ^^
Ah~ nato ich komme das scheint spassig zu werden![]()
Okay, ich bemüh' mich mal:Zitat von Maraya
Hinten, stehend (v.l.n.r.): Freezy, Erell, Capu (hinter Chibi), DJ n (rechts daneben stehend)
Hintere Reihe (v.l.n.r.): Trial (?), Flowster, Dingsi, mq, Chibi
Vordere Reihe (v.l.n.r.): Repko (der mit dem nackten Oberkörper, ist vorher draußen rumgerannt), DS, Seine Hoheit Jörn, Chibi
Ich bin dort auch zu sehen, jedoch zusammen mit Gala, Waya (und noch jemandem, kA wer's war) begraben worden. Die Hand könnte Medivh gehören, der sich zunächst quer auf uns gelegt hatte, bevor die Hunnen kamen x_x.
Evtl mach ich die Nicks nochmal direkt auf das Bild.