Zitat Zitat von No0b
Jein

Ich meine das Zeit im Physikalischen Sinne nichtexistent ist. Jedenfalls imo. Es gibt nämlich soweit ich es weiss, keinen exaten beweis dafür das Zeit existiert. Nur Wissenschaftliche Theorien.
Wie gesagt, Zeit ist universell nichtexistent, es ist nur eine art...Hilfe, um ereignisse etc. besser planen, datieren usw. zu können.
außerdem ist Zeit relativ, das weiß jeder, der mal ne Stunde im Wartezimmer verbracht hat, die dauert nämlich mindestens zehmal so lange, wie die gleiche "Stunde" auf einer ausgelassenen Party , zudem verläuft die Zeit mit zunehmendem Alter immer schneller O_O,
....uhund im Traum kann man innerhalb von ein paar Sekunden mehr erleben, als im wachen Zustand an einem ganzen Tag, es ist also ein ziemlich subjektives dehnbares schwammiges Dingens, also warum ausschließen, daß es nicht mal ein paar Wellen oder Knoten schlägt

Und zu Nostradamus, soweit ich weiß hat er auch aktuelle Vorhersagen gemacht, die eingetroffen sind, immerhin hat er sich so einen Lebensunterhalt verdient und galt damals als eine Art Multimillionäre, so schlecht kann er damit also nicht gewesen sein