mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 101

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von TheBiber
    Das geht ja noch, wir Schweizer haben zweimal eine 800km Zugfahrt hinter uns. Ist noch irre weit weg, merk ich gerade. Mal überlegen, ob das nächste mal ein Billigflug nicht effizienter wäre, ich fliege sowieso lieber als dass ich Zug fahre.
    Das stimmt natürlich. Aber ich würde nur mit dem Auto hinfahren. Dann kann ich wenigstens einkaufen fahren. Das mit dem Billigflug würde ich mir überlegen, sonst landest du noch genau vor der Haustür.

Zitat Zitat von steelgay
    I wanna Take You To A Gay Bar, Gay Bar, Gay Bar!
    Sag bloß du kennst Electric Six - Gay Bar! Ich hab sogar das Video von dem Song. Ich glaube das beweist meine Schwulheit.

Superstar! At the Gay Bar!

Zitat Zitat von Tyrant
    Das stimmt natürlich. Aber ich würde nur mit dem Auto hinfahren. Dann kann ich wenigstens einkaufen fahren. Das mit dem Billigflug würde ich mir überlegen, sonst landest du noch genau vor der Haustür.
    Geht, unser Zug war auch relativ billig. (nur schon beim Gedanken an die Fahrt wird mir übel ) Und eher entgleisen Züge als dass Flugzeuge abstürzen.

Zitat Zitat von Tyrant
    Sag bloß du kennst Electric Six - Gay Bar! Ich hab sogar das Video von dem Song. Ich glaube das beweist meine Schwulheit.

Superstar! At the Gay Bar!
    ich hab das ganze ALBUM von electric six - fire! xD

is mir eben spontan als erstes eingefallen als ich das mit dem schwulentango las ^^