mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 101

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich glaub ich bleib im Sommer zuhause O_ô

Natürlich nicht. xD

Aber jetzt bin ich leicht verwirrt.. Ich glaube es war ganz gut das ich auf keinem der beiden CT`s war. Obwohls bestimmt spaßig gewesen wäre T_T

btw:
    Das Foto is
    Geändert von Solacy (03.01.2006 um 12:46 Uhr)

Zitat Zitat
    Aber jetzt bin ich leicht verwirrt.. Ich glaube es war ganz gut das ich auf keinem der beiden CT`s war. Obwohls bestimmt spaßig gewesen wäre T_T
    Glaub mir, 70% der "Maker" auf der NATO haben bei der "Foto-Session" den Raum verlassen. Ich hätte ja nicht geglaubt, dass sie es wirklich durchziehen...
    Und getrunken wurde auch kaum, das Nächstkrankeste waren Flow, Jörn und Freezy, die um 12 getanzt haben (Wenn man es so nennen will...). ~.~'
    An sich aber sehr sehr tolle NATO, glaub mir, dieser "Auswuchs" wurde teilweise auch unter den Anwesenden mit Entsetzen aufgenommen.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von La Cipolla
    Glaub mir, 70% der "Maker" auf der NATO haben bei der "Foto-Session" den Raum verlassen. Ich hätte ja nicht geglaubt, dass sie es wirklich durchziehen...
    Ich habs sofort gewusst T_T
    Leider...

Zitat Zitat
    Und getrunken wurde auch kaum, das Nächstkrankeste waren Flow, Jörn und Freezy, die um 12 getanzt haben (Wenn man es so nennen will...). ~.~'
    An sich aber sehr sehr tolle NATO, glaub mir, dieser "Auswuchs" wurde teilweise auch unter den Anwesenden mit Entsetzen aufgenommen.
    Was glaubst du wie ich gelitten habe T_T
    Da will man in Ruhe tanzen und was kommt? Ein Schwulentango T_T
    Der einzige, der mit mir getanzt hat war Dingsi T_T
    mein Wuschel ;_;
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    Da will man in Ruhe tanzen und was kommt? Ein Schwulentango T_T
    Das klingt ja wie die Eröffnungsfeier in ner Gay-Bar!!!

Sind die Buchstaben denn jetzt draufgemalt oder reineditiert?

Zitat Zitat von Erell
    Der einzige, der mit mir getanzt hat war Dingsi T_T
    mein Wuschel ;_;
    Wenn du das Tanzen nennst o.o

Außerdem war der Schwulentango toll.

Solange ich nicht mitmachen musste, versteht sich. ;)

Mein Arsch ist auf dem Bild übrigens nicht zu bewundern, ich hab nur von außerhalb der Turnhalle gespannt. :D (War sehr interessant, übrigens)

Zitat Zitat von Tyrant
    Die Buchstaben sind draufgemalt.

Weeheehee, xtreem post editing.
    Abwesend.

Zitat Zitat von Tyrant
    Das klingt ja wie die Eröffnungsfeier in ner Gay-Bar!!!

Die sind reineditiert. Daen wollte anfangs auch nicht, dass sie aufs Bild kommen, wurde aber von der Mehrheit überstimmt ^^

@Wuschel: ja, im Vergleich dazu, was die anderen gemacht haben, nenn ich es tanzen T_T
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    Die sind reineditiert.
    Der arme Kerl wäre auch für sein Leben gezeichnet gewesen.

Zitat Zitat von Dingsi
    Solange keine Lederklamotten oder Matrosenmützen getragen werden kann ich das ganze auch noch tolerieren.

Wenn Bremen durch diesen Umweg über Dortmund und Umgebung nicht 390km entfernt wäre würde ich ja vielleicht auch mal kommen um den Schwulentango zu bewundern. :creepy:

Zitat Zitat von Tyrant
    Der arme Kerl wäre auch für sein Leben gezeichnet gewesen.
    Ja, ist er auch. o.o Repko kriegt sein R nicht mehr ab.
    Abwesend.

Zitat Zitat von Tyrant
    Wenn Bremen durch diesen Umweg über Dortmund und Umgebung nicht 390km entfernt wäre würde ich ja vielleicht auch mal kommen um den Schwulentango zu bewundern. :creepy:
    Das geht ja noch, wir Schweizer haben zweimal eine 800km Zugfahrt hinter uns. Ist noch irre weit weg, merk ich gerade.
    Mal überlegen, ob das nächste mal ein Billigflug nicht effizienter wäre, ich fliege sowieso lieber als dass ich Zug fahre.

Zitat Zitat von steelgay
    unsere nato gibts aber nochn paar jahre - das QFRAT-silvester-ct nimmer - HA HA!!!
    wer weiß

Ich glaube sowas kann man nie sagen.

btw: Ich finde es interessant, wie alle vonner NATO sagen, dass es bei ihnen toller wäre, und die einzigen, die wirklich auf beiden CT's waren, deren Meinung einfach ignorieren.

Naja, jedem das Seine und mir das Meiste ^-^.

noch ne Parallele: Wir hatten auch verückte Tänze dann und wann O.o

Wirklich interessant, was der Volksmund so glaubt....

So, ich muss nun meinen Buchstaben weiter abschrubben gehen

Ach ja - gottlob haben wir diese lächerlichen Vergleiche nicht nötig, welches CT lustiger war, wir wissen es aber sehr zu schätzen, das ihr uns zu allen erdenklichen Tag- und Nachtzeiten anrufen musstet, weil euch so langweilig war - das hat uns richtig gut getan

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    wir wissen es aber sehr zu schätzen, das ihr uns zu allen erdenklichen Tag- und Nachtzeiten anrufen musstet, weil euch so langweilig war - das hat uns richtig gut getan
    Contra Chef

Wir haben angerufen um zu schauen, ob wenigstens noch eine Person bei euch Party macht, und wurden gnadenlos enttäuscht.

btw: die Vergleiche gingen von euch los

das schreit nach...

LIEBE....

Zitat Zitat von Dingsi
    I wanna Take You To A Gay Bar, Gay Bar, Gay Bar!

der schwulentango war klasse. allgemein wars klasse, silvester hat derbe gepwnd. und die arsch-aktion... naja...

Zitat Zitat von Zwiebejejejejejel
    Und getrunken wurde auch kaum
    korrigiere: GAR NICHT1
    wir hatten was besseres: KOFFEINTABLETTEN mit T400 runtergespült. yay

Zitat Zitat
    LIEBE....
    LEBERKAAS....eh...Freundschaft?

Zitat Zitat
    btw: die Vergleiche gingen von euch los
    Trotzdem ist es müßig - jeder war schlichtweg dort, wo er am meisten Spaß haben kann

Zitat Zitat von one-cool

Wir haben angerufen um zu schauen, ob wenigstens noch eine Person bei euch Party macht, und wurden gnadenlos enttäuscht.

Pfff, Party-Amateure!
    Spaß ist nicht an der Dauer messbar, sondern am Spaß-Faktor

Zitat Zitat von TheBiber
    Das geht ja noch, wir Schweizer haben zweimal eine 800km Zugfahrt hinter uns. Ist noch irre weit weg, merk ich gerade. Mal überlegen, ob das nächste mal ein Billigflug nicht effizienter wäre, ich fliege sowieso lieber als dass ich Zug fahre.
    Das stimmt natürlich. Aber ich würde nur mit dem Auto hinfahren. Dann kann ich wenigstens einkaufen fahren. Das mit dem Billigflug würde ich mir überlegen, sonst landest du noch genau vor der Haustür.

Zitat Zitat von steelgay
    I wanna Take You To A Gay Bar, Gay Bar, Gay Bar!
    Sag bloß du kennst Electric Six - Gay Bar! Ich hab sogar das Video von dem Song. Ich glaube das beweist meine Schwulheit.

Superstar! At the Gay Bar!

Zitat Zitat von Tyrant
    Das stimmt natürlich. Aber ich würde nur mit dem Auto hinfahren. Dann kann ich wenigstens einkaufen fahren. Das mit dem Billigflug würde ich mir überlegen, sonst landest du noch genau vor der Haustür.
    Geht, unser Zug war auch relativ billig. (nur schon beim Gedanken an die Fahrt wird mir übel ) Und eher entgleisen Züge als dass Flugzeuge abstürzen.

Zitat Zitat von Tyrant
    Sag bloß du kennst Electric Six - Gay Bar! Ich hab sogar das Video von dem Song. Ich glaube das beweist meine Schwulheit.

Superstar! At the Gay Bar!
    ich hab das ganze ALBUM von electric six - fire! xD

is mir eben spontan als erstes eingefallen als ich das mit dem schwulentango las ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Pfff, Party-Amateure!
    Spaß ist nicht an der Dauer messbar, sondern am Spaß-Faktor
    Self-Ownage in reinster Form

Zitat Zitat von one-cool
    das schreit nach...

LIEBE....
    das schreit nach hirntransplation Oo

so und damit auch geglaubt wird dass wir den besten gangbang wo gibt hatten:

pwnage ha ha! ^^

Zitat Zitat von Seraph
    Self-Ownage in reinster Form
    Und die Erde ist eine Scheibe....